Okay das bild passt jetzt vielleicht nich so gut, aber schaut wie geil die beiden einfach sind🛐....
Ich dachte die ganze Nacht über Rin nach und hab mich irgendwann in den schlaf geweint. Leider haben wir nun Sonntag und zu meinem Glück war auch noch ein Gang Treffen.
Plötzlich schrieb mich eine fremde Nummer an.
CHAT
????: Hey Isa, hier is Ran. Ich hol dich nachher wegen dem Treffen ab. Keine Angst ich komme allein und ohne Rindou.
Ich: Hm okay, dann bis gleich.
ENDE
Okay ich schaff das schon ich ignoriere ihn einfach. Ich zieh mir erstmal eine jogginghose mit einem Hoodie von micha an und mache Hausaufgaben. Ich dachte die würden mich ja vielleicht ablenken. Leider lag ich falsch mit der Vermutung, ich musst noch viel mehr dadurch an ihn denken. Warum mag ich nur so jemandem...Naja ich zieh mir erstmal was an und dann geh ich spazieren.
das ist das outfit was sie anzieht.
Ich zog mir noch eine Jacke an und ging. Ich lief zu meine lieblingsspot hier. Es war eine Stein Platte am Fluss was man nicht so schnell entdecken konnte. Ich ging hin und hörte mir Musik an und Rauchte. Es war so schön und ich war mittlerweile bei meiner 2.. ich beweegte mich nun zur Musik und war zur hälfte am tanzen. Es war so ein geiler vibe.
RINDOUS SICHT:
Ran und ich gingen grad ein wenig spazieren und wir wollten eigentlich zu unserem Platz gehen. Allerdings sah ich Isabell...Sie raucht und tanzt gerade. Sie ist so wunderschön, alles an ihr ist einfach perfekt. Warum hab ich es bloß so sehr verbockt.Scheiße ich glaub ich hab mich verliebt. was soll ich denn bloß machen. "Erstens solltest du sie nicht so krass anstarren und 2. solltest du dir was einfallen lassen damit sie dir verzeiht" Meinte Ran. Er hat Recht. Ich hab auch schon eine idee wie sie mir verzeiht...
ISABELLS SICHT
Ich schaute auf mein Handy und sah das es schon sehr spät war und mich ran eigentlich gleich abholen wollte. Eine Gang "uniform" hatte ich noch nich deswegen blieb ich bei dem Outfit was ich grad an hab. Ich ging los und nahm mir noch eine schwarze bauchtasche mit, damit ich meine Zigaretten, Kopfhörer und mein Handy und Geld verstauen konnte. Als ich nun wieder raus ging war da schon ran mit seinem Motorrad. Rindou war zum Glück auch nicht mit dabei. Das hätte ich bestimmt nicht verkraftet. Ich mag ihn zu sehr und das alles tat ja irgendwie weh...
"Willst du auch irgendwann aufsteigen Isa?" sagte ran
"oh ehm ja klar tut mir leid, war in Gedanken" meinte ich und er schaute mich nur misstrauisch an und sagte nichts dazu. Wir fuhren also los und zu meinem Glück fuhr er nich so schnell. Wie auch immer, wir sind jetzt irgendwie bei einem See. Keine Menschen Seele war hier. Allerdings war es wunderschön hier, ein wunderschöner Baum stand am Ufer des Sees mit einer Bank. "geh schonmal vor die anderen müssten gleich kommen" sagte ran und zwinkerte mir zu. Den Sinn dahinter verstand ich allerdings nich, also wegen dem gezwinker. Ich beschloss nun mich einfach auf die Bank zu setzten und zu entspannen. Nach 5 Minuten schaute ich dennoch auf mein Handy, weil ich eine Nachricht bekommen hab. Hä sie war sogar von rin.
CHAT
Rin: Dreh dich um.
ENDE
was meint er denn damit hä.Ich drehte mich um und da stand er nun. Meine Augen weiteten sich und mir kamen langsam die Tränen hoch.
"Was willst du hier, bitte lass mich inruhe..."sagte ich mit trauriger Stimme und sah nun auf den Boden. Er hat nichts gesagt, er Stand einfach nur da und hat nichts gemacht...
Deswegen wollte ich einfach aufstehen und gehen. Ich stand auf wollte an ihn vorbei gehen...
Doch plötzlich zog er mich an meinen Handgelenk zu sich und umarmte mich fest.
"Isabell, es tut mir leid. Das alles war ein Fehler. du bist mir wichtig geworden, also bitte verzeih mir diese Dummheit okay." sagte er. Und wie es sich so anhörte war er kurz vorm weinen. Ich war nur geschockt und wusste nicht was ich machen sollte.Naja erstmal will ich seine Nähe genießen denn sie ist so schön. Es fühlt sich sicher an und irgendwie auch warm. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl...
Ich erwiderte die umarmung und sagte ihm das ich ihm verzeihe. Wie es aussieht waren wir wieder Freunde. Ich denke nämlich nicht das da mehr wird, ich denke er erwidert es nicht.Er lächelte und löste die umarmung.
"jetzt können wir zum treffen gehen" meinte er gerade.
"Was? Ich dachte hier findet es statt. Nein warte, ran wusste davon oder?"
Antwortete ich. Er nickte und nahm dann meine Hand und ging zu seinem Motorrad. Wir setzten uns drauf und fuhren los.Wir sind grad angekommen und steigen ab. Wir gingen nun los und waren fast am Treffpunkt, plötzlich war da so ein Kerl der die ganze Zeit auf meinen leichten ich betone LEICHTEN Ausschnitt starrte. Im Anschluss sagte er dann noch"geiler Ausschnitt, hast du vielleicht Lust mich kennenzulernen? " sein Blick war so komisch, richtig eigenartig. Rin sein Blick hingegen war nun voller Hass, er schaute mich wütend an und sagte" Warum ziehst du dir sowas an, hier nimm sofort die Jacke und zieh sie dir drüber" nun wendete er den Blick von mir ab und ging auf den Kerl zu, wie zu erwarten schlug er ihn zu Boden. Allerdings was ich nicht erwartet hätte ist, daß er eine Waffe zog und ihn ins Bein zuerst schoss und danach in den Kopf. Ich zuckte zusammen als die schüsse fehlen, ich dachte er würde ihn die Knochen brechen, aber nich erschießen. Ich zog mir die Jacke schnell an und machte sie zu. Ich versuchte das alles erstmal zu verdrängen. Ich hatte so viele Fragen. Warum ist er so wütend geworden? Warum hat er mir denn auch noch seine Jacke gegeben? Warum hat er ihn komplett umgebracht? So viele fragen schwirrten durch mein Kopf. Ich vergaß das alles aber durch die Jacke. Ich roch nämlich seinen Duft an der Jacke. Ich kannte gar nicht mehr aufhören. Ich schloss meine Augen und genoss es einfach nur. Ich würde aus meinen Gedanken gerissen als ran vor uns stand und gesagt hat"und? Alles wieder gut bei euch? " ich nickte lächelnd und ging dann schonmal Richtung nach vorne.
RANS SICHT:
mal sehen ob er sich getraut hat ihr seine Liebe zu gestehen. Das ist ja offensichtlich das die beiden sich lieben.
" hast du es ihr gesagt? Also das du sie liebst" flüsterte ich ihm zu. Er sah auf den Boden und sagte"nein, ich denke es ist zu früh was wenn sie es nicht erwidert, außerdem bin ich mir unsicher. Unsere Feinde könnten das als Schwachstelle ansehen, womit sie eigentlich auch recht haben. " er hat recht, sie ist unsere Schwachstelle, sie ist wie eine kleine Schwester für mich. Wenn ihr was passieren würde, würde ich jeden umbringen der was damit zu tun hätte oder davon etwas weiß. Aber rindou würde glaube ich richtig ausrasten. Das wird kein Spaß werden.ISABELLS SICHT:
Wir gingen nun nach vorne, ich hinter den beiden hinterher natürlich. Es war eigentlich nichts spannendes, es ging über irgendwas was die heir verkaufen. Keine Ahnung was, das haben sie nicht gesagt.Das Treffen war beendet und ich fragte gerade noch ob wir zu dritt einen Filme Abend machen wollen. Sie sagten ja und ich stieg hinten bei rin auf. Wir fuhren dann zu den beiden. Rin meinte auch noch falls es zu spät wird das ich da schlafen kann.
Das wird bestimmt spaßig. Außerdem wo es mir grad einfällt, ich sollte glaube ich mal zum Therapeuten gehen wegen diesen "ausrastern" die ich hatte.Ja gut, ich hab jetzt echt lange kein Kapitel mehr gemacht. Tut mir ja leid.
Ich werd versuchen aktiver zu werden. Wie auch immer ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, lasst auch gerne feedbacks in den Kommentaren da oder sowas.
Na dann leudiss
Küsschen aufs nüsschen<3
DU LIEST GERADE
Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~
Fanficheyyy, das hier ist eine Rindou Haitani fanfiction. Ich dachte mir es gibt so wenig Storys über ihn im Deutsch sprachigem Raum, deshalb mach ich mal eine. Lest und erfahrt mehr über das Schulmädchen Isabell, was eine schlimme Vergangenheit hat und v...