Piep Piep Piep Piep... Mein Wecker klingelte.Ich nahm ihn und schleuderte ihn in die Ecke meines Zimmers.PIEP PIEP PIEP... er klingelte weiter.Seufzend kroch ich aus meinem Bett, hob meine Wecker auf, schaltete ihn aus und stellte ihn wieder auf meinen Nachttisch.Dann öffnete ich meinen Kleiderschrank, warf eine Jeans, ein weißes T-shirt und meine schwarze Lederjacke auf mein bett und tapste ins Bad. Ich goss mir eiskaltes Wasser in Gesicht
Plötzlich hörte ich die Stimme meines Vaters " Daemon, beeil dich! Du willst doch nicht am ersten Tag in der neuen Schule zu spät kommen?!" Doch, eigentlich war genau das mein Plan . Tja.
Wir waren vor kurzem erst in eine neue Villa am Rand einer kleinen Stadt in der Nähe von L.A. gezogen. "Jaaa " antwortete ich meinem Dad leicht genervt, lief noch schnell in mein Zimmer, wuschelte meine schwarzen Haare zurecht, schlüpfte in meine Klamotten, schnürte meine Schuhe zu und warf mir meinen Rucksack über die Schulter und rannte die Treppen runter in unsere riesige Wohnküche.Schnell bestrich ich mir eine Semmel mit Nutella, schnappte mir meinen Geldbeutel und rannte aus dem Haus.
Vor der Haustüre blieb ich stehen. "Und wo gehts jetzt zur Schule? " , murmelte ich ratlos."Führst du Selbstgespräche oder was ?!", hörte ich plötzlich eine Stimme neben mir.
Dort stand ein Badboy genau wie ich, ungefähr in meinem Alter und grinste mich an." Äh, nein! " antwortete ich peinlich berührt. "Ich bin übrigens David.Komm, ich zeig dir den Weg und stell dir meine Clique vor!Sind n paar ganz süße Mädels dabei" "ja meinetwegen. ", antwortete ich kühl. Der sollte bloß nicht denken ich wäre zu blöd um mich zurechtzufinden!
***
In der Schule angekommen stellte mir David seine Clique vor.Sie bestand aus
Robin, ein ganz cooler Typ, dunkelbraune Haare und grüne Augen, seine Eltern leiteten eine Firma, die Designermode herstellte.
Dann war da noch
Chris, sportlicher blonder typ mit blauen Augen , dessen Vater ein bekannter Fußballspieler war,David natürlich, der wegen seiner hellbraunen Haare und seiner lässigen Art ein absoluter Mädchenschwarm war, sein Dad war Architekt,
und
Lucas, dunkelbraune Augen und Haare, Sohn eines erfolgreichen Models.
Ausserdem noch zwei Bitches, Ceri und Ash, die mit ihren Wimpern klimperten was das Zeug hielt und sich synchron die schwarzen langen Haare über die Schulter warfen.Katy, eine rassige Halbmexikanerin die mich vollkommen ignorierte und... oh mein Gott was für ein Mädchen!
Blondes gewelltes Haar und so stechende eisblaue Augen, wie ich sie noch nie gesehen hatte.Unsere Blicke trafen sich.Mit eiskaltem Blick musterte sie mich kritisch, und wandte sich dann wieder ab.
" Das ist Alaska!" ,raunte mir Robin zu."Wir nennen sie auch 'Die Eiskönigin'.Wenn Blicke töten könnten wäre ihre Todesliste bestimmt schon mehrere Kilometer lang.Versuchs gar nicht erst bei ihr, sie lässt sowieso jeden abblitzen! " "Okay, aber heiß ist sie schon" ,ereideete ich."Das stimmt.Allerdings weiß niemand wer ihre Eltern sind oder wo sie wohnt, aber wenn man sie länger kennt ist sie echt cool, ziemlich schlagfertig und humorvoll!" Na, das hörte sich doch schon mal nicht schlecht an!
***
In der ersten Stunde hatten wir Englisch. Unsere Lehrerin, Mrs.Cheesecake, bat mich nach vorne, ich sollte mich vorstellen. "Hey, ich bin Daemon und bin 17 alt, meine Hobbys sind Sport, zum Beispiel Muskeltraining, ausserdem Essen und Freunde treffen",sagte ich in der Hoffnung ,Alaska zu beeindrucken. Doch sie sah mich nur emotionslos an.
"Gibts noch Fragen?"
Ash fragte:"Was machen deine Eltern denn berufliche? ", lächelte mich an und spielte mit einer Haarsträhne.
" Mein Dad ist Geschäftsmann. Import-Export, total langweilig, aber man verdient ganz ordentlich! Meine Mum ist vor einem Jahr gestorben. ", antwortete ich so kalt wie möglich.
"Woran ist sie denn gestorben? " fragte Alaska vorsichtig. Täuschte ich mich oder schwang da tatsächlich ein wenig Mitleid in ihrer Stimme mit?!
"Sie hatte Blutkrebs" ,antwortete ich leise.
Ich redete nicht gern über ihren Tod." Das tut mir leid, " erwiderte Alaska," ich hätte das nicht ansprechen sollen. "
" Schon okay, " murmelte ich. Sofort schweifte ihr Blick wieder gleichgültig durch das Klassenzimmer.
***
In der Pause alberte ich ein wenig mit meinen neuen Kumpels herum, bis mich David zur Seite zog.
"Sie hats dir ganz schön angetan was? " sagte er und deutete auf Alaska.
" Nein! " entgegnete ich sofort heftig.
"Schlechter Lügner" sagte David nur und ging davon.
Normalerweise hatte ich kein Problem damit, zuzugeben wenn mich ein Mädchen interessierte, aber bei Alaska war es einfach was anderes.Sie faszinierte mich irgendwie und gleichzeitig machte sie mir etwas Angst. Wieso beschäftigt sie mich so? Und warum weiss niemand etwas genaues über sie? Meine Gedanken schwirrten nur so in meinem Kopf herum.Aber ich wusste eins: ich wollte sie, und nur sie! Mir war noch nie so ein geheimnisvoller und wunderschöner Mensch begegnet.Hey ihr Lieben! Na, wie hats euch gefallen? Schreibts in die Kommentare! Bis jetzt wars ja noch nichts wirklich besonderes, aber das kommt noch;)
Hab euch lieb :*
DU LIEST GERADE
Heart of Ice
RomanceDaemon ist ein typischer Badboy.Er sieht verdammt gut aus, seine Eltern haben jede Menge Geld und ist bei den Mädels total beliebt.Doch eines Tages trifft er Alaska.Ihre ganz spezielle Art und ihr gesamtes Aussehen fasziniert ihn total, doch lässt...