Kapitel 27
Gellert starrte in die Flammen, ein Whiskyglas in der Hand. Der Verlust den sein Herz spürte verursachte unglaubliche schmerzen. Erinnerungen an die Vergangenheit flutete seinen Geist, Bilder von deinen Liebsten Albus als sie noch jung waren.
"Ich hoffe er hält sein Versprechen, ich werde nicht lange bei Verstand bleiben wenn das so weiter geht." Die Worte halten aus seinen Mund, ohne das er sie wirklich wahr nahm. Er nahm einen schluck seines Getränks und warf dann Frustriert sein Glas mit samt den restlichen Inhalt in den Kamin. Dieser explodierte auch so gleich, doch kümmerte es Gellert wenig.
"Verfluchter Mist, Harry ich halte das nicht lange aus", brüllte er in die Leere und raufte sich die Haare.Harry blieb vor den Tor zur Bibliothek stehen und lauschte in seine Welt hinaus. Er hatte den Schrei gehört Gellert litt, das war verständlich doch, würde er noch was länger warten müssen.
Er öffnete die Tore zum Reich des Wissens und trat ein.
Was er dort vorfand ließ ihn schmunzeln, sein kleiner blonder Engel saß in einem Meer aus Büchern und schien tief versunken, in den jeweiligen Werken zu sein. Doch kaum das Harry sich näherte blickte er auf.
"Harry gut das du da bist, du musst mir unbedingt helfen. Diese Bücher damit stimmt etwas nicht, sie erklären das Rezept was ich suche alle anders. Und nach den Wirkstoffen zu schließen, welche die Meisten hier kombinieren. Würde ich mich eher in die Luft jagen, als einen guten Trank zu vollbringen." Das verzweifelte Gesicht seines Liebsten weckte eine Spur an Lust, die Harry aber Rasch wieder unterdrückte.
Ja obwohl er schon so lange auf der Welt hier verweilte, hatten es die Zauberer immer noch nicht wirklich hinbekommen. Vernünftige Trankrezepte zu verfassen. Also setzte er sich zu seinen kleinen blonden Schatz, strich ihm kurz durch das wirre Haar und blickte sich dann das Chaos genauer an. Ja Draco hatte Recht dieses Rezept allerdings war noch gar nicht für den Jahrgang seines Kleinen gedacht, also runzelte er die Stirn.
"Draco das ist Lernstoff für die 7 Klasse wieso lernst du den, du bist doch gerade Mal in der zweiten Klasse."
Nun wurde Draco rot und blickte sich verlegen um.
"Nun ja ich habe die Sommerferien, wo du keine Zeit hattest für mich, damit verbracht für die Schule zu lernen. Und ehe ich mich versah, hatte ich sämtlichen Unterrichtseinheiten durchgelernt.
Und nun lerne ich den Stoff, für das Jahr was ich noch nicht gelernt habe. Bitte sei mir nicht böse, aber ich habe die ganzen anderen Jahre schon durch gelernt und kann sie auch. Nur das Praktische wollte ich in Raum der Wünsche üben, wo ich nichts kaputt machen kann." Verlegen blickte Draco auf den Haufen Bücher und wusste nicht was er machen sollte, als er spürte wie Harry lachte. Erst ganz leicht nur ein beben seiner Brust, doch dann brach es aus Harry raus und er drückte seinen kleinen lachend an seine Brust.
"Du bist einmalig mein Liebling, ein ganz besonderer junger Mann, der 7 Jahre versucht in 2 Monate zu packen. Du solltest dich doch erholen in der Zeit, darum habe ich dir so viel Zeit außerhalb meiner Anwesenheit gegeben. Hätte ich gewusst, das du die Zeit dazu nutzt um zu lernen, dann hätte ich mir mehr Zeit für dich genommen."
"Nun ist es aber so und ich will wissen was mit diesem Rezept nicht stimmt, hilf mir bitte Harry." Der Ältere grinste und machte sich daran, seinen kleinen Engel alles zu erklären und zu beschreiben worauf er bei dieser Art Zaubertrank achten sollte. Somit verbrachte er den Rest des Nachmittags, damit seinen schlauen Drachen sämtliche Tränke des 7 Jahrgangs zu erklären und zu beschreiben. Und dieser saugte es auf wie ein Schwamm, zudem stellte er gezielte Fragen und notierte sich so einiges.Am Abend als er seinen kleinen half die Bücher weg zu Räumen, krachte es irgendwo im Schloss und Draco zuckte erschrocken zusammen.
"Was war das Harry?", Angesprochener runzelte die Stirn und gab seinen kleinen die Anweisung, hinter ihm zu bleiben und so nah wie es ihm möglich war.
Der kleine Drache nickte und hielt sich an Harrys Hemd Zaum fest. Harry ging aus den Tor zur Bibliothek und wurde von einer gigantischen Staubwolke begrüßt.
Man hörte Schreie und weiterem Lärm und Harry bewegte sich weiter dabei, zur Sicherheit, mit sein Stab in seiner Hand.
"Harry..?", Ehe Draco etwas sagen könnte unterbrach Harry ihm und signalisierte ihm still zu sein.
Draco verspürte ein seltsames Gefühl das er nur hatte wenn Harry nicht da war, dieses Gefühl war Angst. Wie konnte er Angst haben wenn Harry bei ihm war.
Ein tierisches Brüllen halte durchs Schloss und sorgte für eine unangenehme Gänsehaut auf seiner Haut.
Harry ging schneller den Lärm entgegen, Draco blieb trotz der Angst bei ihm und erblickte nach einiger Zeit, wo sie durch Flure und Korridore geeilt waren, das Wesen welches so viel Lärm veranstaltete.
Draco konnte es nicht glauben, vor ihren Augen befand sich ein Wesen was eigentlich nicht so groß werden konnte. Es war ein Böser Sturzfalter. Der mindestens Dreifach so groß war, wie ein normaler und er stürzte sich gerade auf eines der Schüler, um dessen Hirn zu fressen.
"Harry Zauber helfen bei den nicht", rief Draco in dem Lärm und zog aus seinen Umgang eine Phiole.
Es war extra ein Trank, der sich in Rauch auflöst und für Böser Sturzfalter geeignet war, um sie zu betäuben. Draco wusste nicht warum er ausgerechnet heute diesen in den frühen Morgenstunden geübt hatte, doch war es jetzt der falsche Moment über günstige Zufälle nachzudenken.
Ehe Harry reagieren konnte, da er alle Hände damit zu tun hatte, den Falter zu beschäftigen, um diesen vom Schüler fern zu halten. Betrat Draco den Kampfbereich. Sein Blondes Haar Blitze auf, seine grauen Augen leuchteten wütend, als er ohne zu zögern den Arm hob und die Phiole warf. Direkt in das knochige Gesicht des Bösen Falters."Draco Pass auf..", der Ruf von Harry kam zu spät. Der Falter, getroffen von der Phiole schlug mit seinen Flügeln um sich und der Stachel traf Draco seitlich. Der blonde Junge flog einige Meter und wurde von einer Wand aufgefangen. Der Aufprall dieser verschlug ihm den Atem und ließ ihn gleichzeitig Blut spucken, das sorgte dafür dass nun Harry durchdrehte. Seine Magie bildete eine grüne Aura und der Böser Sturzfalter, von der Phiole benebelt, bemerkte den Angriff von Harry zu spät. Dieser knallte nun seinerseits getroffen gegen die gegenüberliegende Wand und schrumpfte auf seine normale Größe zurück. Die Magie von Harry zwang das Wesen dazu kleiner zu werden und dieses sackte dann, von Schlag und der Phiole bewusstlos zusammen. Harry fackelte nicht lange, den Tier durch eine Handbewegung magische Fesseln zu verpassen und im nächsten Augenblick zu Draco zu stürzen.
Dieser stöhnte unter Schmerzen auf und versuchte aufzustehen. Sein Rücken schmerzte und er glaubte eine Rippe bohrte sich in diesen Moment in seine Lunge. Er hustete versuchte Luft zu bekommen, doch da die Lunge durch die Rippe verletzt war bekam er nicht genug Sauerstoff und sein Körper versagte langsam. Er ertrank langsam an seinen eigenen Blut. Er sackte also wieder an die Wand zurück und blickte auf. Sein Blick konnte sich nicht richtig fokussieren, doch sah er wie Harry das Wesen besiegte und danach auf ihm zu stürmte.
"Draco bist du bei Bewusstsein? Keine Angst ich Heile dich sofort. Wo tut dir was weh, kannst du sprechen?" Die Fragen sprudelte nur so aus seinen Mund und das Einzige, was Draco tun konnte war diesen unglaublich besorgt aussehenden jungen Mann mit diesen grünen Augen anzulächeln.
Seinen Harry er sah grüne Augen voller Tränen. Harry hatte noch nie geweint, doch nun erinnerte er sich an ein anderes Mal, wo er diesen Blick schon einmal sah.
Eine längst vergessene Szene tauchte vor seinen inneren Augen auf. Er lag in Harrys Armen, hinter Harry ein brennendes Gebäude und er starb in Harrys Armen.
"Draco… du musst atmen… dich…heile ….bitte halte durch." Die flehende verzweifelte Stimme von Harry kam bei ihm nicht mehr richtig an der Sauerstoffmangel in seinem Gehirn, war einfach zu hoch.
Harry setzte noch mehr seiner Magie ein, um die innere Blutung und die Rippe zu heilen die sich in die Lunge seines Liebsten gebohrt hatte. Doch das Allein war nicht verantwortlich für diesen Zustand. Der Schlag mit den Stachel hatte Draco die ganze Seite aufgerissen, er verblutete nicht nur von innen nach außen, sondern auch von außen nach innen. Er kämpfte gerade den schwersten Kampf seines Lebens. Den Kampf um die Zeit und gegen den erneuten Tod seines Liebsten. Draco durfte hier nicht sterben, er wurde denjenigen zu Tode Foltern, der diesen Böser Sturzfalter ins Schloss gelassen hatte und mit einem Vergrößerungs Trank so immensen Schaden angerichtet hatte.Draco versuchte wach zu bleiben, doch der Schmerz der Rippe die sich weiter in seine Lunge bohrte sorgte dafür das er keine Luft mehr bekam. Er schnappte ohne Erfolg nach Luft, das Letzte was er von sich gab war ein geflüsterter gebrochener Satz bevor er das Bewusstsein verlor und die grünen Augen nicht mehr sah.
"Ich liebe dich… Harry."
DU LIEST GERADE
The first Vampire-wizard
FanfictionHarry, der Gott der Zauberwelt. Er hat sie erschaffen und wenn er will, kann er sie auch wieder zerstören. Als man ihm seinen Gefährten nahm, hatte er sich dazu entschlossen etwas zu ändern. Er würde seine hart aufgebaute Zauberwelt schützen und all...