Der Typ

335 17 3
                                    

Wir waren nun fertig mit dem Essen und gingen wieder in mein Zimmer. "ich geh mich kurz umziehen danach können wir zu dir nach Hause, da kannst du dich dann umziehen." sagte ich zu ihm. 

(Das ist jetzt das Outfit wenn's euch nicht gefällt sucht euch was anderes aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das ist jetzt das Outfit wenn's euch nicht gefällt sucht euch was anderes aus)

Wir gingen nun raus und ich setzte mich auf sein Motorrad. Ich hielt mich wie immer fest und genoss seine Nähe, ich legte mein Kopf auf sein Rücken und hörte seinen Herz schlagen zu.

"Wir sind da Baby" Sagte er mit so einer lieblichen Stimme. Wir steigen ab und gingen rein. "Guten Morgen Ran" Begrüßte ich ihn. "Hey ihr beiden. Bitte sagt mir endlich ihr seid zusammen. Es merkt ja ein Blinder das ihr euch liebt." Sagte er genervt. "Reg dich ab man, wir sind ja schon zusammen" Sagte rin grad. Ich nickte nur und ging dann mit Rin nach oben in sein Zimmer. Warum? Naja ich will mir seine Pullis angucken. Nich das er nur hässliche hat. Das wär halt voll scheiße. Was seins is...is meins und was meins ist, ist halt meins:). Nun angekommen schaute ich direkt rein und sah schon einen den ich mir später noch krallen werde. Ich grinste nun frech und Rin wusste schon was auf ihn zu kommt.

 Er holte sich Sachen raus die er jetzt an ziehen wollte, allerdings zog er sich direkt vor mir sein T-Shirt aus. Meine Augen wurden größer und ich bestaunte sein geiles sixpack. "Prinzessin meine Augen sind hier oben" Sagte er mit einen komischen lächeln. Ich wurde rot wie eine Tomate und drehte mich um und schlug mir die Hände vor dem Kopf. "Das ist doch alles nichts neues für dich. Das hast du alles doch schon gesehen." erklärte er. "Naja ich kann mich an nich wirklich alles erinnern. Ich war betrunken. " sagte ich. danach sagte ich noch leise vor mich hin "schon traurig das man sich an sein erstes mal nicht mehr erinnert" . Zu meinem Glück aber hörte das Rin. "Das war dein erstes mal?!....Hm dann müssen wir das wiederholen und das so schnell wie möglich wenn du dich nicht erinnern kannst." Sagte er mit einem versauten Blick. Ich sagte aber erstmal nichts dazu. Ich hab ja auch eigentlich nichts dagegen so nh. 

Wie auch immer. Rin war fertig mit umziehen, also gingen wir wieder raus und verabschiedeten uns von seinem Bruder. Wir stiegen auf sein Motorrad und erzählten ein wenig. "Achso, ich bin jetzt übrigens bei einem Therapeuten. wegen diesen "Ausrastern" " sagte ich ihm. "Hm Okay, magst du diese Ausraster nicht oder warum" fragte er. "Ja ich hasse sie eigentlich, die machen mir irgendwie angst." Sagte ich und schaute runter. Er sah irgendwie besorgt und ängstlich aus. keine Ahnung was das war.

Wie auch immer, wir sind endlich da. Dieser "Kumpel" von ihm wartete schon. Ich weiß nich genau ob die beiden wirklich befreundet sind, aber egal.

"hey, hier sind wir. Was ist los" fragte ihn rin. "hi hübsche, wie ist denn dein Name. Bestimmt so wunderschön wie du" sagte er zu mir und ignorierte rin.
Ich allerdings gab ihm eine klatsche. Bruder eine boombe. Wie auch immer er bekam auf jeden Fall eine backfeife von mir. "halt die fresse, soll ich dir mal wirklich sagen wer ich bin?! Ich bin Rindou haitanis Freundin. Also HALT VERDAMMT nochmal die fresse mit dem scheiß" sagte ich und lächelte anschließend.

Rin wusste genau das ich es nicht wollte das er stirbt oder gequält wird. Deshalb tat er es auch nicht. Sie besprechen die Sache noch auch wenn rin richtig wütend auf ihn war.

Wir sind jetzt endlich fertig und ich sagte zu rin"danke das du dich zusammen gerissen hast". Ich küsste ihn danach noch kurz und er nahm meine Hand und wir gingen essen. 3 mal könnt ihr raten wo wir essen gehen. Genau. Bei mc's. Ich stopfte mich richtig voll. Hehe ups.

Wir waren gerade fertig und rin brachte mich nach Hause. "Gute Nacht Prinzessin, träum schön ja" sagte er.
"Gute Nacht beby."
Er küsste mich noch liebevoll und danach ging ich rein machte mich Bett fertig und ging schlafen. Morgen ist Schule, das heißt früh aufstehen yaay.





Hello friendsss. Da kommt noch Drama und so also sorry das es so langweilig is😂. Hoffe es hat euch gefallen und joaaa.

Küsschen aufs Nüsschen^^

Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt