Alaskas Perspektive
Als es gongte, gingen Katy und ich in das Klassenzimmer.
Ich wusste jetzt schon, dass ich diesen Schultag vollkommen vergessen konnte.
Ich würde mich sowieso nicht konzentrieren.Also schob ich Katy einen Zettel zu.
Meinst du, ich soll ihm irgendwann verzeihen!?
Ich weiss nicht...Immerhin hat er dich betrogen!
Ja schon, aber ich glaube, ich liebe ihn noch!
Es ist deine Entscheidung!
Aber ich würde ihn auf jeden Fall noch ein bisschen zappeln lassen!
Ja, du hast recht. Und ich werde beobachten,wie sich das mit Ash entwickelt!Plötzlich kam Mr. Evil auf uns zu, und nahm uns den Zettel weg.
Okay, das wars dann wohl.
Ich würde mir das mit Daemon noch einmal überlegen!Daemons Perspektive
Der Schultag rauschte nur so an mir vorbei.
Ich bekam so gut wie nichts davon mit, ich hing nur ständig meinen Gedanken nach.
Was sollte ich nur tun?
Wie bekam ich Alaska zurück?
Und was passiert mit ihr?
Schließlich taut ihr Herz trotzdem noch weiter, und ihre Feinde sind immer noch hinter ihr her!Ach, Scheiß Leben!
Dann hörte ich den erlösenden Gong.
So schell wie möglich warf ich meine Schulsachen in meine Rucksack,stand auf,und verließ schnell das Klassenzimmer.
Mit dem Blick auf den Boden lief ich in Richtung Zuhause.Das ich da war, merkte ich erst,als ich gegen die Haustür rannte.
"Auaa! "
Ich kramte hektisch nach meinem Schlüssel und schloss auf.
Dann ging ich immer noch gesenkten Hauptes in die Küche.
"Daemon"?
"Dad!"
Dort saß mein Vater am Tisch, er sah niedergeschlagen aus.
"Dad, was ist los?""Ich hab mich mit Jenny gestritten.
Sie will nichts mehr von mir wissen! ""Tja, da haben wir wohl etwas gemeinsam! Ich hab mich gestern mit Alaska gestritten."
"Wer zum Teufel ist Alaska?!"
Das Gesicht meines Vaters war ein einziges Fragezeichen.
" Alaska ist meine Freundin, beziehungsweise war die das, bis gestern.Sie denkt ich hätte sie betrogen,dabei hört sie mir gar nicht zu! Was soll ich bloß machen?!"
"Geh zu ihr, und überrasche sie! Das lieben Frauen! "
"Danke, Dad, das werde ich versuchen! Aber jetzt mal zu dir! Was genau ist denn passiert?"
"Najaaa...also ... ähm... ach was solls! Ich habe bei ihr übernachtet, und jaaa... ich gebs zu, ich hatte mir etwas mehr von dieser Nacht erhofft.
Aber, ich wusste nicht, ob sie das auch schon wollte.Also ließ ich jetzt erst mal dabei.
Doch in der Nacht habe ich aus Versehen ihr... an die Brüste gefasst.
Dann ist sie ausgerastet, hat mich angeschrien, was der Scheiss soll, dass ich immer nur das eine will...und dann hat sie mich rausgeschmissen."
Er seufzte."Dad, geh zu ihr und erklär ihr das!
Er klopfte mir dankbar auf die Schulter.
Dann verließ er das Haus.
Ich hatte mittlerweile einen Plan gefasst.Ich würde Alaska einen Kuchen backen,und mich bei ihr entschuldigen***
Alaskas Perspektive
Ich lag in meinem Zimmer aug dem Bett und starrte die Decke an.
Ich war allein Zuhause.
Mum war einkaufen gegangen.
Plötzlich klopfte es.
Ich schlüpfte in meine Hausschuhe und lief zur Tür.
Ich öffnete sie, und dort stand -Daemon!!!
Das der sich hier überhaupt noch hin traut ...
>>Alaska,bitte verzeih mir! Das mit Ash war nicht das, was du denkst!
Er drückte mir einen Kuchen in die Hand.
Er sah so aus, als hätte er ihn selbst gebacken.
Das war schön irgendwie süß...
Aber er hat mich trotzdem betrogen!
Ich war hin und her gerissen. Was sollte ich tun?Sooooo meine Lieben,♡♥
Endlich mal wieder ein neues Kapitel! ;)
Ich hoffe,es gefällt euch!
Was denkt ihr, wird Alaska jetzt tun?
Werden sie sich vertragen?
Schreibts in die Kommis! ♡
Mein Wattpad spinnt ein bisschen,deshalb fehlen manchmal Zeichen oder kurze Sätze,und es lässt sich nicht ändern:/ ich hoffe ihr versteht das!Ich möchte mich auch noch bei Androschka bedanken, die mich sehr viel unterstützt und inspiriert! Hdl! ♥
Dankeeee auch für die Votes und
Dankeeee an alle meine Reader, ihr seid echt die besten!:**
DU LIEST GERADE
Heart of Ice
RomanceDaemon ist ein typischer Badboy.Er sieht verdammt gut aus, seine Eltern haben jede Menge Geld und ist bei den Mädels total beliebt.Doch eines Tages trifft er Alaska.Ihre ganz spezielle Art und ihr gesamtes Aussehen fasziniert ihn total, doch lässt...