Scheiß "Freundin"

899 38 3
                                    

"H-Hey, ja ich bin die sis von Micha, ich bin Isabell, aber woher wisst ihr wer ich bin?" "Michi erzählt viel über dich, er hat dich wirklich sehr lieb obwohl er immer sehr grob rüber kommt." Er schien wirklich nett zu sein, wir unterhielten uns noch ein wenig. Als das was grad passiert ist passierte konnte ich meinen Augen nicht trauen. Rindou hielt seine Hand zu mir um mir wieder hoch zu helfen.Ich war sehr glücklich darüber und nahm seine hand lächelnd an. Ich war wie in einem Traum, er war so lieb, süß und hot haha. Ich wurde allerdings direkt aus meinem Traum gezogen durch eine freundin von mir die auf mich zu kam. Ich wusste direkt was sie vor hatte und ging direkt zu ihr. Ich sagte nur noch kurz zu den beiden das ich kurz mit ihr reden muss und gleich wieder da bin. Ich war sauer ich war aggressiv, ich könnte grad jemand so krass schlagen. Ich ging auf sie zu und fing mit meiner show an." Lara verpiss dich jetzt." "Nein Isabell, du weißt ganz genau das ich es hasse wenn du während der Schulzeit Rauchst. Das ist schlecht für dich das weißt du doch und es ist mir egal was mit deiner Mutter ist. Es ist dumm von dir das du wegen dem deinen Körper kaputt machst." Ich sah kurz im Augenwinkel das Rindou und Ran sich einmischen wollten, aber ich hatte es verhindert in dem ich" Ist das grad echt dein ernst?! Du gehst jetzt auf meine Mutter?! Du weißt gar nicht was bei mir grade abgeht. DER ZUSTAND MEINER MUTTER VERSCHLECHTERT SICH GERADE, ICH BIN GERADE DABEI MEINE MUTTER ZU VERLIEREN UND DU NERVST MICH JETZT SCHON WIEDER DAMIT UND DFÜRST DICH SO AUF ALS WÄRST DU MEINE MUTTER. SAG MAL GEHT ES EIGENTLICH NOCH?!." sagte. Ich merkte wieder wie mir ein paar tränen der wange runter flossen und sagte dann noch:" Und dann gehst du noch auf meine Mutter und ziehst sie hier mit rein. Bitte evrschinde einfach und lass mich endlih inruhe, nicht nur mich fucked das ab. Die ganze Klasse fucked es ab das du dich bei mir einmischt. Jeder kommt danach immer zu mir und sagt , mach dir nichts draus was lara sagt ,. Verschwinde einfach lara!" ich weinte, ich war traurig aber gleichzeitig auch wütend. Als ich zu ihr schaute sah sie sehr geschockt und traurig aus. Ich mache mir um andere eigentlich immer sehr viele Gedanken, aber jetzt war es mir sowas von egal. Nach dieser krassen Ansage verschwand sie auch schon. Ich wusch mir die tränen vom Gesicht und ging zu Rindou und Ran.

So das wars mit dem Kapitel haha. Übrigens gehören mir die ganzen Bilder nicht, die hab ich alle von Pinterest...

Liebe? Oder lieber nicht... ~rindou Haitani X Oc~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt