Kapitel 8 (2)

19 2 0
                                    

"und als ich dort nun Mal war und nur mrs. Strange da war, wollte ich mich halt ausheulen und war aber wirklich betrunken... Das ging viel zu weit und wir landeten im Bett... Ein paar Tage später hat sich das mit eurer Mutter und mir wieder gerichtet, sie hat mir sogar diesen riesen Fehler verziehen, aber sie wollte dich mit aufziehen und du hättest es im Idealfall niemals erfahren sollen... Nur das du eine 2. Fähigkeit hast, war so unwahrscheinlich das wir es euch niemals gesagt haben... Du warst ein paar Tage früher als Bill und Will da und wir dachten wir hätten unendliches Glück das du auch Träume manipulieren kannst das wir dir niemals hätten sagen müssen das ihr keine Drillinge seid..." Vater schämte sich so unglaublich, Mann ich hab ihn noch nie so gesehen... Es scheint wirklich die Wahrheit zu sein.. "D-d-da-das me-meinte t-t-tad a-als..." Will und Bill schienen auch sehr verwirrt. Plötzlich sagt Bill "Ihr wollt uns nur verarschen oder?" Er schaut uns alle ganz verwirrt an. Plötzlich meldet sich auch Mama zu Wort "ich wünschte es wäre so, aber es ist die Wahrheit". Es wird mir Grad viel zu viel in meinem Kopf und ich renne einfach ohne mit irgendwem zu reden aus dem Raum und hinter das Haus wo ich mich angewinkelten Beinen hinsetzen um nachzudenken und zu sortieren...

-fortsetzung folgt...

(Hoffe ihr versteht denn plottwist, hab's bisschen verwirrtend geschrieben, aber ich finde das passt auch iwie

L.G.

Till C.)

Till CipherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt