Kapitel 24

1.1K 71 4
                                    

Kapitel 24

Oben angekommen gingen alle ihre Wege. Während Ron zum Gryffindor Gemeinschaftsraum unterwegs war, ging Harry, mit Draco zur Küche von Hogwarts. Dort sorgte Harry dafür, dass sein Liebling etwas zu essen bekam und nutze es gleich aus, selbst etwas zu sich zu nehmen. Danach führte er seinen bereits müden und nachdenklichen Schatz in Richtung Gemeinschaftsraum.

Der blonde Junge wirkte wie in Gedanken versunken. 
Wie würde es wohl werden, wenn der Alte endlich Tot war?
Dort angekommen ging Harry zu ihren Zimmer und rief Dobby herbei. Der Treue Elf tauchte auch sofort auf und verbeugte sich elegant.
"Was kann ich für dich tun mein Herr?" Harry musste wegen der Anrede etwas lächeln, sie kannten sich schon so viele Jahrhunderte und trotzdem benutze Dobby gern diese Anrede.
"Mein treuer Dobby, kannst du mir einen gefallen tun?" Dobby blickte auf und nickte selbstsicher.
"Natürlich kann ich das." Harry lächelte und sprach weiter, 
"Du müsstest unseren Verbündeten Bescheid geben, dass Ron Weasley nun zu meinen Spionen gehört. Außerdem, dass sein Charakter von mir geändert wurde, sowie dass seine gesamte Familie nun unter meinen Schutz steht. Zudem plane ich den Sturz von Dumbledore nun früher. Richte Grindelwald bitte mein Bedauern aus, dass ich seinen liebsten nicht retten kann." 
Dobby verneigte sich und bestätigte, dass er dies ausrichten wird und verschwand mit einem plopp.
"Harry." Angesprochener blickte auf und begegnete Dracos Blick.
"Komm her Draco. Was liegt dir auf den Herzen?" Harry streckte die Hand nach Draco aus, welcher sich nicht lange Bitten ließ.
"Wieso hast du das mit diesen Wiesel gemacht? Ich kann ihn nicht wirklich ausstehen."
"Draco, du bist noch sehr jung. Das wird sich ändern. Du wirst es bald verstehen. Bis dahin bitte ich dich, mir zu vertrauen. In allen und im Wissen, dass ich weiß, was für uns und besondere für dich und andere das richtige ist."
Draco schmollte, doch verstand er auch, was Harry meinte. Schließlich war dieser viel, viel älter als er aussah.
"Gut, aber wenn ich älter bin will ich eine Erklärung."
"Wenn du sie dann noch brauchst, sicher doch. Aber nun komm her und lass uns schlafen gehen." Damit zog er seinen Engel an sich und zauberte sie beide in Schlafkleidung.

Draco wünschte sich so sehr das die Jahre schneller vergehen würden, das er schnell mehr über Harry erfahren konnte. Auch wenn Harry immer meinte das sie es täten, wenn er älter wäre. Würde ihm dann dieses Gefühl endlich erklärt werden, was er immer hatte wenn Harry von ihm trank.

Einige Monate vergingen ohne das was großartiges passierte. Weihnachten stand vor der Tür und Harry hatte schon so einiges geplant. Um Dumbledore zu stürzen und sein Plan lief auf Hochtouren. Kleine Mengen Gift die denjenigen Magie entzogen ohne das der Wirt dies bemerkte. Es war ein langwieriger Prozess würde aber bis Ende dieses Schuljahres Früchte tragen. 

Doch nun würde er erst mal mit Draco und seinen Verbündeten, Freunden und Familie Weihnachten feiern. Und dabei nicht an Hogwarts oder Dumbledore denken.

Was Harry am stärksten im Gedächtnis blieb, war wie Draco sich über seine Geschenke stürzte und sich über jedes so sehr freue. Das an diesem Abend jeder eine feste Umarmung und einige auch ein Küsschen, auf die Wange bekamen. Nur Harry bekam einen kleinen auf den Mundwinkel. Den Draco mit geröteten Wangen aber schnell beendete und davon lief, um sich um seine Geschenke zu kümmern.
Dies ließ Harry schmunzelten, besonders das selbst Ron Weasley und seine Familie, Draco etwas geschenkt hatten. Auch hatte Harry etwas bekommen. Einen Pullover von Molly als dank für ihre Rettung. Da die Familie untereinander reden konnten hatte Ron ihr von den Pakt erzählt und was passiert war. Dabei war sie mehr als dankbar gewesen.

Auch Silvester hatte er im Kreise seiner Freunde gefeiert und dabei zugesehen wie Draco von den geschenkten Feuerwerk der Weasley Zwillinge begeistert im Kreis gesprungen war.
Natürlich musste Harry, Draco auch versprechen niemanden von den Weasley zu verraten, wie sehr er sich gefreut hatte. 
Tat ein Malfoy sowas nun mal nicht. Worauf Harry nur gelacht hatte und die Haare von Draco zerzauste.

Wieder in der Schule angekommen verbrachten sie ein interessantes erstes Jahr, was aus vielen kleinen und größeren Abenteuern für Draco bestand. Auch Harry war nicht untätig geblieben und brachte seine plante, eine bessere Welt für seinen liebsten zu schaffen weiter in Gang. Dumbledore schwächelte jetzt öfter mal oder fühlte sich nicht wohl, hatte er aber bis jetzt nicht rausbekommen warum er sich so fühlte.

Sehr zu Harrys Freude, klappe alles wie er sich dies vorstellte. Auch die Spionage von Ronald lief unproblematisch, doch langsam wurde es zu einfach, fand Harry. Konnte es wirklich so leicht sein dieses Suppenhuhn zu besiegen, wo er doch so lange ein anstrengender Gegner gewesen war. Oder wurde Dumbledore langsam wirklich Senil. 

Kurz zuckte Harry mit den Schultern, sollte ihm relativ egal sein. Dumbledore vergiftete sich weiter mit seinen Süßigkeiten selbst und seine Pläne gingen mittlerweile alle nach hinten los. 
Die Sommerferien begannen und wie geplant, würde Dumbledore in diesen ins Gras beißen. Salazar würde seinen Platz einnehmen zusammen mit Godric.  Alles war perfekt geplant, so musste es auch sein. Den Draco war eine Versuchung, die Harry auf keinen Fall nachgeben würde. 
Also lenkte Harry sich mit den Plänen ab und bescherte Draco eine unvergessliche Schulzeit, in den er viel lernen konnte.

"Harry, Harry, hallo Harry hörst du mir zu?", fragte sein Blonder Schatz während er aufgeregt vor Harry auf und ab Hüpfte. 
Angesprochener Blinzelte kurz und blickte seinen kleinen Liebling an,
"Was hast du den Draco, das du so aufgeregt bist? Sowas erlebe ich ja nicht alle Tage."
"Schau mal ich habe mein Zeugnis bekommen und alles sind 'Ohne Gleichen'. Was sagst du nun? Bist du stolz?" Harry blickte auf das Zeugnis und lächelte seinen blonden Engel an.
"Sehr sogar, das hast du großartig gemacht Draco, da hast du dir wohl eine Belohnung verdient. Also du hast dann wohl einen Wunsch bei mir frei, den ich dir erfüllen werde. Was wünschst du dir, Draco?" 
Bestätigte Harry Stolz und strich Draco durch die Haare. 

Dadurch dass sie im Moment nicht mehr in der Schule waren, war auch Harrys Aussehen wieder das eines 20 Jährigen. 
Draco überlegte und legte dabei seinen Kopf nachdenklich zur Seite.
"Mhh es gibt so viel was ich mir wünsche, was du mir aber nicht erfüllen würdest." Überlegte er laut und Harry musste schmunzeln.
"Was wäre es denn zum Beispiel?", unterbrach Harry grinsend die Gedanken des Blonden.
"Nah wie zum Beispiel, mich schnell älter werden zu lassen, oder mit mir das zu machen was du meintest, was wir machen wenn ich älter bin."
Harry lachte kurz und nickte.
"Stimmt das würde ich dir nicht erfüllen, denn ich will das du eine halbwegs normale Kindheit erfährst. Und viel Spaß hast, sowie das du weiter Hogwarts besuchen kannst. Das könntest du nicht wenn ich dich älter mache. Verstehst du?", Harry lächelte während Draco nickte und wieder ins Grübeln verviel.
"Du kannst auch darüber nachdenken und mir deinen Wunsch später sagen, was hältst du davon?" Draco lächelte Glücklich und nickte wieder und legte dann seine Arme um Harry um diesen zu umarmen.
"Danke dir Harry, ich werde mir Gedanken machen und dir meine Entscheidung dann mitteilen." Flüsterte Draco in Harrys Ohr und knuddelte Harry kurz bevor er ihn los ließ, um zu seinen Eltern zu verschwinden. Um sich von ihnen auch ein Lob abzuholen. Schließlich war er immer noch ein Slytherin und somit auf seinen Vorteil bedacht.

The first Vampire-wizardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt