Kapitel 7

23 3 2
                                    

In den letzten 2 Wochen sind ich und Will zu den Klassenbesten aufgestiegen und wir haben uns mit Mason und Lumi noch besser angefreundet. Heute schien es wieder ein ganz normaler Tag zu sein, abgesehen davon das Mason krank war. Als ich und Will zum Mittag gehen wollten, würden wir von größeren Dämonen auf den Hof gezogen die uns ärgern wollen. Es sind 3, der eine heißt Jan und ist der Anführer und die beiden Schläger heißen Tom und Jerry. Ich werde von Jerry festgehalten und will von Tom. Jetzt fängt Jan an zu schimpfen "ich bin der beste und daran wird sich nichts ändern, vor allem nicht von zwei möchte gern Dämonen wie euch. Ihr könnt nur Träume verändern also spielt euch nicht so auf". Will fängt sofort an zu weinen ohne ein Wort rausbringen zu können. Jetzt Versuche ich zu diskutieren "w-wir spielen uns g-gar nicht auf, wir w-wo-wollen doch nur einen guten A-Abschluss...". "Schwachsinn" brüllt er und tritt Will voll in den Magen. Ich realisiere das wir uns nicht wehren können und ich meinem Bruder nicht helfen kann....
Ich schließe die Augen und realisiere das ich nichts tun kann und weder Bill noch Kill kann uns Grad helfen...
Plötzlich entfacht eine Art Feuer in mir... Ich öffne die Augen und alles steht still. Ich kann mich problemlos aus dem Griff von Jerry befreien da er sich überhaupt nicht regt, nichts regt sich.. kein Wind weht oder Vogel fliegt... Sogar das Blatt was vom Baum fällt kommt dem Boden nicht näher...
Ich renne zu Will und schbse Jan beiseite. Plötzlich fängt alles an sich langsam wieder zu bewegen. Also schnappe ich mir Will und renne so schnell wie möglich nach Hause. Plötzlich sagt Will ganz verwirrt und verunsichert "was ist passiert? Wo sind wir?" Ich halte kurz inne und fange an "i-ich weiß nicht... P-Plötzlich konnte i-ich mich b-bewegen a-aber alle anderen n-nicht mehr...". Er schaut mich genauso verwirrt an wie ich Grad aussehen muss. "L-lass uns ei-einfach schnell n-nach Hause g-gehen", er nickt nur und wir gehen nach Hause. Zuhause angekommen kommt uns Mama entgegen "was macht ihr so früh schon wieder hier?!" Sie schaut zu Will und dann wieder zu mir " warum seht ihr so verdutzt aus?! Habt ihr euch wieder geprügelt?!". Ich fange an zu erklären "also die großen Kinder haben uns auf den Hof geschleift und dann haben sie Will getreten... Und... Und...". Sie entgegnet etwas wütend "und was?!".
Plötzlich meldet Will sich zu Wort "in der einen Millisekunde wollte Jan mich noch Mal schlagen und in der nächsten war ich mit Till auf dem Weg hierher...". Mama schaut uns beide an "dann kommt es jetzt wohl raus... Kommt mit, wir gehen zu Papa". Ich Frage noch"Was ist denn???" Aber sie antwortet nicht und zieht uns einfach zu Papas Büro...

L.g. Till C.

Till CipherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt