8.Kapitel

65 5 0
                                    

Ich wachte auf.Mit geschlossenen Augen lag ich da.Irgendwo her kam ein merkwürdiges Piepsen.Es roch nach Desinfektionsmittel.

Ich schlug meine Augen auf.Ich sah nur verschwommen und blinzelte einige Male.Ich hörte Stimmen.

"Er wacht auf! ".Mein Dad.
"Das freut mich für dich!"eine Frau.
Dann ein Knutschgeräusch.
Endlich sah ich richtig.Ich lag in einem Krankenhauszimmer, am Fußende meines tristen Metallbettgestells stand mein Vater, in seinem Arm eine Frau Anfang dreißig, sie schmachtete meinen Vater hemmungslos an.
In meinem Arm steckte eine Nadel, an ihr hing ein Schlauch, eine merkwürdige durchsichtige Flüssigkeit lief hindurch.
,Hi, ich bin Jenny, die neue Freundin deines Vaters!"
Sie kam auf mich zu und hielt mir ihre Hand hin.
Widerwillig hob ich meinen Arm und wollte ihr ebenfalls die Hand reichen.
Es schmerzte furchtbar. Ich ließ ihn wieder sinken.
"Sorry." , sagte ich.
Jenny kicherte nur albern.
"Was ist mit mir?Was ist passiert?Wieso liege ich hier und was macht SIE hier?!"
"Du hattest einen Unfall.Ein älterer Mann hat dich bewusstlos mit einem Mädchen gestern Abend auf der Straße gefunden.Was genau deine Verletzungen sind, wissen wir noch nicht.Ein Arzt wollte es uns gleich erzählen. "

Die Tür ging auf.Ein Arzt kam herein, begrüßte uns und fragte mich nach meinem Zustand

Naja, wie soll er schon sein.
Ich liege hier in einem Krankenhaus, weiss nicht mal was ich genau habe und anstatt dass mein Vater sich um mich sorgt flirtet er mit einer viel jüngeren, mir unbekannten Frau namens Jenny.
Toll.
Und ich wusste nicht mal, wo meine Freundin war.
Kurz, mir geht's scheisse.

Der Arzt fing an zu sprechen:
"Also Daemon, du hast wirklich Glück im Unglück gehabt!
Wir wissen nicht genau was passiert ist, aber es sieht sehr nach einem Überfall aus.
Es ist kein Wunder, wenn du dich jetzt noch an nichts erinnerst, du hast eine schwere Gehirnerschütterung, da kann man sich schon mal einige Tage an nichts erinnern."

Richtig! Plötzlich fiel es mir wieder ein, die Männer, die Party, die Verfolgung, Alaska, wie sie von den Männern festgehalten wurde, ihre Schreie, und schließlich nur noch ein schrecklicher Schmerz.

"Ich dachte es war ein Unfall?"

"Das dachten wir zuerst auch, aber seine Verletzungen deute darauf hin, dass er und das Mädchen zusammengeschlagen wurden. " antwortete der Arzt.

"Außerdem hast du dir einen Arm gebrochen und den Knöchel verstaucht.
Äußerliche Verletzungen hast du kaum, nur ein paar Kratzer am Arm.Ich werde nun noch mit deinen Eltern das weitere Vorgehen besprechen, du wirst vorrausichtlich nicht früher als in einer Woche entlassen werden können,ich rede jetzt mit deinem Vater."

"Bis später, Daemon! "

Der Arzt wünschte mir noch einen schönen Tag und verschwand mit meinen Dad und Jenny, die schon wieder knutschen, nach draußen.

Shit! Ich hatte vergessen zu fragen, wo Alaska ist und wie es ihr geht!

Da öffnete sich die Tür abermals.
Und herein kam tatsächlich Alaska.
Sie hatte Krücken und einen Verband um den Kopf, trotzdem sah sie gut aus!

"Hey!"

"Hi!"

Wir erzählten uns über unsere Erinnerungen an den letzten Abend, und über unsere Verletzungen.

Irgendwann kroch Alaska zu mir in mein Bett.Wir unterhielten uns weiter. Sie war ziemlich aufgewühlt, und traurig, da sich ihre Mutter noch nicht gemeldet hatte.

"Wieso meldet sie sich nicht? Macht sie sich überhaupt keine Sorgen? "

Eine Träne rollte über ihre Wange.

"Sie ruft dich bestimmt bald an!"

Dann küsste ich ihre Tränen weg.

Ihr Handy klingelte.Es war ihr Mutter, sie versprach, so schnell wie möglich vorbeizukommen.

Glücklich lächend lehnte Alaska ihren Kopf an meine Schulter und guckte mich mit großen Augen an.

Irgendwann schlief sie ein.Ich legte meinen Arm um sie und sah sie verträumt an. Sie war so wunderschön wenn sie schlief.

Sooo meine Lieben,
Neues Kapitel! ;)
Und wie gefällts euch so?
Schreibts in die Kommentare!
Danke an alle die mein Buch lesen!:**
Fahre demnächst nach Berlin, ich weiss nicht ob ich es dort schaffe, jeden zweiten Tag zu updaten:/
Aber ich versuche es;)
Hegdl,
Thessa:)♡♥

Heart of IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt