Kapitel 21
Dumbledore Schritt im Büro auf und ab. Ron wollte mit ihn reden, das hatten ihm die Bilder verraten, nur kam der Junge einfach nicht und langsam verließ Dumbledore die Geduld.
Er blickte aus dem Fenster und strich sich leicht über seinen Bart. Der Mond stand hoch am Himmel und die Sterne waren diese Nacht besonders hell. Dumbledore drehte sich vom Fenster weg und schritt zu seinen Denkarium. Die Erinnerungen vergangener Zeiten schimmerten in diesen, nur knapp an der Oberfläche.
Konnte es sein, dass es was mit diesen Harry zu tun haben könnte, dass ein gewisser Weasley nicht auftauchte.Tief in den Eingeweiden von Hogwarts erklang ein Schrei, der sehr leise und gedämpft war.
Ein Seufzer folgte,
"Ich frage dich abermals, was du gesehen hast, denn ich habe dich gesehen." Harry schaute den Jungen genervt an. Dieses Wiesel sagte nichts, gar nichts, doch nun war es Zeit seine Methode des Veritaserums auszuprobieren.
Er setzte seinen Zeigefinger an die Stirn des Jungen und ein Grüner schein strahlte von diesen aus. Drang in das Wiesel ein und dieser keuchte unter Schmerzen auf."Bitte nicht, aufhören!", stöhnte Ron und wandte sich unter dem Finger.
Erinnerungen erschienen hinter den Wiesel an der steinernen Wand der Kammer. Harry grinste dreckig und schaute auf den Rothaarigen runter.
"Sieh mal einer an, wie interessant. Du hast viele Erinnerungen, die nicht deine sind. Wie kommt das, hast du etwa in Dumbledore Denkarium Rumgeschnüffelt?" Harry lachte und stöberte ohne Rücksicht im Kopf des Jungen rum. Eigentlich war sowas nicht seine Art, er war ein gutherziger und freundlicher Mann, doch die Jahrhunderte ohne Draco haben ihren Tribut gefordert und so war er nun eiskalt zu jenen die sich nicht an die Regeln hielten. Seine Regeln, versteht sich. Da er die Zaubererwelt erschaffen hatte und dafür auch Regeln des miteinander Lebens aufgestellte, hatte er viele die diese brachten, wie Dumbledore zum Beispiel.Doch nun sah er, was dieser Junge bereits getan hatte und das mit seinen 11 jahren. Unvorstellbar, dieser Junge war definitiv schlimmer als dieser Dudley Dursley. Den er durch die Potters flüchtig kennengelernt hatte.
Ron Weasley quälte gern und mit Vorliebe Tiere. Nicht nur die einfachen, sondern auch magische Tiere hatten es ihm angetan. In Harry kochte es. So ein Abschaum hatte es nicht verdient einer seiner Geschöpfe zu sein, aber da gab es so viele die es nicht verdienten. Harry überlegte und hatte weiterhin den Finger auf der Stirn des Jungen, der langsam vor Schmerzen anfing zu zittern.
Harry wusste, würde er weiter in den Erinnerungen rumstöbern, mit dieser Methode, würde er bei den Gehirn und den Geist bleibenden Schaden hinterlassen. Doch in den Moment als er stoppen wollte, sah er ihn. Draco, in den Erinnerungen dieses Wichts. Draco, wie er lachte während er sich an Harry lehnte.
Draco, wie er nachdenklich den Unterricht in Zaubertränke folgte und Severus fragen zu den jeweiligen Zutaten stellte.
Draco, wie er durch die Gänge Schritt, mit seinem eleganten anmutigen Gang.
Draco, wie er einen grünen Apfel aß.
Draco, wie er wütend, den Wiesel engegenstarrt.
Draco, in der Bibliothek.Harry kochte noch mehr. Dieser kleine Wurm hatte es auf seinen Liebling abgesehen. Beobachtete ihn immer zu. Wie konnte er es wagen?
Ron schrie vor Schmerz auf als Harry rot sah und seine Magie noch mehr in ihn rein jagte. Nur etwas hielt Harry noch zurück. Dumbledore wurde es wissen, wenn er verschwand, dass Harry dahinter steckte. Das dürfte auf keinen Fall passieren. Noch nicht, aber dieser Junge musste dringend seine Prioritäten klären, sonst stand er auf der Abschussliste von Harry. Vogelfrei so zu sagen.
Ein weiterer Schrei verschaffte ihm dennoch einiges an Genugtuung. Harry grinste. Bösartig, war kein Ausdruck, für das was er mit den Jungen tun würde. Sein neuestes Projekt, wie würde der Körper eines Zauberers auf eine komplette Umstrukturierung reagieren. Würde der Körper es akzeptieren oder zusammenklappen?Zur gleichen Zeit woanders im Schloss.
"Draco Kopf hoch, er wird schon auftauchen wenn er mit Ron Weasley fertig ist. Dann wissen wir mehr. Mach dir keinen Kopf, niemand könnte es jetzt noch mit Harry aufnehmen, dass konnte man noch nie. Aber seit du da bist, ist er so gut wie unbesiegbar. Sein größter Schatz. Er wird dich immer beschützen", sprach Severus einfühlsamer als er es jemals war.
Draco selbst nickte nur und blickte ins Feuer das in Kamin vor sich hin Knisterte.Er wusste ja selbst, dass Harry ihn immer beschützen würde, aber dass er nun mit diesen Wiesel alleine war, dort unten in der Kammer, passte ihn nicht. Er wusste, er müsste nicht eifersüchtig sein, aber Draco war es trotzdem. Er war es nicht gewöhnt, dass Harry jemand anderen als ihm seine alleinige Aufmerksamkeit schenkte.
Er strich sich frustriert mit den Händen über sein Haar und stöhnte sauer auf. Er wusste er sollte hier bleiben, selbst wenn er wollte, würde er nicht in die Kammer zu Harry kommen. Oder doch. Er Blickte zu Severus, er wurde sicher Ärger bekommen wenn er ihn entwischte, doch er wollte zu Harry. Er wollte wissen, was er dort unten mit den Weasley machte.
"Ich gehe ins Bett, keine Lust hier rumzusitzen. Gute Nacht." Draco stand auf und ging, Severus schaute ihn misstrauisch hinterher. In Dracos Kopf bildete sich eine idee, wie er es schaffen könnte, aber dafür müsste er erstmal hier raus.Er war in seinen und Harrys Zimmer und wühlte sich durch seine Schubladen, bist er es fand, was er von den Twins bekommen hatte.
Zwei simple Stinkbomben, die er in seinen Händen hielt. Das besondere daran war, dass man diese nicht einfach mit einen Zauberstab beseitigen konnte. Draco grinste und machte sich auf den Weg zu den Schlafsälen, der Erst und Zweitklässler.
Kurz sah er sich noch mal um, zog sich schnell seinen Umhang über den Kopf und zündete die Bomben. Er warf diese in die jeweiligen Schlafsäle. Daraufhin versteckte er sich in einer der dunklen Nischen und wartete.
'5...4...3...2...1', Geschrei wurde laut, gehuste und dann wie die jungen Schüler aus den Sälen flüchteten und zum Gemeinschaftsraum stürmten. Einige waren am schreien und andere beschwerten sich, während wiederum die Zweitklässler versuchten mit Zaubern den stinkenden Rauch zu beseitigen, wodurch sie es nur noch schlimmer machten. Der Rauch breitete sich aus und stank bestialisch, was selbst Draco das Gesicht verziehen ließ. Es nütze ihn aber, also ertrug er es und folgte der Schülerschar in den Gemeinschaftsraum.Snape blickte auf und konnte es nicht fassen. Wie hatten diese Nichtsnutze das nur wieder angestellt. Selbst Snape konnte den Bestialischen Gestank riechen, also versuchte der Lehrer mit seiner Autorität und Grimmigen Stimme ruhe in die Schülermenge zu bekommen. Doch es wollte nicht so klappen, da viele Schüler immer noch vor Panik und ärger am schreien waren und dieses Chaos nutzte Draco, um sich in Schatten zum Tor des Gemeinschaftsraum zu schleichen und dann in den Korridor zu Flüchten. Kurz atmete er tief durch und lief dann so schnell er könnte die Korridore Richtung Mädchenklo in den zweiten Stock.
Er blickte sich noch einmal kurz um, um zu sehen ob ihn jemand gefolgt war. Er bemerkte niemanden, also ging er hinein und bemerkte die Maulende Myrte die jammernd und schluchzend über den Toiletten schwebte und ihn nicht zu bemerken schien.
Also schlich er leise zum Waschbecken und suchte nach den Schlangen Symbol, vor dem Harry ihn mal erzählt hatte.
Er fand sie und strich über sie.
'Was jetzt, soweit hatte ich nicht überlegt, Harry meinte man könnte sie nur mit Parsel öffnen.' Kaum dass er, das Wort 'öffnen' dachte, ertönte ein leises Geräusch und ein kleiner Eingang öffnete sich. Eher wie ein Loch im Boden.Draco zuckte die Schultern und sprang ohne zu zögern in dieses.
Eine wilde rutschpartie startete, und ließ Draco kurz aufschreien weil er nichts sehen konnte, alles war schwarz und seinen Zauberstab jetzt raus zuholen wäre nicht besonders klug.
Kurze Zeit später landete er in einen Haufen Knochen und Geröll. Stöhnend stand er auf und strich sich angewidert einige Knochen von der Kleidung und schüttelte sich als er etwas Fell von seinen Umhang zug.
"Wie widerlich. Dass Harry sich gern hier aufhält ist mir schleierhaft", maulte Draco angewidert und holte seinen Stab raus, um einen Lumos zu sprechen. Daraufhin setzte er seinen Weg fort.Nach einigen Sackgassen und gefluchten Worten stand er endlich vor einen Gebilde, was wie ein Tresor Tor aussah. 'Was jetzt? Soll ich wieder öffne dich sagen oder bitte ich will zu Harry?...', während Draco vor sich hin dachte öffnete sich das Tor leise und schreie drangen an sein Ohr. Er blickte auf, kletterte durch das Tor und sah eine riesige Halle mit Schlangen Statuen und Salazars Abbild am Ende der Halle.
Genau davor stand Harry und vor ihm auf einen Stuhl, saß Ron Weasley und schrie sich die Seele aus dem Leib. Dabei hatte Harry nur einen Finger auf seiner Stirn gelegt.
Draco trat näher heran und sah eine Abbildung hinter den Wiesel an der Wand. Er war zu sehen in mehreren Alltagssituationen und währenddessen flehte und jammerte der rothaarige junge.
Dann der Blick von Harry, dieser Blick war neu für Draco. So hatte er ihn noch nie gesehen.
DU LIEST GERADE
The first Vampire-wizard
FanfictionHarry, der Gott der Zauberwelt. Er hat sie erschaffen und wenn er will, kann er sie auch wieder zerstören. Als man ihm seinen Gefährten nahm, hatte er sich dazu entschlossen etwas zu ändern. Er würde seine hart aufgebaute Zauberwelt schützen und all...