3.Kapitel

115 6 0
                                    

Düd...Düd...Düd..."Hey, hier ist David? "
"Hi David! ",sprach ich in mein Handy.
" Sag mal, du bist doch mit Katy zusammen. Wie hast du das geschafft? Sie hat doch ziemlich hohe Ansprüche..."
" Was soll das denn jetzt heißen? Bin ich etwa nicht gut genug? " , sagte David leicht eingeschnappt.
" Doch klar, das kam jetzt vielleicht falsch rüber... ich meinte sie hat dich ja wohl kaum ohne weiteres an sich rangelassen. "
"Nein, ich hab sie vorher mit Ceri eifersüchtig gemacht, das funktioniert immer !"
"Okay danke.Ciao " , verabschiedete ich mich schnell, sodass er nicht weiter fragen konnte.
Ich würde Alaska mit Ash eifersüchtig machen! Einen Versuch war es auf jeden Fall wert! Und Ash, die Tratschtante, würde Alaska sicher alles brühwarm erzählen!
                             ***
Am nächsten Tag in der Schule ging ich auf Ash zu. "Heyy Daemon! ", hauchte sie .
"Hey Ash.Du hattest doch vorgeschlagen, mir euren Pool zu zeigen.Ich wollte sagen, dass ich das Angebot annehme!"
"Okay,heute Nachmittag bei mir?" "Okay!"
                           ***
Am frühen Abend stand ich vor Ashs Villa.
Riesengroß, und total modern, mit vielen Fenstern und tatsächlich einem Pool im Garten.Ich trat durch das Eingangstor, zupfte meine Lederjacke zurecht und atmete durch.
"It's Showtime! ", sagte ich leise . Dann ging ich weiter. Ash lag auf der Wiese vor dem Pool auf einer Decke.
"Hey!", sagte sie .
"Hi !" , erwiderte ich, und küsste sie auf die Wange.
"Hast du Lust, schwimmen zu gehen? "
Ehe ich antworten konnte, hatte sie schon meine Hand geschnappt und wir rannten in den Pool.Lachend warfen wir uns ins Wasser, tauchten unter und kamen prustend wieder an die Wasseroberfläche.Sie verschränkte ihre Hände in meinem Nacken, und drückte ihren Körper an mich.
                              ***

"Ich hab noch was vorbereitet! " sagte sie nachdem wir einige Stunden im Pool waren, und zwinkerte mir verschwörerisch zu.Wir gingen in ihr Zimmer, dort waren überall Kerzen. Auf dem Boden, dem Balkon und auf ihren Möbeln.Eng umschlungen warfen wir uns , immer noch in unseren nassen Klamotten, auf ihr Bett.Ich zog ihr ihr T-Shirt über den Kopf, und sie presste ihren Körper an mich.Irgendwann drückte sie ihre weichen Lippen auf meine, ich erwiderte ihren Kuss.Wir küssten uns ewig, aber dieser Kuss war falsch! Er war gefühlslos.Sie öffnete ihren BH, ich riss mir mein T-Shirt vom Körper, streifte meine Hose ab und dann...
                             ***
Ich wachte auf.Ich lag nackt in Ashs Bett, ihr Kopf lag auf meiner Brust ,sie atmete ruhig und gleichmäßig. Ash schlief. Vorsichtig schob ich sie von mir runter, deckte sie zu, schnappte mir meine Hose und mein T-shirt und schlich leise aus ihrem Zimmer.Montagabend schmiss Chris eine große Party bei sich, dort würden sich Ash und Alaska das nächste Mal sehen. Sicher würde Ash ihr alles erzählen, hoffentlich sprang Alaska darauf an.

Hey ihr Lieben,
neues Kapitel! ;)
Ab nächstem Kapitel gehts erst richtig los!
Dankeee nochmal an alle meine Leser, hab euch liiieebb :*

Heart of IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt