Kapitel 13

1K 55 3
                                    

Kapitel 13

Gellert starrte kurzzeitig Harry an. Wie war das nur möglich?
Dieser Junge hatte sie durch Handauflegen geheilt. 
*Ob es wohl stimmte, was der Bengel sagte*, überlegte er und bemerkte in den Moment den Blick des Jungen. Dieser grinste ihn an.
"Ja Gellert, du hast richtig gesehen. Ich habe sie durch eine Berührung geheilt, was eigentlich nicht möglich ist. Für euch zumindest nicht. Zudem bin ich der, für den ich mich ausgebe. Ich bin der Schöpfer dieser Zaubererwelt und all seinen Wundern darin und ich will das gleiche wie du. Ich will mein Werk, meine Schöpfung vor dem Untergang bewahren." 

Grindelwald starrte ihn kurz mit offenen Mund an, bevor er sich schnell hinter seiner neutralen Maske verbarg. Konnte es möglich sein das der Junge die Wahrheit sagte? Aber wie ist das möglich? Er stellte sich hier gerade als eine art Gott hin. Das ist doch absurd, unbegreiflich, hirnverbrannt sowas auch nur anzunehmen. 

Nun lachte dieser Junge auch noch, als könnte er…. Moment mal konnte er etwa seine Gedanken lesen? Obwohl er starke Okklumentik schilde hatte, welche selbst Albus nicht durchdringen konnte.

"Richtig Gellert, ich kann in jeden Kopf schauen, wie in einem offenen Buch", sagte Harry selbstbewusst und trat etwas näher an Gellert zu.
"Wenn du reden und mehr wissen willst. Komm zu dieser Adresse, egal um welche Zeit ich werde da sein", flüsterte Harry ihm ins Ohr und drückte Grindelwald dabei ein Stück Pergament in die Faust.

Daraufhin nickte der älter aussehende Zauberer und Harry ging, gefolgt von seinen Verbündeten. Diese legten alle gleichzeitig eine Hand auf Harrys Schulter oder Arm und im nächsten Moment waren sie weg. Anders als beim apperieren, wo man noch einen leichten Schleier sah, waren sie hier einfach weggepooft. Nur ein leichter Rauch ist zurückgeblieben.

Es war spät in der Nacht in der Harry in den Wald des Manors ging. Der Hunger trieb ihn immer öfter hierher. Als der die Thestrale sah ging er auf den Leithengst zu der bereits ebenfalls auf ihn zu kam.
*Schön dich zu sehen Harry, bist du wieder hungrig? Komm nähre dich von mir!*
"Ich danke dir. Ja, ich habe in letzter Zeit immer öfter Hunger. Mein Gefährte wird dieses Jahrhundert sicher wiedergeboren. Irgendwie kann ich es spüren." Der Hengst wippte mit den Kopf als würde er nicken und hielt Harry seinen Hals hin, damit dieser trinken konnte.
*Du kannst immer zu uns kommen wir sind genug um dich zu nähren*, sprach der Leithengst und Harry nahm das Angebot gerne an.

Nach dem trinken setzte Harry sich auf einen großen Stein und blickte zum Himmel hoch, wo der Mond sehr hell schien und die Sterne wie Diamanten funkelten. Wieder musste er an die kurze Zeit denken die er mit Draco hatte und an ihren ersten Kuss. Scheu und leicht aber mit soviel Gefühl, welches ihm wieder oder immer noch eine leichte Gänsehaut bereitete.
"Draco, ich warte schon so lange auf dich. Bitte lass mich nicht mehr so lange warten", flüsterte Harry leise und bemerkte nur nebenbei eine große Sternschnuppe die genau in dem Moment über ihn hinweg blitzte. Er musste lächeln ja sein Wunsch wurde bald wahr werden.

Gellert konnte es nicht fassen, dass er wirklich hier stand. An der Adresse die er bekommen hatte von diesen komischen Jungen, welcher so besonders zu sein schien. Er hatte versucht etwas über diesen Jungen herauszufinden und hat tatsächlich einiges in uralten Schriften gefunden. Wo von einen Jungen die Rede ist, der unglaubliches vollbrachte und dieser hatte sich immer als Harry vorgestellt. 

Dieser wirkte immer wie ein 16 bis 18 Jähriger. (oder auch mal wie ein 11 Jähriger war, der Hogwarts besuchte und mit den Gründern befreundet war.) Doch immer war er unter 20, woran lag das bitte? Wie konnte er über tausende von Jahren leben? Wer weiß schon wie alt er wirklich war? 

Um das herauszufinden, war er nun hier und ging auf das große beeindruckende Anwesen zu. Vor ihm ein Kies bedeckter Weg, in weiß gehalten, welcher zu einem schmiedeeisernen Tor führte.
Kaum war er vor den Tor, öffnete sie sich auch direkt mit einen ganz leisen Klicken und gab den Wabereg frei.

Harry spürte, dass sein lang ersehnter Besucher endlich eingetroffen war. Er hatte sich Zeit gelassen. 4 Monate waren bereits ins Land gezogen, welches für Harry eher wie eine Woche vorkam. Spielte Zeit für ihn doch kaum noch eine Rolle. Spürte er sie schließlich auch kaum, auch wenn sein Bewusstsein schon mitbekam wie viel Zeit vergangen war.

Harry stand auf und ging selbst zur Eingangstür und öffnete diese genau in den Moment, als Gellert sich endlich überwand und klopfen wollte.
Harry grinste leicht und trat einen Schritt zurück. Gab somit den Weg ins Haus frei. Gellert trat ein und bedankte sich leise.
"Willkommen Gellert, schön das du den Weg doch noch zu mir gefunden hast. Du hast sicher viele Fragen an mich, nachdem ich erfahren habe dass du dir über mich erkundigen eingeholt hast." 

Das Harry selbst, einige der jeweiligen Informationen, welche die Gründer für die Nachwelt geschrieben hatte, so deponiert hatte das Gellert sie fand, ließ er dabei außer acht. Dieser nickte und blickte sich um. Selbstbewusst stand Grindelwald neben ihm und bemerkte die altmodische Einrichtung.
"Wo genau bin ich hier?", fragte er leise.
"Slytherin Manor, mein Lieber." Gellert wurde blass und sah Harry erstaunt an, als in dem Moment Prinzessin und Prinz gefolgt von Salazar durch die Eingangshalle schlenderten, um ins Wohnzimmer zu kommen.

"Ohh wen haben wir den hier? Harry, ist er endlich gekommen, das freut mich," grinste Prinzessin und schaute dabei Gellert Grindelwald freundlich an.
"Wir wollten gerade ins Wohnzimmer, also ist das Kaminzimmer frei. Wenn du willst kannst du mit ihm da hin gehen dann seit ihr ungestört", berichtete Prinz lächelnd und ging mit seiner Schwester vor, um ins Wohnzimmer weiter zu gehen. Nur Salazar blieb noch etwas stehen und musterte den Neuankömmling.
"Hallo, mein Name ist Salazar Slytherin. Ich heiße sie in Slytherin Manor herzlich willkommen." Damit reichte er Gellert die Hand um dessen zu schütteln. Dieser starrte kurzzeitig die beiden seltsam aussehenden Jugendlichen hinterher und ergriff dann erstaunt die Hand Slytherin.
"Sie sind wirklich Salazar Slytherin, wie ist das möglich? Sie sollten doch vor 900 Jahren gestorben sein." Daraufhin lachte Sal nur und nickte Harry zu.

"Das wird ihnen der werte Herr neben ihnen, mit Sicherheit gern erzählen. Nur leider, muss ich jetzt zu Prinzessin und Prinz ins Wohnzimmer. Ich empfehle mich." Er deutete eine kurze höfliche und altmodische Verbeugung an und spazierte dann Hoheitsvoll ins Wohnzimmer und schloss hinter sich die Tür.

"Harry, wenn ich dich so nennen darf..." kurz schaute er den jungen Mann neben sich an, welcher zur Bestätigung nickte und sprach weiter. 
,,War das wirklich Salazar Slytherin? und wer waren die beiden seltsam aussehenden Kinder? Ich habe noch nie welche mit weißen Haaren gesehen."
Harry lächelte verstehend und führte Gellert in das Kaminzimmer. 
"Ich werde dir alles zur gegebener Zeit erklären, aber nicht alles auf einmal."

Sie setzten sich auf das Sofa. Vor ihnen erschien etwas zu trinken und Gebäck.
"Also Gellert, wie ich schon erwähnt habe, bin ich keine 17 Jahre alt, wie du mich einschätzen würdest. Meine Erinnerungen begannen zu der Zeit, wo noch die Dinosaurier hier lebten. Ich jedoch habe mich für eine Jahrtausende in einem Vulkan schlafen gelegt, bis ich vor rund 1 Million Jahren wieder erwachte. Seitdem habe ich angefangen die Zauberwelt zu erschaffen. Also, ich bin SEHR alt." 
Harry sah an sich runter.
"Leider wachse ich nicht mehr. Ich kann mich zwar verjüngen, aber sonst würde ich wieder bis zu einem 17 jährigen altern. Um auf deine Fragen zurück zu kommen, Ja dies war eben Salazar Slytherin und nein, er ist nicht tot. Genauso wenig wie die anderen Gründer von Hogwarts. Ich habe sie an mich gebunden und somit sterben oder altern sie nicht. Die beiden Jugendliche, naja so kann man sie auch nicht mehr nennen, da sie auch so knapp tausend Jahre alt sind, waren einst Einhörner, genau wie meine Hedwig eine Eule war. Ich habe vor langer Zeit angefangen Tiere einen menschlichen Körper zu geben. Sie sind jetzt Animaguse. Prinz ist der weggefährte von Helga und Prinzessin die von Salazar. Hast du sonst noch Fragen?"

Oh und wie er fragen hatte, leider wusste er nicht ganz, wo er anfangen sollte. Oder doch?
"Die Heiligtümer? Wie hast du ihn repariert, als du mein Stab zerbrochen Hast?" 
"Nun, ich habe sie erschaffen. Nur einer, der es würdig ist ein Heiligtum zu besitzen, wird ihn finden. Der Elderstab hielt dich für den passenden Verwender, also ist er vor die aufgetaucht." Verstehend nickte der Mann.
"Könnte auch Albus ein Heiligtum finden?" Fragte er.
"Nein. Albus würde diese nur für Böse Zwecke verwenden. Du hingegen verwendest den Stab um eine friedliche Welt zu schaffen. Hätte ich vor der Erschaffung der Welt gewusst, was alles passieren könnte oder wie egoistisch Menschen sein können, hätte ich mir kein Limit an Magie gesetzt, sonst könnte ich alles mit nur einem schnipp ändern."

-----------

Anmerkung:
Ein kleines Bombon, dafür, das ihr so lange auf neue Kapitel warten musstet.

Lg Asuka-Jayjay

The first Vampire-wizardWo Geschichten leben. Entdecke jetzt