Ich schüttelte den Kopf und fiel Izana in den Arm. „Ich bleibe hier." sagte ich und er legte seine Arme erleichtert um mich.
„Y/N..." flüsterte Mikey und sah verletzt zu mir. Ich löste mich von Izana und ging dann auf Mikey zu. Ich umarmte ihn und fing an zu weinen. „Es tut mir leid Manjiro. Aber ich brauche ihn und ich denke er braucht mich auch, mehr als ihr es tut. Er hat schlimmes durch. Ich kann und will ihn nicht alleine lassen. Ihr habt wenigstens noch einander. Und für den Zusammenhalt ist ab jetzt Takemichi zuständig." sagte ich und löste mich wieder. Seine Augen waren rot. Er hatte geweint. „Ich hab dich lieb Oniisan." er fing an zu lächeln, auch wenn es nur leicht war. „Sag mal, warum sprichst du Hanagakis Namen immer so komisch aus?" „Weil man ihn so richtig ausspricht Manjiro." lachte ich und seine Augen weiteten sich.
„Es tut mir leid." sagte ich auch zu den anderen. „Holt Baji bitte dort raus." sagte ich und ging wieder zu dem weißhaarigen. „Lass uns gehen." sagte ich und streckte ihm meine Hand entgegen, die er zögerlich annahm. „Es ist schön dass du noch lebst Bruder!" rief Mikey. Ich sah wie er zu Boden sah und streichelte seinen Handrücken. Er lächelte mich an und wir entfernten uns.
POV Takemichi:
Ist das gerade wirklich passiert? Y/N hatte einen Bruder? Mikey hat noch einen Bruder der noch lebt? Habe ich etwas verpasst? Und das schlimmste an der ganzen Sache ist dass sie nicht zurück kommt. Ich verstehe gar nichts mehr.
„Mitsuya?" fragte ich. „Was ist?" „Y/N hatte einen Bruder?" er seufzte. „Ja. Er kam bei einer Schlägerei ums Leben." meine Augen weiteten sich. „Und dieser Izana ist wirklich Mikeys Bruder?" er nickte. „Adoptivbruder." sagte Draken und ging an uns vorbei.
Ich muss zurück in die Gegenwart und mit Naoto reden. Ich ging zu Hinata und fragte nach ihrem kleinen Bruder. Als er hier war griff ich nach seiner Hand und war zurück in meinem richtigen Leben.
„Warum bist du wieder hier?" fragte er mich. „Du musst bitte nachsehen in welcher Gang Y/N Akabane im Moment ist." „Du meinst die Y/N die euch verlassen hat und sich umgebracht hat?" fragte er und zog eine Augenbraue hoch. Stimmt ja. Hier ist sie tot. „Fast vergessen. Kannst du bitte nachsehen ob sie überhaupt noch lebt?" fragte ich und er nickte.
„Hier habe ich etwas gefunden. Y/N Akabane. Sie lebt. Aber sie sitzt im Hochsicherheitstrackt. Sie ist mitverantwortlich an dem tot von Hinata und hat sich dann gestellt." das kann nicht wahr sein. Sie ist daran beteiligt? Bitte nicht. Was ist nur passiert? „Ich welcher Gang war sie zu diesem Zeitpunkt?" er tippte noch mal auf seiner Maus. „Tokyo Manji Gang." „Wie konnte es dann dazu kommen? Wenn sie zurück ist dann musste etwas passiert sein. Ich dachte wenn sie zurück geht wird Kisaki gehen." verzweifelt starrte ich in den Computer. „Das solltest du am besten sie selbst fragen."
Ich war vor dem Staatsgefängnis in dem Y/N sitzt. Sie führten mich nach drinnen und forderten mich auf, auf sie zu warten. Nach zehn Minuten kam sie auch schon.
„Es wundert mich das du hier bist Hanagaki. Was willst du?" sie hat den Glanz in ihren Augen verloren. „Warum hast du das getan? Warum bist du zu zurück gekommen?" „Schon vergessen? Nachdem Izana starb wurde Black Dragon fertig gemacht und mir blieb nichts anderes übrig als zurück zu gehen. Mein Freund hat mich dazu gezwungen. Ich wollte ihn verlassen doch hatte zu große Angst vor Kisaki. Hanma meinte immer wenn ich ihn verlasse wird er dafür sorgen dass ich es bitter bereue. Ich vermisse Izana so sehr! Kisaki hat einen zu großen Rang und ist immerhin der beste Freund von Hanma. Ich konnte nichts dagegen tun Takemichi. Sie haben mich dazu gezwungen sie zu töten." sagte sie und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. „Jetzt muss ich die beiden immerhin nicht mehr sehen und warte hier auf meinen sicheren tot." sie sah mich an, bei ihrem Blick bekam man es mit der Angst. „Was ist mit Mikey?" fragte ich und sie sah bedrückt auf ihre Hände. „Ich weiß es nicht." flüsterte sie und stand auf um zurück in ihre Zelle zu gehen.
„Wir gehen. Komm Hanagaki." sagte Naoto und wir gingen wieder zurück in seine Wohnung. „Was hast du herausgefunden?" fragte er als ich mich bedrückt hinsetzte. „Sie ist oder war mit Hanma zusammen und konnte sich nicht mehr von ihm trennen da sie zu große Angst vor Kisaki hatte. Und sie wurde dazu gezwungen Hinata zu töten." „Und warum ist sie zurück gegangen?" „Weil Izana starb und Black Dragon zerfallen ist." erklärte ich und seufzte. „Dann musst du dafür sorgen dass dieser Izana am Leben bleibt und sie sich von Hanma fern hält." sagte er fest entschlossen. „Werde ich." „Dann ab zurück mit dir."
Er berührte wieder meine Hand und augenblicklich war ich zurück in der Vergangenheit.
DU LIEST GERADE
Cry Baby | Tokyo Revengers FF
FanfictionRomance, Action, Comedy, Drama Mein Name ist Y/N Akabane. Ich bin ein Gründungsmitglied der Tokyo Manji Gang und die feste Freundin von Chifuyu Matsuno. Ein schreckliches Schicksal nahm uns einige Mitglieder weg. Auch mich trennte es von Toman, mein...