ERZÄHLERS SICHT:
Rindou wachte auf und beschloss ihnen etwas zu essen zu kaufen. Natürlich auch was leckeres, denn im Krankenhaus schmeckt das Essen wie kotze.
Er hat nun etwas von mc's geholt denn er weiß wie sehr sie es liebt. Er ging wieder ins Krankenhaus und ging ins Zimmer.
ISABELLS SICHT:
Ich hörte grad wie die Tür auf geht und sah ihn. Der Junge den ich gestern gesehen hatte. Scheiße Warum hab ich so viel Angst vor ihm.
"Isa du bist wach?" sagte er und kam auf mich zu. "BLEIB DA UND KOMM NICH NÄHER. Bitte...." sagte ich und fing an zu zittern und zu weinen. Er ignorierte es und kam trotzdem auf mich zu. Er nahm mich fest in den Arm und sagte "beruhig dich bitte Prinzessin. Es wird alles schon wieder gut. Es tut mir so sehr leid was ich getan hab, ich hätte bei dir sein sollen und sowas vor allem nicht machen soll. Wenn du erstmal Abstand willst ist es okay, aber vergiss nicht wie sehr ich dich liebe". Er küsste mich auf die Stirn legte die tüte mit dem Essen auf den Tisch und ging dann. Meine Augen waren geweitet und ich war geschockt. Ich weiß ich liebe ihn so sehr, aber ich muss erstmal nachdenken. Mir liefen die Tränen.Ich weinte, ich weinte ganz viel und schaute ab und zu zum Essen. Er hatte es mir schließlich gebracht.
Auch wenn ich seine Nähe, seine küsse und vor allem die Berührungen vermisse, kann ich das alles nicht vergessen.
Ein paar Stunden sind vergangen und jemand klopfte an die Tür. Es war Ran und Michi. "hey ihr beiden" sagte ich. Sie begrüßten mich und sagten sie kamen um mich abzuholen. "ehm Michi kannst du mich zu meiner besten Freundin fahren?" fragte ich. Ich wollte irgendwie einfach nicht nach Hause...
Wir holten uns Mittag erzählten noch und Micha brachte mich dann zu meiner besten Freundin.
RINS SICHT:
Ich hab viel nachgedacht und irgendwie ist mir aufgefallen, das sie seitdem sie Kontakt mit mir hat, sie nur noch Probleme hat. Sie musste so oft leiden wegen mir...Aber ich liebe sie doch so sehr. Ich weiß nicht was ich noch machen soll. Ich bin einfach ein Monster, eine grauenhafte Person die es nicht verdient glücklich zu sein. Vielleicht sollte ich einfach in die Hölle verschwinden und alles wär gut. Ran und Michi würden auf meine Prinzessin aufpassen und sie könnte glücklich sein....ohne mich....
ISABELLS SICHT:
Ich bin angekommen und wir verbrachten ein paar stunden zusammen und ich erzählte ihr alles was passiert ist. Ja es sind auch tränen gefallen das geb ich zu. Auch wenn ich es hasse wenn ich vor anderen Leuten heule. "Egal was du sagst, aber frust shoppen geht immer. Wir brezeln uns jetzt richtig auf und dann gehen wir in die stadt. Ohne wiederspruch" Sagte meine besti. Ich konnte gar nicht mehr wiedersprechen also schminkten wir uns und machten uns fertig.
(Isabells outfit)
(Outfit von der besti)
Wir gingen nun los und ich hatte wirklich gute Laune und hab alles vergessen, alle meine Probleme waren verschwunden. Wir gingen in ein paar Läden und gingen dann anschließend etwas Essen. Wir gingen diesmal in ein Asiatisches Restaurant. Es war sehr lecker ich liebe essen einfach. Danach holten wir uns ein Eis und quatschten über viele sachen. Wir saßen uns in einen Park und ein mir bekanntes Gesicht kam auf uns zu.
Wie hieß er och gleich....ah stimmt. Ich glaube er hieß Izana. "Hey du bist es doch Isabell oder? Du bist doch die freundin von Rindou, der Von den berühmten Haitani Brüdern" sagte er. ich schaute direkt zu Boden und wurde traurig. Es kam aufeinmal alles auf einmal hoch. Ich reisste mich wirklich zusammen. aber er sagte noch "Wenn dich Rindou in diesem outfit sieht ouh shit er würde richtg sauer sein das du draußen so rum läufst. Ihm würde gar nicht gefallen wie dich alle jungs angucken. Safe hast du die Blicke nichtmal gemerkt HAHAHAHA" Okay das ließ mich etwas schmunzeln Vivi, meine beste Freundin, lernte ihn erstmal richtig kennen und wir erzählten noch schön zusammen. Aber irgendwie ging Mir Rin nie aus dem Kopf. Irgendwie ist es mir egal die ganze Sache. Ich will einfach nur noch seine Nähe spüren, seine Hände an meiner hüfte und vorallem seine Lippen auf meinen fühlen. Ich vermisse ihn. Ich brauche ihn.
Und ab dem Moment wusste ich das es mir egal war was er macht, es ändert nichts daran das ich ihn Liebe. Egal ob er einen menschen quält egal ob er mich betrügt. Ich würde ihn trotzdem Lieben. Bis zu meinem letzten Atem zug ich weiß es genau.
"Tut mir leid leute, ich muss los...ich muss mit Rin sprechen" sagte ich den anderen. "Ich bin froh das du es erkannt hast das du ihn wirklich liebst egal was passiert. Ich bin stolz auf dich du hoe" Sagte vivi. Wir beleidigen uns manchmal gegenseitig ja passiert, aber mich machte das im Augenblick so glücklich...
Ich ging also los und ich sprintete. Zum glück weiß ich das er an dem platz ist wo er sich mit der Gang trifft.
Ich war fast da und zu meinem Glück fing es an zu regnen und ich hatte keine Jacke mit, aber das war mir komplett egal ich wollte nur noch zu ihm...
So freunde der Sonne, das war das tolle kapitel haha. jaa ich hoffe es hat euch gefallen und joa haha. Schönen abend euch noch und vergesst nicht morgen ist Montag nh. was ein scheiß tag ach man. Naja egal bis danii leude<3
DU LIEST GERADE
Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~
Fanficheyyy, das hier ist eine Rindou Haitani fanfiction. Ich dachte mir es gibt so wenig Storys über ihn im Deutsch sprachigem Raum, deshalb mach ich mal eine. Lest und erfahrt mehr über das Schulmädchen Isabell, was eine schlimme Vergangenheit hat und v...