5.Kapitel.

109 7 3
                                    

Ich hatte meine Augen immer noch weit aufgerissen.Ich war sprachlos.Aus Alaskas Rücken bohrten sich schnell zwei merkwürdig Dinger, durchrissen ihr Kleid und entfalteten sich.Es waren tatsächlich Flügel!Sie schimmerten hellblau, und - nein, das konnte nicht sein - aus Eis!  Sie stieß sich vom Boden ab, und schwebte etwa zwei Meter über dem Waldboden.Es sah fantastisch aus, majestätisch und fließend, ihre Haare flatterten  im Wind.Möglichst leise folgte ich ihr, doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus. "Alaska!"
"Daemon! Wa- Was machst du hier?"  rief sie geschockt.
"Ich bin dir hinterher gerannt!" Und ich glaube, du bist mir eine Erklärung schuldig! ", sagte ich etwas vorwurfsvoll. Sanft landete sie auf dem Boden, wir setzten uns nebeneinander suf einen umgekippten Baumstamm.Nach einigem Zögern begann sie:"Okay. Also, ich fange mal von vorne an. Vor einigen Jahren lebte ich bei Pflegeeltern.Niemand wollte mir sagen, wer beziehungsweise wo meine Mutter ist.Einige Tage nach meinem 10.Geburtstag geschah es dann.Ich wachte mitten in der Nacht auf, weil mein Rücken schrecklich wehtat. Ich stand auf, und ging in unseren Garten um mir die Beine zu vertreten.Ich hüpfte ein wenig herum, und plötzlich flog ich! Total erschrocken und verunsichert schrie ich auf, meine Pflegeeltern kamen in den Garten gerannt. Sie sahen mich kurz an, ich wunderte mich, dass sie gar nicht verwundert waren, und flüsterten sich dann etwas zu.Meine "Mutter" lief ins Haus, mein "Vater" fischte mich aus der Luft, und trug mich zum Auto.
Er lächelte so merkwürdig, irgendwie traurig.
Meine Mutter wartete auch schon im Auto, sie hatte meine Klamotten und meine wichtigsten Sachen in einen Koffer gepackt.
Wir fuhren los, in Richtung Wald.Auf einer Lichtung bei einem kleinen See blieben wir stehen.
Dort standen einige Hütten.Mein Vater rief den Namen Della, und kurz darauf kam eine Frau aus der Hütte.
Sie begrüßte mich herzlich, raunte meinen Eltern etwas zu, und diese meinten nur noch, das Della meine leibliche Mutter war, gaben ihr mein Gepäck und liefen davon.
Ich hörte meine Pflegemutter schluchzen.
Della nahm mich an der Hand und brachte mich in ihre Hütte.
Sie gab mir etwas zu essen. Langsam wurde ich lockerer, meine Mutter erzählte etwas, und ich fand sie eigentlich total nett.
Ich hörte ihr nicht zu ich hatte zu viel damit zu tun, meine Gedanken zu ordnen , bis sie mich antippte.
Dann erzählte sie mir alles, wieso ich plötzlich fliegen konnte, und das auch noch mit Flügeln aus Eis! " Alaska atmete kurz durch.
"Und, was bist du jetzt?"
"Also, wir sind eine ganz spezielle Elfenart.Weltweit gibt es von uns nur ungefähr 30 , wir leben alle hier in dem Wald, so wie ein Indianerstamm, nur als Elfen.Das besondere ist, unsere Herzen sind aus Eis.Mit unseren Augen können wir Menschen in einen kalten "Gefühlsschleier" legen.   Unsere Flügel sind auch aus Eis, aber die Funktion unserer  Augen und Flügel können wir selbst steuern.Unser Herz nicht. Wir Elfen haben kaum Regeln, bis auf das wir niemanden lieben dürfen. Wenn wir etwas für jemanden empfinden, und dieser unsere Gefühle erwidert, schmilzt unser Herz an.Also seine Eisschale.Zwar nicht sofort, aber in einigen Wochen oder Monaten.Das riechen dann unsere Feinde, sie sind halb Troll und halb Alien, und wenn sie uns aufspüren sind wir tot! Sie sind stärker und mächtiger als wir.In unserer ganzen Geschichte haben es genau zwei Elfen versucht zu lieben, beide sind nie wieder aufgetaucht. Deswegen bin ich immer so kalt zu allen, und tue alles um mich nicht zu verlieben.Doch jetzt ist es schief gegangen.Daemon, ich liebe dich! " ,fügte Alaska noch leise hinzu.
"Aber ich kann das nicht zulassen, wenn ich nicht sterben will." "Ich liebe dich auch, ich will mit dir zusammen sein! Und egal was, ich bin immer für dich da! Und gemeinsam sind wir stärker als deine Feinde! "
Dann besiegelten wir dies mit einem langen Kuss.Und diesmal war er echt!

Sooo meine Lieben,
Neues Kapitel! Wie findet ihr Daemon und Alaska als Paar? Schreibts gerne in die Kommentare!
Und nochmal dankeeeeee an alle meine Leser ! OMG ÜBER 200 Leser! :*

Heart of IceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt