Rindou Und Isabell

287 18 5
                                    

Sorry führen Titel, wüsste aber nich welchen ich noch nehmen könnte:)
Egal, viel Spaß beim lesen und ich hoffe es gefällt euch<3








Ich stand auf, weil mich der scheiß Wecker geweckt hat. Ich mach mich fertig und ging dann aus dem Haus.
"hey schnapps drossel, ich nehm dich mit steig auf du walross"sagte mein Bruder.
Ich wieder sprach ihm nich und stieg auf sein Motorrad. Er fuhr los und ich hielt mich an ihn fest.
" sag mal, bist du mit rindou zusammen? "fragte er nach einer Weile.

Shit, was soll ich denn jetzt sagen. Er ist immer sehr kritisch wenn es um Jungs geht. Okay ganz ruhig ich muss ihn erstmal anlügen. Ich weiß nich wie er darauf reagiert.
" ne, warum? " sagte ich und irgendwie war das schmerzhaft ich weiß nich warum, aber diese Worte taten einfach weh. "naja ihr macht ja oft was zusammen" antwortete er.

Wir sind da und ich geh noch schnell eine rauchen. Die kippe am Morgen vertreibt Kummer und sorgen;).

Ich ging in den Unterricht wo sich wieder jeder aufgeregt hat weil ich nach Rauch stinke. Sollen mal alle ihr scheiß maul halten. Wenn es denen stört können die auch gehen! Regt mich jedesmal auf der Rotz.

NACH DEM UNTERRICHT :
Endlich is der Unterricht vorbei. 2 Stunden sind jetzt vergangen und wie immer geh ich eine rauchen.

Ich ging raus und irgendwie war keiner da. Es war nur eine Person da die ich aber nicht kannte. Später kam dann von der die Freundin. Ich nahm einfach aus Prinzip Abstand.

Auf einmal guckten die anderen hinter mir mit einem geschickten Blick, als würden sie gleich umkippen.

Ich wollte an meiner kippe ziehen, aber jemand hielt mir die Hände vor den Augen...

"na wer bin ich hm" flüsterte derjenige in mein Ohr. Diese Stimme war so tief und ohh ich konnte es nich nicht beschreiben einfach geil. Natürlich weiß ich wer es war. Es war mein wundervoller Freund.
"hm ich weiß nich genau" sagte ich ironisch. Er nahm die Hände weg und ich drehte mich um. Und wir küssten uns kurz. "riiin was machst du denn hier" sagte ich. "naja meine Prinzessin in der Schule besuchen.

Ich lächelte nur und ich hab mich innerlich so gefreut.

Die Mädels schauten her die ganze Zeit...
Als sie sahen das wir uns geküsst haben, schauten die mich nur arrogant und zickig an. Ich hätte die am liebsten geschlagen. Okayy isabell beruhig dich, denk an die Übungen die du von deinem Therapeuten hast.

Wir gingen etwas abseits wo eine Wand war. Er nahm mir die kippe weg und sagte"rauchen ist nich gut meine kleine"sagte er in einer reizvollen Stimme. "jaja Hör auf zu erzählen und küss mich endlich du idiot." erwiederte ich.

Wir küssten uns intensiv und nach einer Zeit leckte er an meiner Unterlippe um nach Einlass zu fragen. Natürlich gewehrte ich ihm ihn auch.
Aus dem Kuss entstand ein zungenkuss. Es war wie in einem Traum, ich habe einen Freund den ich über alles liebe. Seit wann hab ich denn so ein Glück?

Zu früh gefreut....

Jemand neben uns reusperte.
Wer war es... Genau Micha.
Wir lösten uns und ich sah einem wütenden Micha in die Augen.
"o-oh hey Micha, ehm ja eh"sagte ich.
" du hast gesagt ihr seid nich zusammen"meinte Micha. Rin sah mich etwas beleidigt und traurig an.
"ich hab das doch nur gesagt weil ich nich wusste wie du drauf reagierst. Du bist doch immer so streng wenn es um mich und Jungs geht..." sagte ich traurig und schaute zu Boden. Er ging einfach...
"tut mir leid rin" sagte ich.
"hey alles gut schatz. Ich bin dir nich böse" sagte er mit einem sanften Lächeln. Ich lächelte zurück und küsste ihn kurz.

Auf einmal kam der Typ von gestern, von dem treffen. Er sah mich und kam auf uns zu. "Ach da is ja wieder die hübsche schlampe" sagte er und schlug mir auf den arsch. Ich war irgendwie wie in schochstarre ich wusste nich was ich daraufhin mache. Sowas hat noch niemand bei mir gemacht. Zumindest noch nie wo rin mit dabei war.

Rin schlug ihn. Ich hielt ihn auf ihn ein zweites Mal zu schlagen und beruhigte ihn. Der Typ ging und ich verabschiedete mich von rin um in den Unterricht zu gehen.

RINS SICHT:
Dieser bastard, das kriegt er zurück. Niemand nennt mein Mädchen schlampe außer ich vielleicht beim sex! Ich muss ran anrufen, dem zeig ich was!!

ISABELLS SICHT :

Ich bin jetzt nun seit einer Stunde wieder im Unterricht und irgendwie geht es mir nicht so gut. Ich hab Kopfschmerzen wir sau und mir is irgendwie übel...
*hatschii*

Scheiße, hab ich mich etwa erkältet?!

Egal erstmal ignorieren. Ich muss nach der Schule noch wohin.

Der Unterricht ist nun vorbei und ich hab rin geschrieben das er mich nich abholen muss, weil ich noch wohin muss. Ich ging also los und stoppte dann am Friedhof. Ich ging zum Grab meiner Mutter.

Ich erzählte ihr von mein Tag und das ich mit rin zusammen bin und wie glücklich er mich eigentlich macht. Ich erzählte echt lange. Es wurde langsam dunkel und rin kam aufeinmal.

"hey Prinzessin, ich wusste das du hier bist. Komm ich bring dich nach hause" sagte er.
"hm is*hutschii*is okay" sagte ich lächelnd. "hast du dich erkältet schatz?" antwortete er und kam mir näher nahm mich in brautstyle hoch und küsste mich auf die Stirn. Er trug mich zu seinem Motorrad und fuhr los. "Ich kümmere mich um dich okay. Ich bleib heute bei dir" sagte er. Daraufhin sagte ich nur"danke" und schlief ein.



Thats it.
Bis danni
Uuuund
Küsschen aufs Nüsschen<3

Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt