Schnipp Schnapp:)

434 20 5
                                    

„Ich finde sie hat ein Recht dazu zu erfahren wo ihr Bruder, einer der Personen die sie am meisten liebt und angst hat sie zu verlieren wie ihre Mutter, jeden Tag ist.“ Das meinte er grade zu mir… „ du magst sie, oder? Du magst sie sowie jeder zweite Junge gefühlt in der Stadt…“ er jetzt auch noch, ich hätte nicht gedacht das so einer wie er sie mag. „ nein was laberst du, ich mag sie doch nicht. Bist du Lebensmüde?!“ „Rin…Michi hat Recht, wir haben es ihm alle versprochen seine Schwester nicht mit rein zu ziehen. Es ist jetzt aber auch egal warum du es ihr gesagt hast, aber sie weiß es jetzt.“ Sagte Ran. Ja er hat Recht jetzt ist es zu spät…sie weiß es. „du hast ja auch irgendwie Recht.“ Er hat nicht nur irgendwie Recht, er hat komplett Recht.
MEINE SICHT:
Ich habe grade noch kurz Hausaufgaben gemacht, schwer zu Glauben aber ja ich hab sie wirklich gemacht. Es ist jetzt mittlerweile auch schon nach 22 uhr und Micha ist auch schon Zuhause. Ich bin allerdings noch nicht so müde und chilll noch bisschen auf TikTok. Scheiße es ist schon um 12 ich steh sonst morgen Früh nicht auf. Ich bin ein sehr krasser Morgenmuffel. Ich ging endlich schlafen und ich liebe es zu schlafen.
Am Nächsten Morgen:
Scheiße ich hab wie immer verschlafen…. Ich muss mich jtz echt beeilen. Ich zog mich schnell an und machte mich fertig. Ich war noch nie so schnell wie heute ey. Ich sprintete runter um zu frühstücken und ging dann zu meinem brüderchen raus, zu seinem Motorrad. Mein Vater war schon weg, sonst hätte ich mich verabschiedet. Wir fuhren zur Schule. Auf dem Weg hin sagte ich allerdings ich will ab hier zu Fuß gehen. Ich wollte bloß wie immer wieder nachdenken und alleine sein. Zum Glück verstand es mein leiber Bruder und ließ mich gehen. Ich ging dann auch einfach und Micha fuhr davon. Ich bog in eine kleine Gasse ein, es gab keinen anderen Weg. Ich ging also durch und sah einen Typen an der Wand angelehnt. "hey Püppchen was machst du denn hier so alleine. Willst du vielleicht ein wenig Spaß haben?" sagte er. Ich war angewidert. Wie kann man nur so ekelhaft sein. Zum Glück ist die Gasse leer und keiner würde uns sehen. Er machte sich schon bereit und wollte seine Hose ausziehen, doch ich hatte keine Nerven mehr. Ich konnte nicht anders. Ich schlug ihn mehr mals zu Boden und trat ihm dann so sehr in den Bauch das er sich kaum noch bewegen konnte. Das ließ mich schmunzeln, aber das was jetzt kommt ließ mich am meisten schmunzeln. Ich brach im ein, zwei Nein drei Finger und es machte immer mehr Spaß. Seine schmerzerfüllten schreie klangen wie eine wundervolle Melodie in meinen Ohren. Plötzlich sagte er was"hat dich deine Mutter nicht richtig erzogen?! Lass mich in ruhe und zieh dich endlich für mich aus, so wie es sich einer Frau gehört. Du musst auf den Mann schließlich hören" als er das sagte lachte er bloß ekelig. Okay jetzt hat es gereicht, er hat meine Mutter mit rein gezogen. Ich war so wütend ich hatte mich nicht mehr unter Kontrolle und eigentlich hatte er das verdient was ich jetzt mache. Ich brach ihm die Hände und beine damit er sich nicht mehr währen kann. Zum Glück hatte ich panzertape mit und hab ihn sein Mund zu gemacht. Keine Ahnung warum ich das mit hab. Halt für alle Fälle. Man weiß ja nie. Ich zog mein Taschen Messer. Zog ihm die Hose runter und schnipp schnapp schniedel ab. Ich Schnitt ihm wirklich sein Ding ab und ließ ihn dann da so liegen. Ich ging mit einem Lächeln und einer kippe in der Hand dann zur Schule. Ich hab manchmal immer solche Phasen wo ich ausraste und mich nicht mehr unter Kontrolle habe und mich wie ein psychopath verhalte. Joa, is halt so. Kann man nichts mache. Aber bis jetzt bin ich nur bei Leuten die es verdient hatten durch gedreht. Also nich so schlimm. Ich war so lang in Gedanken das ich nicht mit bekommen habe das ich schon an der Schule war. Ich begrüßte alle und ging dann in den Unterricht der natürlich wie zu erwarten extrem langweilig war. Ich hasse es einfach....


So das is jtz das Kapitel lol. Ich weiß nich so gut,aber naja. Danke für die reads übrigens. Es sind zwar nicht viele aber ich freue mich trotzdem darüber sehr. Naja mal schauen vielleicht gefällt mir die Story ja wieder keine Ahnung. Gebt mir gerne ein Feedback und schreibt mir was ich besser machen kann und so
Na dann bye bye<3

Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt