Kapitel 12

2.4K 103 3
                                    

Ich legte auf und lies ihn nicht zu Ende reden. Izana musste lachen.

„Dein Freund?" fragte er und kam herein. „Bester Freund. Ich habe seid einer Woche keinen mehr." sagte ich und nahm ihm die Klamotten dankend ab. „Verstehe. Gute Nacht Y/N." sagte er und ging.

Schnell zog ich mich um und ging dann auch zu Bett.

Als ich wach wurde war mir vorerst nicht klar wo ich mich befand und sah mich verwirrt um. Erst als ich die Kleidung an meinem Körper sah fiel es mir wieder ein. Gestern Nacht hatte ich aus einem Zufall Izana Kurokawa getroffen und er hat mich in seinen Gästezimmer schlafen lassen.

Ich stand auf und sah in den Spiegel der in dem Zimmer hing. Ich war ja nicht sonderlich klein aber trotzdem waren mir seine Klamotten etwas zu groß. Ich drückte den Türhenkel nach unten und ging dann aus der Tür. Aus der Küche hörte ich Musik und ging dann in diese Richtung.

Izana war gerade dabei aufzuräumen und bemerkte mich garnicht. „Morgen." sagte ich und lächelte ihn an. „Morgen." sagte er ohne sich umzudrehen. Ich setzte mich an den Tisch und beobachtete ihn. „sind deine Eltern heute zuhause?" fragte er. „Mein Vater ist ab 13 Uhr auf der Arbeit und mein bester Freund sollte mittlerweile schon weg sein. Er muss eine Aufnahmeprüfung machen." sagte ich und er nickte.

„Was haltest du von der Idee dass du vorerst für längere Zeit bei mir bleibst? Also nur wenn du Black Dragon beitreten wirst. Wenn du Valhalla verrätst kann es gefährlich werden und so kann ich dich beschützen." sagte er und kam auf mich zu. Ich überlegte. *Soll ich ihnen wirklich beitreten?* Ich nickte. „Gut. Aber nur weil es so sein muss." sagte ich entschlossen. „Dann geh dich mal umziehen." sagte er und ich ging wieder in das Zimmer um meine Klamotten wieder anzuziehen.

„Izana?" fragte ich als ich zurück kam. „Was los kleines?" „Nenn mich nicht kleines." sagte ich und sah ihn finster an. „Ich muss heute nochmal zu Valhalla. Ich habe ein ungutes Gefühl." sagte ich und er nickte. „Ich werde in der Nähe bleiben. Und jetzt müssen wir los zu der Gang." sagte er und ging in Richtung Tür. Ich folgte ihm und holte meinen Schlüssel raus, doch er schüttelte den Kopf und nahm mir den Schlüssel ab. „Du fährst mit mir dort hin." sagte er und ich nickte.

Wir waren dort. Am Treffpunkt von Black Dragon. Mir fiel auf dass die Uniform so ähnlich aussah wie die von Toman. Ich sah sie mir alle genauer an. Einige lächelten mich an und andere sahen mich finster an oder garnicht.

„Ruhe!" schrie Izana und Augenblicklich waren alle still. Es hatte etwas von Drakens Begrüßung bei Toman. „Wie immer werde ich sofort damit anfangen euch die Neuigkeiten zu erzählen." er nahm meine Hand und holte mich nach vorne. „Das ist Y/N! Sie kämpfte lange an der Seite von Mikey und Draken als Vizekommandant der ersten Division! Zur Zeit ist sie noch ein Mitglied von Valhalla! Aber sie wird in den nächsten Tagen ein Mitglied von uns." er hielt inne. „Ihr werdet sie nicht ansprechen wenn ich nicht in ihrer Nähe bin klar?! Wenn ich sehe dass jemand sie anspricht dann wird dieser jemand bestraft! Und ihr werdet sie mit Respekt behandeln. Nur weil sie eine Frau ist heißt es nicht dass sie nicht stark ist! Reizt sie besser nicht!" so beendete er seine Ansprache. In diesem Moment war er so anders. Er war viel rauer und bedrohlicher. *In was habe ich mich hier nur reingeraten?*

„Ihr dürft ihr jetzt Fragen stellen." sagte er und zwinkerte mir zu. „Warum bist du nicht mehr bei der Tokyo Manji Gang?" „Wir hatten einen Streit." „Und wie kam es dazu dass du Vizekommandant warst?" „Wie wohl? Ich bin stark." „Wie stark?" „Soll ich es dir demonstrieren?" fragte ich und machte einen Schritt auf ihn zu. Kurz sah ich zu Izana um seine Erlaubnis zu bekommen. Dann rannte ich los und sprang kurz vor ihm in die Luft um ihn einen Tritt ins Gesicht zu geben. Sofort sprangen alle erschrocken zurück. „Geht es dir gut?" fragte ich und hielt ihn meine Hand hin. Er wollte sie nicht annehmen sondern stand aus eigener Kraft auf. „Mir gehts gut." sagte dieser kalt und ging von mir weg. Verwirrt drehte ich mich um aber der Präsident zuckte nur mit den Schultern.

„Sag mal, woher kannst du das?" „Ja genau! Du hast den gleichen Kampfstil wie unser Boss!" Ich seufzte und sah dann auf. „Sagt euch der Name Shinichiro Sano noch etwas?" fragte ich durch die Runde. Einige weiteten ihre Augen und andere sahen verwirrt zu mir. „Schade. Er war der Gründer von Black Dragon und der-" „Das ist genug! Alle bewegen ihre Ärsche von hier weg!" unterbrach mich Izana und winkte mich zu sich hoch.

„Mach das nie wieder." sagte er kalt und ging voraus. „Was?" fragte ich und er blieb stehen. „Den Namen meines Bruder vor ihnen zu erwähnen." sagte er und sah mich finster an. „Aber-" „Nichts aber Y/N! Wenn sie es wissen dann denken sie ich bin nur seinetwegen der Präsident." fuhr er mich an.

„Kommt nicht mehr vor." murmelte ich und ging voraus.

Cry Baby | Tokyo Revengers FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt