Daemons Perspektive
Endlich haben Alaska und ich uns wieder vertragen! Ich war so glücklich,dass ich die ganze Welt umarmen könnte!
Erst jetzt wurde mir klar, wie sehr sie mir eigentlich gefehlt hatte!
Du merkst erst, wieviel dir etwas bedeutet,wenn du s plötzlich nicht mehr hast.
Ja, das stimmte.
Ash ignorierte mich, seit sie erfahren hatte, dass ich mit mit Alaska wieder zusammen war.
Was mir mehr als recht war.
Apropos Ash, da gab es ja noch ein Problem: Sollte ich Alaska erzählen,dass Ash Mitglied der Etrox war, wie sich ihre Feinde nannten?
Wusste sie es?
Nein, ich werde ihr es nicht erzählen.
Sie würde ihr sowieso schon am liebsten jedes Haar einzeln ausreißen, da musste man ihren Hass nicht unbedingt provozieren.
Irgendwann wird sie es schon erfahren!Alaskas Perspektive
Mit Daemon war zwar wieder Frieden,aber...irgendwie war alles komisch.
Meine Gefühle für ihn waren abgekühlt, und überhaupt war alles nicht mehr dasselbe.
In 30 Minuten würden wir ein Date haben, und kein bisschen Freude keimte in mir auf.
Früher fieberte ich jedem Treffen entgegen, doch jetzt?
Jetzt freute ich mich zwar irgendwie,aber hatte andererseits auch gar keinen Bock auf das Date.
Also schlüpfte ich schnell in ein mitternachtsblaues Kleid und schwarze Ballerinas.
Handy und Geldbeutel landeten schwungvoll in meiner Handtasche.
Vorm Spiegel legte ich noch ein wenig Wimperntusche auf und fuhr mir mit meiner Bürste durch die Haare.
Perfekt!
Kurz darauf verließ ich unser Haus und machte mich auf den Weg zur Stadt.
Wir wollten uns in der Eisdiele treffen.
Als ich ankam, war Daemon schon da und schaute nervös auf seine Uhr.
Okay,ich war fast 20 Minuten zu spät.
"Hey",begrüßte ich ihn.
Er erwiderte es und wir küssten uns kurz.
"Was willst du? Ich lad' dich ein! ",fragte er.
"Erstmal einen Eiskaffee bitte! ", antwortete ich lächelnd.
Er gab die Bestellung auf und begann ein Gespräch:
"Und... wie gehts dir so? ",fragte er verlegen.
"Gut, und dir? ",antwortete ich.
"Ähm...auch."
Er kräuselte seine Stirn, so als würde er über irgendwas nachdenken.
Ich wurde das Gefühl nicht los, dass er mir irgendwas verheimlichte.Daemons Perspektive
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich Alaska das mit Ash verheimlichte.
Hoffentlich merkte sie mir das nicht an!
Ich konnte mich gar nicht wirklich darauf konzentrieren,was sie mir erzählte.
Sollte ich es ihr doch sagen?
Es ging schließlich um ihre Sicherheit!
Wenn sie wusste, dass Ash zu ihren Feinden gehörte, könnte sie sich vor ihr schützen!"Daemon? ",riss mich ihre Stimme aus meinen Gedanken.
Sofort schreckte ich auf.
"Was? "
"Hörst du mir überhaupt zu? "
"Sorry war grad in Gedanken."
"Du bist schon den ganzem Tag so komisch! Ist was mit mir oder verheimlichst du was? "
Sie hatte es gemerkt.
Ich würde es ihr erzählen."Also, es gibt da was was du wissen solltest..."
Soooo meine Lieben,
Endlich mal wieder ein neues Kapitel.;)
Mal wieder zu spät, ich weiss, ich hab sogar eins pünktlich am Freitagabend geschrieben,aber dann hat es sich gelöscht kurz bevor ich es veröffentlicht habe, und dann war ich das Wochenende so gut wie gar nicht zuhause.:/
Aber jetzt ist es ja da!Dankeeee nochmal für dir ganzen Reads und Votes! ♡♡♡♥♥♥♥
Ich fiebere den 1000 schon entgegen!Hegdl!:***
Thessa♡
DU LIEST GERADE
Heart of Ice
RomanceDaemon ist ein typischer Badboy.Er sieht verdammt gut aus, seine Eltern haben jede Menge Geld und ist bei den Mädels total beliebt.Doch eines Tages trifft er Alaska.Ihre ganz spezielle Art und ihr gesamtes Aussehen fasziniert ihn total, doch lässt...