Kapitel 1

7.2K 193 58
                                    

Bevor es los geht hier noch ein paar Infos:
Das Alter der Charaktere habe ich abgeändert
D.h.: Chifuyu ist nicht 13 sondern 17 und der Rest sind auch so um die 16-18.
Ich habe keine Rechte, weder an der Geschichte oder am Manga noch am Anime und auch nicht an den Bildern oder Charakteren.
Die Geschichte wird teilweise vom original abweichen. Aber nicht immer damit die Spannung bleibt.

Jetzt gehts los! Viel Spaß!
————————————————————————

Ich war gerade auf dem Weg zu einem Gang Treffen als mich jemand rief. „Y/N-Chaaan!" schrie Mikey und ich blieb stehen. Er kam auf mich zu und hinter ihm war Draken. „Hey ihr beiden." „Hey kleine." begrüßte mich Ken und legte eine Hand auf meinen Kopf. Zusammen gingen wir zum Schrein.

Als wir angekommen waren verbeugten sich alle vor uns und begrüßten uns. Warum ich bei ihnen bin? Ich bin der Schützling der beiden, deswegen möchten sie dass ich ihnen nicht von der Seite weiche. Oben angekommen drehten wir uns um. „Herhören!" schrie Draken und rechtzeitig hielt ich mir meine Ohren zu. Jedes Mal musste Mikey dabei lachen, so wie in diesem Moment. Mikey ging vor und ich blieb stehen. Er faselte irgendetwas von 'unsere Gang hat viele Mitglieder gewonnen und wird von Tag zu Tag stärker' danach überließ er mir das Wort und ich ging vor. „Um ehrlich zu sein habe ich keinen Plan was ich sagen soll. Aber mir bleibt nichts anderes übrig. Ich bin froh dass wir über die Jahre so stark geworden sind und hoffe für die Zukunft dass wir noch stärker werden und irgendwann einmal die stärkste Gang Japans werden und dann der Welt." sagte ich und beobachtete das Lächeln der anderen. „Was haltet ihr davon?!" schrie ich und alle jubelten. So wie Mikey und Draken.

Danach gingen wir nach unten zu den anderen. „Gut gemacht." sagte Chifuyu und kam auf mich zu. Er gab mir einen Kuss und streichelte über meine Wange. Ich lächelte ihn an und sah Baji hinter ihm. „Hallo Zwerg." sagte er und lächelte mich an. Würde ich ihn noch nicht so lange kennen dann würde mich dieses Lächeln einschüchtern. Ich lächelte ihn auch an und dann sah ich wieder zu Chifuyu. „Wie gehts dir?" fragte ich ihn. „Jetzt besser." sagte er und gab mir einen Kuss. „Sucht euch ein Zimmer." sagte Draken. Provokant küsste ich meinen Freund erneut, diesmal aber länger. Als wir uns voneinander lösten sah er mich mit einem Lächeln an. Ken verdrehte die Augen und lehnte sich an dem Zaun an.

„Lass dich nicht immer Ärgern Kenny." kam Mikey lachend dazu. „Ich habe gehört ein Mitglied unserer Gang veranstaltet Kampfwetten." sagte Mitsuya. Ken's Augen blitzten wütend auf. „Wer wagt es unseren Namen so in den dreckigen zu ziehen?" fragte ich wütend und ballte meine Hände zu Fäusten. „Alles Gut mein Schatz." mein Freund stützte sein Kinn auf meiner Schulter ab. „Kiyomizu." sagte Mitsuya. „Der geht doch auf deine Schule Y/N." sagte Chifuyu und verwirrt sah ich ihn an. „Sehr Gut, wir werden Y/N-Chan Besuchen." freute sich Mikey wie ein kleines Kind.

Alle verabschiedeten sich voneinander und gingen nach Hause. „Soll ich dich nach Hause fahren?" fragte mein Freund und ich nickte. „Warum bist du überhaupt zu Fuß hier? Wofür hast du denn ein Motorrad?" fragte er und ich setzte mich auf das Rad. „Weil ich nicht weit weg wohne dachte ich mir zu Fuß zu gehen." sagte ich und schon startete er.

Als wir angekommen waren stieg ich ab und sah ihn an. „Bitte fahr in Zukunft überall mit deinem Motorrad hin. Egal wie kurz der Weg ist." Ich nickte und zufrieden lächelte er. Zum Abschied gab ich ihm einen Kuss und ging dann nach drinnen. Erst als die Tür zuflog startete er den Motor und fuhr weg. „Y/N bist du das?" rief mein Vater durch das Haus. „Jaaa! Ich werde jetzt aber schlafen gehen. Gute Nacht Paps!" „Ist Gut. Bis morgen." rief er aus der Küche. Er wusste zwar das ich bei der Gang bin aber wenn er unser Gangzeichen sehen würde, würde er es falsch aufnehmen.  Weil sein Vater früher im zweiten Weltkrieg gekämpft hat weil er zu der Zeit in Deutschland lebte sieht er das Zeichen höchstwahrscheinlich als etwas anderes an.

In meinem Zimmer zog ich mich schnell um und ging dann ins Badezimmer um mich Bettfertig zu machen. Danach ging ich zu Bett.

Es klingelte gerade zur großen Pause und als ich zusammen mit Baji, der Ausnahmsweise mal in der Schule war in den Pausenhof ging kamen uns Draken und Mikey entgegen. „Hallihallooo!" rief Mikey und kam auf uns zu. „Wenn die Lehrer euch sehen habt ihr ein Problem." „Die können mich mal." sagte Draken. „Wo ist dieser Kiyomizu?" fragte Mikey und ich ging in Richtung Pausenhof. Ich hatte zwar keine Ahnung wer das ist aber ich wusste wo immer kämpfe veranstaltet werden.

Zu dritt gingen wir zu den Typen. Dort war ein kleiner blonder Junge der gerade gegen Kiyomasa kämpfte. In diesem Moment fiel mir ein dass es sich um ihn handelte. Sofort schrien alle „Herzlich willkommen Boss." und Kiyomasa hielt inne. Ein Typ kam auf uns zu und laberte irgendetwas doch Draken kickte ihn weg und ich fing an zu kichern. Mikey ging an den Typen der den kleinen verdroschen hatte vorbei und zu dem Jungen. Ich folgte ihm und erkannte dass Takemichi dort lag.

„Michi!" rief ich und funkelte diesen Penner hinter mir böse an.

Cry Baby | Tokyo Revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt