Alaskas Perspektive
Mein Wecker klingelte.
Ich schlug meine Augen auf.Mein Kopf pochte.
Dann fiel es mir plötzlich wieder ein.
Daemon, Ash, der Kuss...
Sofort fühlte ich mich wieder total traurig!
Warum?
Warum muss mich ein Junge betrügen, für den ich das erste Mal das Herz geöffnet hatte?
Das war einfach gemein!
Ich merkte, wie mir etwas nasses die Wange hinunterlief.
Eine Träne.
Meine Mutter betrat leise den Raum.
>>Hey, nicht weinen! Ein Junge, der dich betrügt, hat es nicht verdient, dass du um in weinst! <
Sie drückte mich kurz.
>>Danke, Mum! Danke, dass du für mich da bist,dass du mich verstehst und mich tröstest.<
Sie lächelte mich nur an und verließ dann den Raum.
Ich öffnete meinen Kleiderschrank, und warf eine Jeans und eine weiße Bluse auf mein Bett, schnappte mir noch meine Unterwäsche und ging ins Bad um mich anzuziehen und zu schminken, wie immer denzent.
Dann putzte ich mir noch schnell meine Zähne, und ging in die Küche.
Dort hatte Mum mir mein Lieblingsfrühstück zubereitet, Pancakes mit Früchten und Sahne!
Genüsslich verschlang ich alles.
Ich schnappte mir eine Wasserflasche, warf sie in meine Tasche und ging vor an den Waldrand, wo ich auf Katy wartete.
Sie war eine meiner besten Freundinnen und holte mich immer auf dem Weg zur Schule ab.
Da kam auch schon ihr türkisfarbener Mini angerollt, hupte kurz und hielt dirkekt vor mir, ich stieg ein.
>>Heyyy<>>Hi. <
>>Was ist denn los, Alaska? Du wirkst so traurig! <
>>Bin ich ja auch!< <
Dann erzählte ich ihr alles, sie war zuerst geschockt,dann wütend.
>>Boah was für ein Arsch?! Was fällt dem eigentlich ein? Was denkt er denn wer du bist? Aber so ein Arsch, der dich mit Ash, dieser Bitch, betrügt, ist es eigentlich nicht mal wert seinen Namen auszusprechen!<
***
Daemons Perspektive
Ich betrat das Schulgebäude,noch schlechter gelaunt als sonst!
Die Nacht hatte mich völlig fertig gemacht, ich hatte kaum geschlafen, ich musste ständig an Alaska denken.
Wie es ihr wohl ging?
Wahrscheinlich genauso wie mir, nämlich definitiv beschissen!
Als ich beim Stammplatz unserer Gang in der großen Eingangshalle ankam, waren schon alle da.
Meine Kumpels klopften mir mitleidig auf die Schulter.
Sie wussten es also auch schon!
>>Ich brauche kein Mitleid!< >>Mir geht es großartig.< Ash kam auf mich zu gestöckelt, umarmte mich und gesellte sich wieder zu Ceri.
Äähh, hallo?
Ich hatte sie gestern erst rausgeschmissen?!
Eigentlich sollte sie noch schmollen!
Alaska stand mit Katy etwas abseits.
Beide würdigten mich keines Blickes.
Na toll.
Alaska ist ja auch wirklich stur!
Und sie glaubt mir immer noch nicht,dass Ash mich gegen meinen Willen geküsst habe!
Oh Mann, in meinem Leben geht momentan alles schief, was nur schief gehen kann!
Mein Vater hat sich seit gestern nicht mehr blicken lassen,
meine Freundin hatte sich von mir getrennt, weil ich sie angeblich betrogen hatte, dabei hörte sie mir nicht einmal zu wie alles wirklich war...Sooooo meine Lieben,♡
Neues Kapitel! :)
Denkt ihr Alaska und Daemon vertragen sich wieder?
Und was meint ihr, macht Ash jetzt,wo Daemon wieder "frei" ist?
Schreibts in die Kommentare!;)DANKEEE übrigens noch mal an meine Leser, ihr seid die besten!
:**
DU LIEST GERADE
Heart of Ice
RomanceDaemon ist ein typischer Badboy.Er sieht verdammt gut aus, seine Eltern haben jede Menge Geld und ist bei den Mädels total beliebt.Doch eines Tages trifft er Alaska.Ihre ganz spezielle Art und ihr gesamtes Aussehen fasziniert ihn total, doch lässt...