Daemons Perspektive
Kurz darauf stand Ash auch schon vor der Tür .
Sie hatte sich total aufgebrezelt, sie trug den kürzesten Rock, den ich jemals gesehen hatte.
Darüber ein Top mit riesigem Ausschnitt, in dem ihr schwarz-pinker Spitzen-BH hervorblizte.
An den Füßen trug sie High Heels, mit monstermäßig hohem Absatz.
Sie war beinahe etwas ZU aufgebrezelt für meinen Geschmack!"Hey Daemon! " begrüßte sie mich, dann folgten Küsschen links und rechts.
"Ist Alaska immer noch böse auf dich? ",fragte sie scheinheilig und klunkerte mich mit ihren falschen Wimpern an.
"Ja, aber sie ist mir egal! ",antwortete ich trotzig.
Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
Daraufhin gingen wir in mein Zimmer.
Ash legte sich auf mein Bett und sah mich verführerisch an.Ich setzte mich daneben.
"Und? ",fragte sie.
"Was und? "
"Habt ihr schon? "
"Wer? Ich und Alaska?"
"Ich hab gehört,sie ist noch Jungfrau!Und du stehst ja eher auf Frauen mit Erfahrung..."Was redete sie da für einen Blödsinn?
Anstatt das sie froh ist, das es zwischen mir und Alaska aus ist, hackt sie ständig darauf herum!
Ach egal!Statt zu antworten, drückte ich Ash einen Kuss auf die Lippen, den sie natürlich sofort erwiderte.
Meine Hände krabbelten unter ihr Top, während sie mir bereits das T-Shirt über den Kopf gezogen hatte.
War das hier richtig?
Sollte ich das wirklich tun?
Ashs Hände wanderten tiefer.
Nein, das war falsch!
Als ihre Finger bereits meinen Hosenbund erreicht hatten, hielt ich sie fest.
"Daemon, was soll das? ",zeterte Ash sofort los.
Sie versuchte, ihre Hände loszureißen.
Doch ich hielt sie immer noch fest.
"Ich dachte du willst es auch ",murmelte sie verdutzt.
Kurz hielt ich inne.
Hatte ich das gerade tatsächlich gesehen?
Hatte ich da nicht eben ein mondförmiges Tattoo an ihrem Handgelenk gesehen?
Das konnte doch nicht sein!
Nein, ich MUSSTE mich getäuscht haben!
Ich stand auf und zog die immer noch sich wehrende Ash an ihren Händen zur Haustür.
Ich öffnete sie und schubste sie sanft aus dem Haus.
Dann murmelte ich noch ein "Sorry,aber ich bin heut nicht in Stimmung ",und schloss die Tür.
Ash stand noch kurz verdutzt vor meinem Haus, trottete dann aber Richtung ihres Hauses, wie ich aus dem Guckloch der Tür sah.
Verwirrt blieb ich stehen.
War das alles gerade wirklich passiert?
Habe ich tatsächlich dieses Tattoo an Ashs Handgelenk gesehen?
Gehörte sie wirklich zu Alaskas Feinden?Alaskas Perspektive
Seit Stunden lag ich in meinem Bett und starrte die Decke an.
Ich wusste nicht,was gestern nach meiner kleinen Ohnmacht noch passiert war, ich war jedoch wohlbehalten in meinem Bett aufgewacht.
Meine Mutter war schon früh aus dem Haus gegangen, um sich mit einer Freundin zu treffen.
Ich tapste in die Küche und machte mir einen Cappuccino.
Mmmhhhh...
Das warme Getränk ließ mich für einen kurzen Moment meinen Kummer vergessen.
Wieder in meinem Zimmer schaltete ich den Fernseher an, um mir einen kitschigen Liebesfilm anzusehen.
Eigentlich stand ich mehr auf Actionfilme, aber ab und zu musste so eine Schnulze auch mal sein.
Doch ich konnte mich gar nicht richtig auf den Film konzentrieren.
Ständig sah ich Daemons kuchenverschmiertes Gesicht in meinem inneren Auge, irgendwie tat er mir fast ein bisschen leid!
War es falsch, ihm nicht zu verzeihen?
Hätte ich ihm noch eine Chance geben sollen?
Warum muss dieser ganze Liebeskram so kompliziert sein?
Und wegen so einem Mist hetze ich mir meine Feinde auf!
Man sollte Liebe verbieten!
Aber...die Zeit mit Daemon war einfach wunderschön...Sooooo meine Lieben, ♡
Neues Kapitel!
Wie findet ihr es?
Schreibts in die Kommentare!
Ich weiß...ich bin mal wieder viel zu spät.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen,jeden Sonntag zu updaten, aber irgendwie bekomme ich es nicht gebacken!:/
Naja, ich werde es jedendalls weiterhin versuchen!;)Und jetzt kommt wieder das Dankeeee,ich muss das einfach jedes Mal schreiben, weil ich euch wirklich wirklich so unendlich dankbar bin, für das Lesen und die Votes und die liebe Unterstützung. :*****
Hier möchte ich mich auch nochmal ganz besonders bei EmmelyNeitsch für das liebe Voten bedanken ! ;) ♡
Hegdl,
Thessa♥
DU LIEST GERADE
Heart of Ice
RomanceDaemon ist ein typischer Badboy.Er sieht verdammt gut aus, seine Eltern haben jede Menge Geld und ist bei den Mädels total beliebt.Doch eines Tages trifft er Alaska.Ihre ganz spezielle Art und ihr gesamtes Aussehen fasziniert ihn total, doch lässt...