🍋

594 21 5
                                    

Es wird in dem Kapitel auf jeden Fall ein Lemon kommen, also wer es nd will... Geh weg:). Das ist das erste mal das ich einen schreibe also seid nich so streng lmao.

Wir sind wie es aussieht angekommen. Rin und Ran stiegen ab und ich tat es ihnen gleich. Sie schlossen die Tür auf und Ran sagte" Ich hole snacks und Alkohol und ihr sucht den Film aus" Wir nickten beide und gingen ins Wohnzimmer. Rin und ich hatten uns dann für ein comedy Film entschieden.

Wir lachten viel und tranken Bier und whisky. Ich war nun etwas angetrunken sowie die anderen beiden. "Lasst uns langsam schlafen gehen, es ist schon spät" Sagte mein Rin ind die kleine Runde. Ich stimmte ihm zu und wollte aber bei ihm schlafen. Ihm machte es aber auch nichts aus, was mich sehr glüclich machte. Rin allerdings schwankte sehr und kam fast nicht die Treppen hoch. ich half ihn etwas, schluss endlich kamen wir in seinem Zimmer an was sehr groß und echt schön war.

Ich pustete Luft aus und war erleichtert jetzt endlich entspannen zu können. Rin hatte aber wie es aussieht andere pläne. Er kam auf mich zu und drückte mich an die Wand. Er sah mich Lust erfüllt an. Ich war wie erstarrt. Irgendwie wollte ich es unbedingt das die Lücke zwischen unseren Lippen verschwindet. Ich weiß nicht ob das der Alkohol war oder so, aber Rindou Küsste mich jetzt endlich. Ich erwiderte direkt. Der Kuss wurde immer intensiver und intensiver, Irgendwann leckte er kurz an meine Unterlippe und fragte nach einlass, natürlich durfte er auch. Es entstand nun ein Lustvoller Zungenkuss indem seine Zunge meinen gesamten Mund erkundete. Ich wollte nicht mehr aufhören er ist so ein guter küsser.

Wir küssten uns weiter und Rin seine Hand glitt an meinem Oberschenkel lang, als Zeichen auf zu springen. Ich sprang kurz hoch und umschlung meine Beine um seine hüfte. Natürlich unterbrachen wir den Kuss nicht. Er trug mich nun zum Bett und legte mich darauf. Er löste sich und schmunzelte mich an. Ich zog ihm sein T-Shirt aus und bestaunt seine Muskeln und vorallem sein six pack. Ich hatte große Augen und der Anblick gefiel mir sehr. Ich fuhr mit meiner Hand langsam an seinen Muskeln. Ihm gefahl es wie es aussah den er hatte seine Augen kurze Zeit geschlossen.

Er zog mir anschließend auch mein T-Shirt aus und die Hose direkt hinterher. Nun sah er mich halb nackt und ich würde komplett rot. Er küsste mich wieder so leidenschaftlich und fuhr an meinen Rücken entlang bis zu meinem bh verschluss. Er öffnete ihn und warf ihn in eine Ecke des Zimmers. Nun sah er meine brüste...
Ich schaute weg und wurde rot. Währenddessen versuchte ich sie zu verdecken. "Verdeck sie nich, sie sind wunderschön, wie du auch." sagte er plötzlich zu mir. Ich ließ es also weiterhin zu. Anstatt mich auf den Lippen zu küssen küsste er mich am Hals und ging dann weiter runter zu meinen brüsten, er leckte und saugte dran.
Ich musste leicht stöhnen. Ihm gefahl das natürlich und er wollte mehr. Plötzlich spürte ich 2 Finger in mir. Sie gelitten raus und wieder rein. Es war so ein geiles Gefühl, ich wurde direkt feucht. "nghh ahh rin nghh"
Als ich kurz davor war zu kommen, zog er seine Finger raus und zog sich dann auch komplett aus. Ich war etwas verärgert, da er aufgehört hatte aber als ich dann seinen Freund da sah stieg die Lust noch viel mehr. Er kam mir näher und küsste mich mit Zunge. Er schaute mich kurz ernst an um zu fragen ob ich das wirklich will ich nickte und er war nun in mir. "AHHHH" Ich stöhnte laut auf. Es war mein erstes Mal deshalb tat es weh. Er bemerkte es und ließ mich an die Größe gewöhnen. Ich nickte zu ihm als Zeichen das er weiter machen Kann. Er stieß erst langsam und leicht in mich. Allerdings wurde er immer schneller und seine Stöße wurden immer stärker"ahh rin".
Seine Stöße sind inzwischen so hart und schnell geworden. Meine brüste wippen im Rhythmus und rin und mir gefahl es sehr. Er packte mich an der hüfte und versuchte noch tiefer in mich einzudringen. Ich stöhnte laut auf und stöhnte seinen Namen. Er stöhnte zwar auch, aber sagte dann "ich will dich betteln hören isabell, los betteln darum". Natürlich musste ich es machen ich will ja das er nich aufhört. "ahh rin hör nich auf AHHH " sagte ich. "was hast du gesagt, ich Habs nich verstanden" sagte er provokant. "nghhh AHH FICK MICH" sagte ich nun laut, rin schmunzelte und stieß wieder hart und schnell in mich ein. Ich hätte nun irgendein komisches Gefühl, es bildete sich einen Knoten im Magen, der sich gleich löst. "rin ngh ich komme gleich" sagte ich. "Ich auch" meinte er und keuchte auf. Wir kamen beide und legten uns hin. Rin gab mir noch schnell sein tshirt und ich schnappte mir meinen slip und zog ihn an.

ERZÄHLER SICHT:

Die beiden lagen nun im Bett und rindou nahm isabell fest in den Arm. So schliefen sie dann auch ein. Was die beiden nicht wussten war das sie betrunken waren. Man kann das ja selber nich wirklich immer einschätzen. Auf jeden Fall waren sie betrunken und haben auch kein kondom benutzt mal sehen was da jetzt noch passiert.

Sooo, das wars mit dem lemon, hoffe es hat euch gefallen. Seid aber auf jeden Fall gespannt was noch so passiert. Wird isabell schwanger? Wird rindou sich daran überhaupt erinnern oder war er zu betrunken? Hat es ihm vielleicht auch gar nicht bedeutet? Wollte er sie nur ins Bett kriegen? Das erfährt ihr alles noch.
Naja bis Danni auf jeden Fall
Küsschen aufs nüsschen nh<3

Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt