Endlich war es so weit! Der Tag der Entlassung! Ich freute mich schon total auf zuhause, auf mein eigenes Bett, und auf gutes Essen.
Dieser Krankenhausfraß war echt das letzte! Matschige Sandwiches und 'Geschmacksverstärkerbrei',ihrer Meinung nach Brokkolisuppe.
*Würg****
Zuhause angekommen legte ich mich erst einmal hin und schlief.Die letzten Tage waren unfassbar anstrengend gewesen, ich war wirklich müde!
Als ich aufwachte, war es schon der nächste Morgen.
Ich stand langsam auf und schleppte mich in die Küche. Ich goss mir Orangensaft in ein Glas und setzte mich.
Dort lag ein Zettel auf dem Küchentisch.Guten Morgen Daemon,
ich bin bei Jenny, komme wahrscheinlich erst morgen früh heim.
Bis dann,
DadDer hatte auch nichts außer Jenny im Kopf, total kindisch ihr Gerturtel.
Da fiel mir Alaska ein, ich würde sie heute Mittag mal anrufen.
Dann ging ich wieder in mein Zimmer.
Es klingelte.
Nichts passierte.Ich hatte keine Lust auf Besuch!
Es klingelte abermals.
Dann ging die Tür auf und ich hörte das Klappern von Stöckelschuhen auf den Fliesen unseres Flurs.
Meine Tür ging auf.
Ash kam herein.
Och neee nicht DIE!
>>Hey Daemon! << , begrüßte sie mich.
>>Hey.
>>Kannst du nicht freundlicher antworten? Oh, du hast bestimmt Schmerzen!
Du Armer! Dann kam ihr Gesicht langsam näher, und sie küsste mich auf die Wange.
Angewidert wischte ich mir ihren Lippenstift ab und stöhnte.
Ash ging hinunter in unsere Küche und wollte mir eine Suppe kochen.
Als sie wieder zu mir kam hatte sie tatsächlich einen riesigen Teller Suppe in den Händen und gab ihn mir.
>>Guten Appetit! <
>>Danke.<
Skeptisch roch ich daran.
IIIHHHHH es war die Brokkolisuppe aus dem Krankenhaus!
>>Schmeckts dir nicht? <
>>Doch, doch! < ,sagte ich schnell.
Dann löffelte ich die Suppe tapfer aus.
>>Und jetzt, Daemon, lass uns mal über uns reden.< >>Ich weiß doch, dass du Alaska nicht liebst, das machst du nur, um mich eifersüchtig zu machen!
>>Doch Ash, ich liebe sie.Ich habe noch nie jemanden so geliebt!
>>Ach Quatsch,du liebst natürlich mich! Das spüre ich!
Sie legte ihre Hsnd aif meinen Oberkörper.
Ich spürte ihren Puls.
>>Dann spürst du etwas falsches! Ich habe dich nie geliebt und ich werde dich auch nie lieben! <
>>Oh, doch!< <
Dann näherte sich ihr Gesicht langsam meinem.
DING DONG es klingelte an der Tür.
Sie ging auf.Ash hielt kurz inne.Ich reagierte zu langsam und stieß sie nicht weg .
Dann kam ihr Gesicht meinem wieder näher und näher.Sie drückte ihre Lippen auf meine.
*Argh!*
Plötzlich stand Alaska im Zimmer.
>>Daemon,was soll das!< Schnell schubste ich Ash weg.
>>Es ist nicht so, wie du denkst<
>>Das hätte ich nicht von dir gedacht, du mieser Player< < ,fauchte sie.
Ash stand neben mir und lächelte triumphierend.Sooo meine Lieben, ♡
Neues Kapitel! Sorry das es so spät kommt, aber ich war in Berlin und habe es dort zeitlich nicht geschafft und dann hat die Schule ja wieder angefangen...:\Was denkt ihr passiert jetzt mit Alaska und Daemon?
Dankee übrigens nochmal eine meine Leser, ich freue mich über jeden einzelnen,der mein Buch liest! ^^:*
DU LIEST GERADE
Heart of Ice
RomanceDaemon ist ein typischer Badboy.Er sieht verdammt gut aus, seine Eltern haben jede Menge Geld und ist bei den Mädels total beliebt.Doch eines Tages trifft er Alaska.Ihre ganz spezielle Art und ihr gesamtes Aussehen fasziniert ihn total, doch lässt...