MICHIS SICHT:
Ich schlug ihn in die fresse. und schrie "WAS MACHST DU FÜR SCHEIßE EIGENTLICH?!. WARUM VERLÄSST DU MEINE SCHWESTER WEIßT DU EIGNTLICH WAS DU ANGESTELLT HAST?!"
"sie...sie wollte vom dach springen rindou, sie wollte ohne dich nicht leben und wollte sich umbringen. Was hast du ihr gesagt das sie so verletzt ist. Sie hat die ganze zeit geweint hat sich vodka rein gepfeffert und wollte verdammt nochmal vom Dach springen".
RINDOUS SICHT:
Sie hat was...ich bin krass geschockt aber wollte mir nichts anmerken lassen. Ich bin überzeugt davon dass das nur kurz anhält dieser kummer und sie danach wieder glücklich sein wird. "Aha und warum sagst du mir das, es juckt mich nicht was mit deiner schwester ist" Ich muss kalt rüber kommen damit sie mich vergisst egal wie schmerzhaft dieser Gedanke ist. Ich muss es durch ziehen. Es ist besser für sie. Ich ging einfach in mein Zimmer. Ran sagte ihn das er lieber gehen sollte. Ich hörte noch das michi gar nicht gehen wollte und antworten haben wollte. Ich verstehe ihn ja und besser fühle 8ch mich auch nich...
Ich brauch jtz Alkohol man.ERZÄHLER SICHT:
Rindou ging nun in einen Club er besaufte sich und weil er isabell nicht aus dem Kopf bekam trank er immer weiter und schlief mit Frauen die ihn vergöttern er die aber nicht kennt. Er war ein Arschloch, er wusste nicht wie er mit seinem Schmerz umgehen soll.Bei isabell allerdings ist es genauso schlimm. Zwei Seelen die nicht zusammen sein können. Das ist der größte Schmerz den man je haben kann, wenn man den den man liebt nicht bei sich hat und weiß das es vor bei ist.
Isabell träumt die ganze Zeit von ihm. Sie wachte auch, fing an zu weinen und ging zum Fenster.
Here we go again
Nein spaß
Sie zündet sich nur eine Zigarette an und hört Musik. Sie überlegte ob sie wieder mit dem Klavier spielen anfangen sollte und wollte sich einfach nur ablenken...Aber als erstes ging sie schlafen. Es war der erste Morgen und sie hatte Kopfschmerzen und Gliederschmerzen und vorallem tat ihr Herz weh.
Sie zog ein Pulli und eine Jogginghose von rindou an und roch dran. Leise und langsam floßen wieder Tränen und dachte wieder an ihn und wie sehr sie ihn vermisst.
Sie ging aber nun runter und machte sich was zu essen. Zum Glück war der Vater nicht da, er ist auf Geschäftsreise und isabell und er tragen ein Geheimnis miteinander...
Wie auch immer Isabell nahm sich die Packung Eis setzte die kaputte vom Pulli auf und ging nun zu michi.
"hey, wie geht's dir Schwesterchen?"
Fragte er. Er machte sich wirklich Sorgen. "beschissen..." sagte sie nur.
"das sind rindous Sachen oder?" sagte er nun anschließend. Sie aber sagte nichts und schaute nur auf den Boden.
Michi zeigt ihr sie soll zu ihm kommen aufs Bett. Er nahm sie in den Arm und sie kuschelten. Isabell ließ alles raus.Tage sind vergangen und Isabell hat nicht einmal das Haus verlassen. Sie weint immer noch jede Nacht und vermisst seine Nähe. Sie hat die Hoffnungen allerdings schon längst aufgegeben. Was sie aber wusste war, daß heute das Gang treffen ist und sie heute der anderen Gang beitreten. Aber sie hatte keine Lust ihn zu sehen.
"HALLÖCHEN SCHWESTERCHEN. Komm du machst dich fertig du weißt heute is doch das gang treffen da müssen alle Mitglieder da sein und du bist eins davon" sie verdrehte die augen und zog sich an.
Das is isabells outfit
ISABELLS SICHT :
wir gingen grad raus und ich sah zwar echt scheiße aus aber das war mir grad echt egal...
Wir stiegen auf michas Motorrad und fuhren zum Platz. Und ich wusste ganz genau das ich ihn hier sehen werde ich mein is ja nich so das er der anführer mit ran war...
Naja wenigsten hab ich wieder etwas Humor, aber essen tu ich trotzdem nicht richtig....
"hey isabell wie geht's dir so. Ich hab von dir und rindou gehört tut mir leid..." sagte izana der gerade auf mich zu kam. "hey Ja ehm danke, is doch halb so wild" sagte ich und lächelte und bekam nicht mir das mir eine Träne runter kullerte.
"nur mal so du siehst richtig beschissen aus hahaha" sagte er.
Daraufhin musste ich ein wenig lachen. Ich habe lange nicht mehr gelacht, das ich das überhaupt noch kann...RINDOUS SICHT:
Isabell ist da...
Sie sieht nicht gut aus und sie hat echt viel abgenommen. Sie erzählt aber grad mit izana, sie hat gelacht... Ihr Lächeln ist so schön... Wie es aussieht geht mein Plan auf...
"wann verstehst du es endlich brüderchen... Dir geht es so beschissen seitdem ihr nicht mehr zusammen seid. Du bist nur noch am trinken bist noch aggressiver geworden und schläfst mit jedem Mädel was du siehst. Rindou jeder blinde sieht das du kaputt bist. Und stell dir vor ihr geht es noch schlechter als dir, aber as willst du nicht einsehen"sagte gerade ran zu mir. Ich schaute nur auf den Boden und lasste die Tränen kurz ab. Er hatte recht, aber sie würde mich nicht mehr zurück nehmen nachdem was ich alles getan hab...
Ich verdiene sie doch außerdem nicht. Ich verdiene nichts....So das war jetzt erstmal das letzte Kapitel für heute, ich hoffe sehr es hat euch gefallen. Keine Ahnung was heute los war aber ich war so krass übermotiviert sodass ich so viel geschrieben hab lmao. Aber davor bei der interpretation die ich schreiben musste war ich unmotiviert ja passiert halt nh HAHA
Kuss auf die nuss leude^^<33
DU LIEST GERADE
Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~
Фанфикheyyy, das hier ist eine Rindou Haitani fanfiction. Ich dachte mir es gibt so wenig Storys über ihn im Deutsch sprachigem Raum, deshalb mach ich mal eine. Lest und erfahrt mehr über das Schulmädchen Isabell, was eine schlimme Vergangenheit hat und v...