In der Pause

787 35 2
                                    

Sie sahen etwas geschockt aber gelassen zu mir. Ich denke das haben sie nicht erwartet haha. Als ich bei ihnen war, entschuldigte ich mich erstmal bei ihnen das sie das alles mit ansehen mussten. Rindou und Ran nahmen mich daraufhin in den arm und sagten das es nicht schlimm ist. Ich war irgendwie erleichter und mal wieder seit langem glücklich. Ich hatte lange nicht mehr eine Umarmung, ich hab immer nur eien von meiner Mutter gekriegt. Ich vermisse sie. Zwischen uns dreien war es still. Doch Rindou unterbrach die stille. "wann ist die nächste Pause? Ich komme vorbei und wir reden wieder und rauchen zusammen." Sagte er. Ich sagte ihm die nächste Pause sei 12.30, die Mittagspause. Allerdings will ich mir noch etwas zu essen in der Stadt holen. Ich meinte er kann gerne mitkommen wenn er will. Was mich gewundert hat war, das Ran ihn die ganze Ziet so komsich angeguckt hat und das Rindou nicht mit ihm kommt, weil die beiden immer zu zweit sind. Ich verabschiedete mich grad noch von den beiden und ging mit einem lächeln in den Unterricht. Nun stand Biologie auf dem schirm. Ich sitze neben einem Kumpel der jakob heißt. Er raucht eigentlich auch, aber ist selten an der Raucherecke. Jakob und ich lernen fast nie, wir sind fast gleich und ich seh sehr viel ähnlichkeit in meinem Bruder und ihm. Wir bekamen grad einen Test zurück und ich hatte eine 4, er hatte eine 5. "Hahaha du opfer ich hab ne bessere Note als du hahaha." Sagte ich." Halt die fresse Schnappsdrossel" über diesen namen reden wir später, ich hasse den namen. Der Unterricht war sehr krass langweilig und ich war so froh das die Stunde endlich vorbei ist. Ich nahm meine Sachen und packte sie schnell ein und war die erste die aus dem klassenraum raus ging. Ich nahm mein Rucksack auf den rücken und ging dann entspannt nach draußen. Das wichtigste war einfach nur das ich aus diesem Klassenraum raus komme. Ich hasse diese Lehrerin so sehr und sie hasst mich, also passt das😊. Ich ging die Treppen runter und dann richtung Raucherecke. Da stand auch Rindou wie er gesagt hat. Das hätte ich wirklich nicht erwartet das er wirklich kommt." du bist wirklich gekommen Rindou." Sagte ich. Er meinte daraufhin:" Ja klar, ich hab es dir doch gesagt. Achso, du kannst mich übrigens auch Rin nennen." "Okay Rin. Lass uns zum Edeka um die ecke gehen. Ich hab voll Hunger." "Okay. Sag mal was meinte lara vorhin mit dem ganzen das es nicht gut für dich ist." Ich starrte auf den Boden und überlegte ob ich ihm das wirklich sagen soll. Irgendwie vertrau ich ihm, schließlich ist er auch mit micha befreundet." ich hab sehr wenig gegessen damals, als ich noch mit meinem ex zusammen war. Ich fand mich selber so hässlich das ich angefangen hab nichts mehr zu essen außer Abends dann daruaf worauf ich lust hatte. Nach ein paar Monaten bekam ich immer wieder heftige bauch schmerzen und bin oft zusammen gebrochen deswegen. Einmal war so schlimm das mich meine Mutter ins Krankenhaus brachte." Ich wurde etwas emozional und fasste mich an meinem ärmel und packte richtig zu." ich konnte mich vor dem Krankenhaus gar nicht mehr richtig auf den Beinen halten vor lauter schmerzen, ich war schwach, mein Körper versagte. Ich war bleich wie eine Wand und hab geschwitzt obwohl mein Körper eiskalt war. Kurzzeitig war ich sogar bewusstlos. Es wurde herausgestellt das ich in dem jungem alter Gallensteine hatte und das nicht wenige. Als das festgestellt wurde, wurde mir die gesamte Galle entfernt. Das gesamte Organ wurde raus operiert. Meine Mutter hatte währenddessen auch noch Geburtstag und konnte den nicht feiern wegen mir. Auch wenn die Galle draußen ist, hab ich noch sehr oft und viel schmerzen, zum Beispiel wenn ich zu wenig, zu viel oder etwas falsches esse."

RIN SEINE SICHT:

Isabell tut mir sehr leid, das sie das allen mit ihren grade mal 15 jahren ertragen muss. Ich bin allerdings froh das sie diese Lara zusammen geschissen hat, sonst hätte ich eingegriffen und hätte ihr alle Knochen gebrochen, wie man es von mir auch kennt. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich bei ihr schwächer bin. Ich weiß nicht sie ist irgendwie besonders. Auch wenn ich sie erst seit kurzem richtig kenne mag ich sie glaube ich sehr. Was mir allerdings Ran auch angesehen hat. Ich will sie wieder glücklich machen und für sie da sein." Isabell es tut mmir wirklich leid was dir alles passiert ist."

MEINE SICHHT:

"Ach das ist doch erst der anfang, davor hatte ich auch noch andere krasse Verletztungen und dazu kommt dann noch die ganze Sache mit meiner Mutter." Ich will nicht mehr weiter erzählen bevor ich noch anfange zu heulen. Ich versuch erstmal vom Thema abzulenken.

Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt