19.Kapitel

23 4 0
                                    

Sie hatte es gemerkt.
Ich würde es ihr erzählen.

"Also, es gibt da was was du wissen solltest..."

Daemons Perspektive

"...ähm also...Ash...",

"WAS ist mit Ash? ",knurrte sie.

"Also neulich,als du noch sauer auf mich warst, habe ich sie zu mir eingeladen-"

"Stop:du hast Ash also eingeladen, mir gleichzeitig beteuert sie wäre dir egal? What?
Wo ist da die Logik? ",unterbrach sie mich.

"Ja...nein...ja! Sorry,war ein Fehler,wird mir grad erst bewusst. Also, was ich eigentlich sagen wollte, als sie bei mir war, habe ich etwas gesehen.
Ash hat am Handgelenk ein Mondförmiges Tattoo.
Sie ist eine Etrox."

Puh, endlich war es raus!

Alaskas Perspektive

Okay,das musste ich erstmal sacken lassen.

Nach wenigen Sekunden hatte ich alles begriffen, und meine Gedanken wirbelten durcheinander.

Wie lange wusste er es schon?

Hatte er vor, es mir jemals zu sagen?

Wusste Ash, wer ich wirklich war?

Wenn ja woher?

Hatte Daemon gequatscht?

So viele Fragen...und so wenige Antworten!

Ausserdem musste ich so schnell wie möglich nach Hause, meiner Mutter alles erzählen.
Sie würde mir am besten sagen können,was ich jetzt tun soll.

"Ähm du, Daemon, ich muss jetzt leidet nach Hause.
Wir sehen uns! "

Verdutzt sah er mich an.

Ich küsste ihn schnell, und er zog mich in eine lange Umarmung.

"Egal was du tust, ich steh hinter dir! Pass auf dich auf! ",wisperte er mir zu.

Eine Welle wunderbarer Gefühle überrollte mich.

Ich war nicht allein! Ein weiterer positiver Aspekt von Beziehungen.

Also schnappte ich mir mein Zeug und verließ,grinsend wie eine Schweinebacke, das Café.

***

Vor der Haustür blieb ich stehen und kramte meine Schlüssel heraus.
Als ich den Flur betrat, legte ich erst einmal meine Sachen ab.
Das ganze Haus war dunkel,nur aus dem Wohnzimmer drang ein schwacher Lichtschimmer.
Ich schnupperte.
Die Luft roch nach Vanille und einem Hauch Zimt, meine Mutter hatte anscheinend Duftkerzen angezündet.
Das tat sie immer,wenn sie sich abregen musste.
Irgendwie war die Stimmung komisch, etwas bedrücktes lag im Raum.

"Hallo? ",rief ich zaghaft.

"Alaska? ",kam es daraufhin gedämpft zurück.

"Ich bin wieder daa! ",antwortete ich.

"Komm doch mal zu mir! ",erwiderte Mum.

Ich betrat das Wohnzimmer, Mum saß auf dem Sofa und deutete mir, mich zu ihr zu setzen.
Auf dem Couchtisch stand eine dampfende Tasse Chai Latte, die verfuhrerisch nach orientalischen Gewürzen roch, die Vorhänge waren zugezogen und die Kerzen verbreiteten warmes Licht.
Ich kuschelte mich in meine Wolldecke, und wollte gerade die Augen schließen, als mir wieder einfiel, das ich ihr noch die Sache mit Ash erzählen wollte.

"Du, ich muss dir noch wad erzählen",sagten wir gleichzeitig.
Verdutzt sahen wir uns an, dann lachten wir.
"Gut, du fängst an.",meinte meine Mutter und forderte mich mit einem Kopfnicken zu reden auf.
Ich erzählte ihr alles, sie reagierte gefasst darauf.
"Wow, das sind Neuigkeiten!
Sei auf jeden Fall vorsichtig!",meinte sie nur.
"Was willst du mir eigentlich erzählen? "
"Tja, leider nichts gutes.Ich habe eine Nachricht von Odeon bekommen. Er will mit uns kämpfen.Wir haben keine Chance gegen sie.Wir sind in der Unterzahl.
Das tut mir alles so leid, ich wollte eigentlich, dass du ein normales Leben führen kannst! "

Soooo meine Lieben, ♡
Mal wieder ein neues Kapitel!
Es kommt leider ( mal wieder:/)
zu spät,das liegt daran, dass ich im Urlaub in Italien bin und leider nur selten Wlan habe, und wenn dann ist es megaaa langsam:( Das nervt...
Ich weiss also nicht wann das nächste kommt, aber wenn ich wieder daheim bin, ungefähr Ende August gehts regelmäßig weiter, ich versuche wahrscheinlich sogar zweimal pro Woche zu updaten!:)

Aber egal jetzt;)
Alsooo bald kommt wieder ein bisschen Action und Drama und Chaos und so...hahaha nein sie streiten sich nicht.

Und nochmal DANKEEEE für die ganzen Reads und Votes! :**♡♥♡♥

Schöne Feeien euch noch falls ihr welche habt!

Hel♡♡♥♥♡<3 O:-)

Thessa♡

Heart of IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt