Ich kam an und es waren alle schon weg. Er stieg grad auf sein Motorrad auf und wollte fahren, doch dann sah er mich. Er stieg ab und rannte auf mich zu. Daraufhin rannte ich noch schneller und lief in seine arme. "Rind es tut mir so leid, ich liebe dich es ist egal was du machst. es wird nie etwas daran ändern wie sehr ich dich liebe, tut mir so leid" sagte ich weinend und vegrub mein Gesicht in seine Schulter. Er antwortete nichts darauf und legte erstmal seine Jacke um meine schultern. Ich schaute nun nach oben in seine wunderschönen Augen. Er kam mir immer näher und schluss endlich küsste er mich. So standen wir nun im Regen und küssten uns. Der kuss war aber komsich, denn er küsste mich so leidenschaftlich und zarrt als wär es das letzte mal.
"Isabell. meine kleine. Ich liebe dich so sehr und weißt du ich hab nachgedacht...Seitdem du mit mir zusammen bist und du bei mir bist. hattest du nur probleme und dir gings nicht gut. " sagte er nun. Mir verging das lächeln schnell und ich wurde traurig. "Nein rindou sag das bitte nicht" Sagte ich mit zitternder stimme. "Isabell, ich glaube es wär besser wenn wir getrennte wege gehen, es wäre besser für dich du wärst in sicherheit, kein stress wegen den anderen Gangs und vorallam könntest du glücklich sein" sagte er nun. "Das stimmt nicht ich kann nur mit dir glücklich sein, bitte tue mir das nicht an Rin bitte..." sagte ich nun verheult.
"Es tut mir leid Isabell" sagte er noch und fuhr los.
nun stand ich da alleine im Regen ohne der Person die ich über alles Liebe. Hab ich ihn jetzt wirklich verloren? Ist das ernsthaft jetzt meine Schuld.
Ich kann nicht mehr. "Nein...nein das kann nicht sein nein Rindou bitte nicht nein" Ich schrie nur noch so laut ich konnte ich war am ende. Ich liebe dich doch rindou warum machst du das mit mir nur.
Ich ging langsam und weinend nach Hause. Als ich Zuhause an kam. Sah mich micha nur komsich an. Ich weinte schließlich immer noch "Isabell alles okay? Ist irgendwas passiert?" fragte er nach.
Ich ignorierte ihn nur und ging an ihm vorbei zum Kühlschrank wo das harte zeug drinne stand. Ich nahm mir den schönen Vodka den meine Mutter mal aus Russland gebracht hat. Tut mir leid mama aber ich brauch den jetzt....
Ich trank den ersten schluck und ging zu Micha. "Alles gut micha mach dir kein Kopf okay" Sagte ich. "Nein das hat er nicht getan oder?" Micha wusste genau was los war. Ich lächelte ihn nur an und ging in mein Zimmer spärrte mich ein. Ich rutsche die tür mit dem Rücken runter und schrie mir die seele aus dem Leib. Was ist wenn es für immer so bleibt, wenn kein Wunder passiert und wir nie wieder zu einander finden.... "RIN WARUM; WARUM ICH LIEBE DICH DOCH SO SEHR; WARUM VERLÄSST DU MICH AHHHHHHHHHHHH" ich weinte hatte mehrere zusammen brüche und war komplett betrunken und wollte einfach nichts mehr fühlen, ich will ohne ihn nicht mehr leben , es geht nicht ich brauche ihn doch.
ERZÄHLER SICHT:
Isabell war komplett betrunken und auch gebrochen. Sie ist psychisch komplett kaputt und sieht es nicht ein ohne ihn zu leben. Sie ging also auf das begehbare Dach und stand nun am Rand. "Rin wenn du nicht bei mir bist und ich ohne dich nich leben kann, will ich auch gar nicht mehr leben. Mama verzeih mir..." Sagte sie. Sie breitete ihre Arme aus und ließ sich fallen....
ENDE
spässle hehe
Michi hatte sie aber noch vorher gesehen wie sie zum Dach ging und er wusste das wird nicht gut enden. Er folgte ihr unauffällig und lauschte. Bis sie sich fallen lassen wollte. Er rannte los und hielt sie gerade noch so am Handgelenk fest. "BIST DU VERRÜCKT ISABELL. HAST DU MAL AN MICH UND MAMA GEDACHT ODER VIVI WIE ES UNS GEHEN WÜRDE WENN DU NICHT MEHR DA WÄRST?! ICH WEIß ES IST SCHWER ABER SELBSTMORD IST AUCH KEINE LÖSUNG!!" sschrie er sie an. Er zog sie hoch. "Tut mir leid Micha, ich weiß, ich weiß doch, aber...ich willl ohne ihn nicht leben weißt du, ich will es nocht. Ich liebe ihn" sagte sie ihm und schaute ihn direkt in Augen. Er sah in die kaputten und leide volle Augen und ihm war klar, sie würde es nicht noch einmal tun, denn er ruft Vivi an und ließ die beiden inruhe.
Isabell schlief nun und Micha fuhr nun voller wut zu den Haitani brüdern.
Er fuhr wie immer sehr schnell. Er lässt es nicht zu wenn jemand seine schwester verletzt. Nichtmal bei dem tot der Mutter hat Isabell so reagiert...
Er ist nun angekommen und öffnete die tür und ging auf Rindou zu.
Er verpasste ihm ein heftigen schlag in die Fresse und dann ging das gespräch los...
Junge ich hab einfach geheult beim schreiben lol. Ich höre ja meistens immer Musik und da kamen so krasse tränen boar.....
DU LIEST GERADE
Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~
Fanfictionheyyy, das hier ist eine Rindou Haitani fanfiction. Ich dachte mir es gibt so wenig Storys über ihn im Deutsch sprachigem Raum, deshalb mach ich mal eine. Lest und erfahrt mehr über das Schulmädchen Isabell, was eine schlimme Vergangenheit hat und v...