ISABELLS SICHT:
Wir erklärten ihm alles und war sehr geschockt. Er nahm mich in den Arm und sagte wie sehr ihm es leid tut, weil er es nicht bemerkt hat...
"Was machst du eigentlich hier Rin." Sagte ich um das Thema zu wechseln. "Können wir das alleine besprechen?" Antwortete er daraufhin. Ich ncikte und zeigte ihm mit einer geste das er mir folgen soll.
I: Also na dann, was is los?
R: Ich, naja. Ich wollte mich Entschuldigen
i:Wofür denn, was meinst du damit?
r: Für alles muss ich mich entschuldigen. Isabell, meine kleine, es tut mir so sehr leid*Bekommt tränen in den Augen* Ich hab dich gequält, ich habe dich enttäuscht, weil ich dachte das ich dir nicht gut tue. Ich dachte du würdest ohne mich glücklicher sein. Aber ich bin es nicht....Mir geht es beschissen ohne dich. Ich brauch dich Isabell, Ich brauch deine wärme, ich brauch dein Lächeln ich brauch deine...weichen lippen auf meinen, Prinzessin ich liebe dich...
*Sagte er und weinte sehr*
Isabell wusste nicht was sie sagen sollte. Sie dachte wirklich es sei ein Traum
r: Ich weiß du wirst mir nicht verzeihen. Ich hab schließlich etwas unverzeihliches gemacht und außerdem hast du dich für Ran entschieden und hast auch mit ihm...ach egal
i: Rindou, das mit Ran war extra so gemacht um dich eifersüchtig zu machen. Ich habe nie mit ihm geschlafen, das würde ich niemals machen. Ich weiß es ganz ehrlich nicht rin. Andere sagen es ist besser das der heiße typ mit dem hässlichen mädchen schluss gemacht hat, aber ob ich das auch gut finde weiß ich nicht rindou. Ich brauche zeit und will erstmal alleine sein...tut mir leid
r: Alles gut mein engel, ich versteh das. Lass die aller Zeit der Welt.
ISABELLS SICHT:
Er gab mir einen Kuss auf die stirn und sagte mir wie sehr er mich Liebt und ging dann. Wie sehr ich das vermisst hab ey. Ich liebe ihn eigentlich so sehr, aber es wird grad alles einfach zu viel
Ich versuchte was zu Essen und ging dann Duschen. Anschließend ging ich dann auch schon ins Bett.
NÄCHSTER MORGEN:
Ich hab mich entschieden was jetzt passiert wegen rindou.
Ich muss ihn erstmal anrufen.
TELEFONAT:
rin: Hallo?
Isa: Guten morgen rindou, weißt du noch wo du dich das erste mal bei mir entschuldigt hast? Das war an dem Ufer da mit dem Baum
rin: Ja ich erinner mich, warum fragst du?
isa: Lass uns da in 20min treffen, ich muss mit dir reden. bis gleich
rin: Bis dann prinzessin
ENDE
Okay ich mach mich nur schnell fertig und dann gehts los.
(Das is das outfit von ihr)
Okay, hab mich angezogen war zähne putzen und hab was gegessen, also kann es los gehen.
Ich bin nun unterwegs zum Platz, meine schulsachen hab ich auch mit genommen. Ich hoffe Rin fährt mich danach noch zur Schule. Irgendwer muss es ja tun.
Oke ich bin fast da. Ich traf allerdings noch auf Izana.
"Hey isa, was machst du denn hier?" Fragte er. "Ich bin mit rin verabredet. wir müssen reden und so" antwortete ich. "Ouh ehm okay, viel glück denke ich" Erzählte er dann noch. Ich nickte ihm zu und ging dann weiter.
Ich bin da. ich bin echt nervös, mal sehen was er sagt...
"Hey Rindou" "Isa, hey. Über was wolltest du mit mir reden?" fragte er nun. "Ich hab dich echt vermisst Rindou und ich wär echt blöd wenn ich dir nicht verzeihen würde" Sagte ich nun. Und von einem komischen Gesicht wechselte Rins in ein glückliches. Er kam auf mich zu und hob mich vor Freude hoch und Küsste mich. Natürlich erwiderte ich. "Achso willst du wieder mit mir zusammen sein?" fragte er mich nun, mit deiner rauen dunklen stimme. Ich bejahte, ist ja klar.
ERZÄHLER SICHT:
Nun waren die beiden wieder zusammen. Zwei seelen hatten sich gefunden.
Jahre vergingen und Isabell erwartete ihr erstes Kind, es wird ein Junge und wird Kyoya Izana (Nachname euer wahl) heißen. Er wird mit zweitnamen so heißen weil (Spoiler i think) Izana gestorben ist. Er war von den beiden der Beste Freund. Naja, beide hatten eine Arbeit und Rindou kam grad nach Hause. Um genau zu sein machte er ihr gerade ein Antrag. Die Freundinnen von Isabell schrien und natürlich freute sich Isabell auch und sagte ja.
Sie heirateten und lebten nun mit ihrem Sohn glücklich.
ENDE
Soooo meine schnuggis. Ich weiß ja nich was ich von dem Ende halten soll, aber hm naja.
Ich danke wirklich jeden einzelnen der diese Story gelesen hat und vorallem die gevotet haben und auch kommentiert haben. Es haben so viele Leute meine Story gelesen, ich hätte niemals erwartet das soe viele leute meine Story gefällt. Ich danke euch wirklich so sehr AHHHH ICH LIEBE EUCH <33Ihr könnt mir wie immer eure Meinung und euer feedback schreiben, ich freu mich über jeden einzelnen <3
Bye Bye:)
DU LIEST GERADE
Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~
Fiksi Penggemarheyyy, das hier ist eine Rindou Haitani fanfiction. Ich dachte mir es gibt so wenig Storys über ihn im Deutsch sprachigem Raum, deshalb mach ich mal eine. Lest und erfahrt mehr über das Schulmädchen Isabell, was eine schlimme Vergangenheit hat und v...