Am nächsten Tag konnte ich es immer noch nicht glauben.
Ich war tatsächlich mit Alaska zusammen! Ich weiss nicht mehr, wie ich gestern nach Hause gekommen war, ich erinnerte mich nur noch an diesen unbeschreiblichen, magischen Kuss.
Heute wollten wir uns an einem wunderschönen See treffen, und ich wollte sie mit einem romantischen Picknick überraschen. Unsere Beziehung sollte perfekt sein!
***
Am frühen Nachmittag stand ich im Kaufhaus.Ich hatte beschlossen, Alaska ein "Beziehungsbeginngeschenk" kaufen.
Nachdenklich schaute ich nach oben. Plötzlich kam Ash auf mich zugerannt, und brüllte mich an:>>Daemon, ist das dein Ernst? Wieso bist du mit Alaska zusammen ich dachte du liebst mich?<
>>Reg dich ab, ich habe nie gesagt, dass ich dich liebe!<<
>>Du hast mit mir geschlafen! Oder hast du das schon vergessen du mieser Player?!<<
>>Das war ein One-Night-Stand! Und du wusstest das! Ausserdem bin ich nur Bitches gegenüber ein Player!< <
>>Jetzt reichts! << , flüsterte Ash scharf.
Sie gab mir eine Ohrfeige und rannte davon.Verdutzt blieb ich zurück.Was war DAS denn jetzt?! Naja, mir solls egal sein, Ash ist ab jetzt Geschichte.
>>Na, hast du Stress mit ihr?< <
Katy stand auf einmal neben mir.Das war das erste Mal, dass sie wirklich mit mir redete.
>>Oh, Hallo Katy! Ja, Ash ist halt einfach eine Zicke! Ich brauche mal einen Rat. Über was würdest du dich freuen, wenn David dir etwas schenken würde?< <
>>Du suchst ein Geschenk für Alaska, stimmts?< <
>>Ja!<
>>Schenk ihr einen riesigen Rosenstrauß, das lieben Mädels!<<
>>Okay, danke!< <
***
Am Abend hatte ich alles für unser Picknick vorbereitet. Ich hatte am Ufer des Sees einen Tisch aufgestellt, zwei Stühle mitgebracht und jede Menge Leckereien gekauft. Auch an Kerzen mangelte es nicht, ich hatte überall welche aufgestellt, sogar auf dem Wasser schwammen einige.
Den Rosenstrauß versteckte ich, so gut es ging, hinter meinem Rücken.
Da sah ich schon Alaska auf mich zukommen.
Ich gab ihr feierlich den Strauss, sie roch kurz an den Blumen.Ein Lächeln spielte um ihre Lippen.
>>Danke Daemon! Er ist wunderschön! Und auch das Picknick ist echt wahnsinnig romantisch!
Dann fiel sie mir um den Hals, und wir küssten uns.Ich nahm ihre Hand, und führte sie zum Tisch.Wir setzten uns, und begannen zu essen.Dabei unterhielten wir uns angeregt.
>>Darf ich dich mal was fragen? << sagte ich irgendwann.
>>Ja, klar!<<
>>Woran erkennt man eigentlich deine Feinde?<<
>>Erstmal gar nicht.Sie können ihre Gestalt ändern. Aber sie tragen alle ein Tattoo in Form eines Mondes am inneren Handgelenk. Sie sind total gefährlich, wenn du einen siehst, leg' dich nicht mit ihnen an, sie können mit Licht schießen und dich innerhalb weniger Sekunden töten!
>> Ja, aber für dich würde ich ohne zu zögern selbst sterben!<<***
Wir verbrachten noch einen schönen Abend gemeinsam, kurz vor Mitternacht brachte ich Alaska dann nach Hause.
Wir umarmten uns, und ich wollte Alaska niemals wieder loslassen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit verabschiedeten wir uns .
>>Schlaf gut, und träum von mir!<< >>Ja, du auch!
Wir küssten uns ein letztes Mal, dann verschwand sie in ihrer Hütte
Glücklich atmete ich aus.Was für ein toller Abend!Soooo meine Lieben :**
Neues Kapitel! Wie gefällts euch? Ich weiss, es ist nicht sooo spannend aber bald gibts ein bisschen Action!
Dankeee auch an alle Leser, über 300 Leser das ist der absolute Wahnsinn! :*
Hegdl, Thessa♡
DU LIEST GERADE
Heart of Ice
RomanceDaemon ist ein typischer Badboy.Er sieht verdammt gut aus, seine Eltern haben jede Menge Geld und ist bei den Mädels total beliebt.Doch eines Tages trifft er Alaska.Ihre ganz spezielle Art und ihr gesamtes Aussehen fasziniert ihn total, doch lässt...