Am Montag war dann endlich Chris' Party.Als ich sein Grundstück betrat, war die Party bereits in vollem Gange. Chris hatte anscheinend die halbe Schule eingeladen, zusätzlich noch sein Fussballteam und den Surfclub.Der ganze Garten war voller Menschen, eine bunte Mischung aus muskelbepackten Surfern, selbstverliebter Fußballspieler und perfekt gestylter Girls.Suchen sah ich mich um.Neben dem Buffet entdeckte ich meine Clique. Es waren bereits alle da, außer Alaska. Na toll! Hoffentlich kommt sie noch.
***
Nachdem wir das Buffet geplündert hatten, setzten wir uns an den Pool und ließen die Füße ins Wasser baumeln.
Ceri und Ash plapperten mal wieder sinnloses Zeug.
"Hast du schon gehört, dass bald ein neuer Lippenstift von Max rauskommen soll ?" "Ja klar , aber mein Liebling wird immer der Neonpinke aus der letzten Saison bleiben!" Ich schloss kurz meine Augen. Dieses Gelaber war wirklich unaushaltbar! Als ich sie wieder aufmachte, blickte ich direkt in zwei stechend blaue Augen.Alaska! "Hey!" , sagte sie und lächelte mich tatsächlich an!
Sie sah fantastisch aus.Ich starrte sie sprachlos an.
"Alles okay? " , fragte sie halb belustigt, halb kühl.
"Jaja...alles bestens! "
"Daemon und ich hatten am Freitag eine wundervolle Nacht..." fing Ash an zu erzählen, genau wie ich gehofft hatte!
Alaskas Miene versteinerte sich.
Es war ihr also schon mal nicht komplett egal! Perfekt!
"Wir können das übrigens jederzeit wiederholen!" , hauchte Ash.
Das war zu viel für Alaska.Sie sah mich wütend an, schnappte sich ihre Schuhe und rannte davon.
Ich sprang ebenfalls auf und lief ihr hinterher."Alaskas, warte!" , rief ich ihr verzweifelt hinterher. Doch sie rannte weiter und weiter, ohne mich zu bemerken.Nach einer Weile kamen wir an einen Waldrand.Alaska blieb kurz stehen, blickte in den Himmel, und ging dann immer tiefer in den Wald .Als sie an einer Lichtung ankam, machte sie halt.Sie murmelte etwas, und was dann geschah ließ mir den Atem stocken!
Hey ihr Lieben!
Neues Kapitel! Leider etwas kurz
:/ Was denkt ihr sieht Daemon? Schreibts gerne in die Kommentare!
Dankee nochmal an alle meine Leser :*
DU LIEST GERADE
Heart of Ice
RomanceDaemon ist ein typischer Badboy.Er sieht verdammt gut aus, seine Eltern haben jede Menge Geld und ist bei den Mädels total beliebt.Doch eines Tages trifft er Alaska.Ihre ganz spezielle Art und ihr gesamtes Aussehen fasziniert ihn total, doch lässt...