gute freunde

520 24 5
                                    

Das hier ist meine erste Story nur mal so nebenbei :)

Hoffe es gefällt euch, viel Spaß beim lesen.

"Oh schau wir sind da, ich hol schnell einen Einkaufswagen." Wir gingen rein und ich holte mir erstmal einen Red bull, was ich auch jeden tag hole. Er lief mir nur hinterher und sah mich die ganze zeit an. Leider hab ich von dem ganzen gerede von meiner Vergangenheit kein Hunger mehr. Ich hab den ganzen Tag zwar noch nichts gegessen aber das ist mir zurzeit alles egal geworden. Ich trinke Alkohol, Rauche und trinke Energy obwohl meine Galle da mit helfen muss kann sie es nicht und meine Leber muss alles alleine machen. Ich hatte schon so vile probleme deswegen, aber das ist mir egal. "ist das überhapt gut für dich wegen deiner Galle und allem.0" Sagte Rin. "Nein das ist überhaupt nicht gut, aber das ist mir egal." Ich sah ihm monoton in die Augen und er sah nicht gerade glücklich darüber aus." Willst du dir noch was holen, denn ich wär jetzt fertig" meinte ich. "wolltest du dir nichts zu essen holen? Du hattest doch so viel Hunger" sagte er verwirrt zu mir. "Durch das Gerede meiner Vergangenheit und alles ist mir der Appetit vergangen." Er guckte mich besorgt an und versuchte es zu akzeptieren und ging mit mir zur Kasse um zu Bezahlen." Achso ich wird dich jetzt übrigens immer Isa oder Isy nennen." Wir sind wieder an der Raucherecke. Ich glaube wir werden sehr gute Freunde oder vielleicht doch mehr? Nein was rede ich denn da, so einer wie er würde nie was von einer 15 jährigen wollen vorallem nich so eine wie mich. In der Zeit wo wir erzählt haben, bzw. ich, hab ich mein Red Bull ausgetrunken und hab mir versucht eine Kippe anzumachen. Ich wollte sie gerade anmachen als ich merkte dass das Feuer alle war und nicht funktionierte. "Mist" sagte ich. Auf einmal hielt mir Rin sein Feuer hin und er zündete mir meine Kippe an. "Danke" Er nickte bloß und machte seine Kippe auch an." Irgendwie hab jetzt nur ich geredet. Du weißt mittlerweile so viel von mir, aber ich kaum was von dir." Sagte ich." Mein Bruder und ich haben eine Gang in der Stadt und wir sind die Anführer. In dieser Gang ist auch dein Bruder Michi drin, eigentlich meinte er ich soll es dir nicht erzählen um dich zu beschützen, aber jetzt ist es halt zu spät hihi." Irgendwie war ich geschockt, ich wusste das es in der Nähe Gangs und sowas gibt, aber das er in einer ist hätte ich nicht gedacht. Ich schaute ihm mit einem besorgten Blick an. Ich weiß nicht ob er es gemerkt hat, aber er schaute nur nach vorne, als er das alles gesagt hatte. Plötzlich hat es geklingelt und ich bin zusammen gezuckt. Rin musste deswegen ein wenig lachen. "hey hör auf mich auszulachen" sagte ich und schmollte. Er hörte auf und lächelte mich dann an. Ich verabschiedete mich schnell von ihm und ging dann rein.

Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt