RIN SEINE SICHT:
Sie hat sehr viel erlebt das muss man ihr lassen, aber sie ist so süß. Warte warte mal, was sag ich denn hier für scheiße, ich mag sie doch nicht so. Pff. Wenn sie herausfindet wie ich wirklich bin, dann wird sie mich eh nicht mehr mögen und verschwindet dann.
MEINE SICHT:
Ich setzte mich wieder neben Jakob und wir beide hatten so krasse Langeweile. Ich konnte es nicht mehr aushalten und nahm mein Handy heimlich und spielte erstmal eine Runde Hay Day haha. Als Jakob das sah fing er leicht an zu lachen, weil es so dumm eigentlich ist.
CA. 2 STUNDEN SPÄTER NACH DEM UNTERRICHT:
Endlich war der Unterricht vorbei und ich hatte Schluss. Zum Glück ey. Ich ging raus zu dem Parkplatz wo alle Mopets standen und ein einziges Motorrad. Das ist das von meinem Bruder. Ich stellte mich da hin und wartete auf ihn. Er fuhr mich immer nach Hause und dann verschwand er auch wieder. Wie es aussieht war es wohl immer wegen dieser Gang. Ich warte jetzt schon 10 min und er ist immer noch nicht da und ich will endlich nach Hause....Na endlich er kommt. „Junge warum hast du so lange gebraucht du Homo" sagte ich. „ Reg dich ab du Mongole, der Lehrer wollte noch mit mir reden" „Jaja du Arschgesicht" „ Nenn mich nicht so du Hoe" sagte er zu mir. „ Halt jetzt die Fresse man" meinte ich genervt. Wundert euch nicht, so laufen unsere gespräche immer ab, aber wir meinen das nicht ernst. „Steig auf Schnapsdrossel". Er weiß ganz genau wie sehr ich das hasse wenn er mich so nennt. Gesagt getan, stieg ich auch schon auf. Ich hielt mich wie immer sehr stark an ihn fest, da ich eigentlich sehr angst habe damit zu fahren. Ja ich gebe zu, ich bin ein krasser Angsthase lol. Nach ein paar Minuten waren wir endlich da. Ich verabschiedete mich bei ihm und wünschte ihm viel spaß mit seiner Gang. Als ich das gesagt hab, sah er mich verwirrt und geschockt an. Ich lachte laut los und ging dann rein und pflanzte mich auf mein Bett und schaute Netflix, natürlich aber auch einen Anime nh.
MICHA SEINE SICHT:
Das Arschloch hat es meiner Schwester gesagt man, er sollte ihr das doch nicht sagen, was wenn sie in Gefahr kommt. Dann ist das alles meine Schuld und Mutter würde mir das nie verzeihen. Der kriegt jetzt erstmal eine ansage von mir. Ich fuhr schnell zum Treffen, sehr schnell sogar. Als ich ankam ging ich direkt auf die Brüder zu. „Rindou warum hast du das mit der Gang Isabell gesagt?! Du weißt genau das es ihr niemand sagen sollte damit sie nicht in Gefahr kommt" sagte ich wütend zu ihm.Irgendwie gefällt mir die Story nicht mehr so. Wenn ihr wollt das ich sie weiter führe bitte lasst es mich wissen. Wenn sie euch nich gefällt dann kommen noch 2 oder 3 parts weil ich vorgeschrieben habe einfach aus Prinzip und danach nehm ich sie runter. Also sagt bitte bescheid ob sie euch gefällt. Alle meine Freunde und mein Bruder sagen das die scheiße is. Deshalb bin ich mir mies unsicher haha😃
DU LIEST GERADE
Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~
Fanficheyyy, das hier ist eine Rindou Haitani fanfiction. Ich dachte mir es gibt so wenig Storys über ihn im Deutsch sprachigem Raum, deshalb mach ich mal eine. Lest und erfahrt mehr über das Schulmädchen Isabell, was eine schlimme Vergangenheit hat und v...