zuhause angekommen

221 13 0
                                    

Ich wachte schweißgebadet auf, da ich einen Alptraum hatte. 

Ich stieg aus dem Bett und ging nach unten in die Küche um auf die Terrasse zu gehen die da anschließt. Ich ging raus und zündete mir meine Zigarette an. Ich überlegte über alles. Ob das eine gute Idee war, ob es funktioniert hat oder ob es rin nichts aus machte. Keine Ahnung was ich machen soll. Ich muss mit Mama reden. Ja genau ich geh morgen früh direkt zum Grab.

Ich war nun fertig und geh wieder rein um mir noch ein glas Wasser zu holen. Wie es das Schicksal wollte kam Rindou, wow na toll. "Warum bist du wach? "Fragte er. "Hab schlecht geträumt "Sagte ich monoton. Es war kurze stille bis rin sie unterbrach "hast du wirklich mit ihm geschlafen?" 

"Wie kommst du jetzt darauf?" Antwortete ich. "Du hast mir meine frage nicht beantwortet" wurde er lauter. ich weiß nicht ob ich ehrlich sein soll und aufgeben soll oder ob ich es durchziehen sollte. "warum sollte dich das denn interessieren. Wir haben keine jegliche Beziehung zueinander...." Sagte ich leise und versuchte mir die Trauer zu unterdrücken.

Ich ging einfach und nein ich ging nicht wieder zu ran, ich ging einfach aus dem Haus und geh direkt zu Mama. Ich bemerkte nur wie rin mir hinterherschaute. Wie immer liefen mir nun die tränen. Am grab angekommen erzählte ich ihr alles. Irgendwie fühlte ich mich danach einfach besser. 

Nun machte ich mich nach hause und langsam ging die Sonne auf, ich bestaunte den Sonnenaufgang und wünschte mir alles wär wie früher. 

Ich war z Hause und holte nur schnell meine Schultasche und ging direkt wieder. Ich wollte nicht das mein Vater mitbekommt das ich zuhause war....

Es war zwar sehr früh, aber ich muss mir eh  noch eine Schachtel kaufen. Das Geld hat geradeso gereicht puh,glück gehabt. Ich kann schon langsam nicht mehr ohne.

An der Schule angekommen, gehe ich wie immer zur Raucherecke. "Morgen Leute, na was gibt's neues?" Fragte ich. "Naja, es gibt da so einen typen der wieder Single ist und er ist so heiß. Man sagt er hatte auch eine hässliche Freundin. Kein wunder dann warum er Schluss gemacht hat." Sagte die eine. Irgendwie ist das komisch. "Wie heißt der Typ denn? "Fragte ich nun nach. "Keine Ahnung ich glaube irgendwas mit Rindou Haitani oder so" antwortete sie mir.

Ich schaute auf den Boden und flüsterte " Ich bin das Mädchen."  "Was hast du gesagt ich hab dich nicht verstanden" Sagte sie. "Ich hab gesagt ich bin das Mädchen die mit ihm zusammen war und mit die er Schluss gemacht hat" Sie schauten mich nun mit weiten Augen an. Ich hab echt keine lust mehr. Ich ging einfach. Ich geh einfach in den Unterricht, diesmal sitze ich alleine. Ist eh viel chilliger alleine. Alleine zu sein ist immer besser....

Der Unterricht ist endlich zuende und ja okay ich geh zur Raucherecke, aber nur zu meinen beiden richtigen freunden. Sie haben mir schon bei vielen dingen geholfen und dafür bin ich wirklich dankbar.

RINDOUS SICHT:

Ich glaube ich sollte mich vielleicht trotzdem entschuldigen für alles, wenn sie meinen Bruder will, dann halt ich sie nicht auf, hauptsache sie ist glücklich. "Hey rindou, weißt du eigntlich warum Isa kaum noch zu hause ist?" fragte mich mein Bruder, Ich sagte ihm das ich keine ahnung hab. Hm Vielleicht weiß ja ihr Bruder mehr. 

TELEFONAT: ( rin=r, Michi=m)

r:hey michi, sag mal warum ist eigentlich deine schwester kaum noch zu hause.

m:wie, ja schon aber ich dachte sie wär immer bei euch und ihr habt euch vertragen.

r: nein wir haben uns nicht vertragen...

m: naja aber heute kommt sie auf jeden fall nach der schule. Du kannst ja auch kommen. Ich werde aber nicht da sein, bin dann einkaufen.

r:okay, ich komm trotzdem vorbei

m:okay bis dann

ENDE

ERZÄHLER SICHT:

Isabell hat gerade Schluss und ging nach Hause, sie wollte eigentlich nicht nach Hause aber sie musste. Sie ging also und betete noch einmal damit alles gut wird.

Zuhause angekommen sagte sie stotternd "B-bin wieder da". Ihr Vater kam...er hat getrunken sehr viel, er war wie immer, seitdem die mutter gestorben war, betrunken.

"Auch endlich mal wieder da, hast du kein schlechtes Gewissen wegen deiner Mutter?! Du weißt ganz genau das sie nur wegen dir gestorben ist. Das war alles deine schuld du schlampe, du bist nicht mein Kind nein niemals könntest du das." Er schlug auf sie ein. Was die beiden nicht wussten war, das Rindou einen schlüssel hatte und im Zimmer auf Isabell gewartet hat. 

Er hörte alles mit an und rief schnell die Polizei. Er ging zum Vater und schlug ihn. er zerrte ihn von Isabell weg und schlug ihn bewusstlos, er wusste ganz genau das sie nicht mehr wollte, es war schließlich noch ihr Vater. 

"Isabell, alles gut. " sie weinte sie antwortete nicht sie weinte einfach nur. "Ich bin ja da alles gut, beruhig dich bitte ja" Sagte rindou zu ihr. Tatsächlich hatte sie sich wieder beruhigt als die Polizei kam. Sie nahmen ihn fest und gingen. 

Doch nun kam michi und er hat gar nichts mehr gerafft.





Also leute, tut mir jetzt schon leid wenn das Kapitel nicht gut geworden ist. Mein leben ist grad kompelett am arsch und ich wollte mich damit eigentlich ablenken aber es ging nich, also sorry wenns scheiße geworden is haha. Danke für alles meine schnukkis, ihr zaubert mir jedesmal ein lächen ins gesicht. Ich hoffe euch gefällt es trotzdem. Bye bye meine lieben^^ 

Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt