Immerhin würde ich den gleichen Rang wie Draken in Toman haben.
Timeskip 2 Wochen:
„Y/N!" schrie mir Izana hinterher. Aber ich lies mich nicht aufhalten.
Rückblick:
„Kommst du?" fragte mein Freund und ich nickte. Wir haben gehört dass Toman einen Kampf mit Valhalla hatte. Und wir wollten zusehen. Keine Ahnung warum aber ich widerspreche ihm nicht.
„Hier soll es sein?" er nickte und wir standen abseits. Mikey trat Hanma gegenüber, warum hatten sie schon wieder einen Streit? „Ich weiß nicht wo sie ist verdummt! Sie ist nie zurückgekommen!" schrie Mikey ihn an. „Ich rieche diese Lüge bis hierher." kam Kazutora dazu. Es ging schon wieder um mich. Verdammt! Was habe ich nur angestellt?!
„Keine sorge Hanma, sie kam nie wieder zurück. Dafür habe ich gesorgt." Kisakis ekelhaftes Grinsen regt mich ja so dermaßen auf! „Was meinst du?" fragte Draken. „Ich habe ihr geschrieben dass sie es bereuen wird wenn sie zurück kommt. Sie war meinem Plan ein Dorn im Auge." welcher Plan? „Und dieser Plan ist perfekt aufgegangen. Toman ist am Ende." Nein!
Draken wurde sauer und verpasste ihm eine. Es ging alles so schnell und ehe ich mich versah rannten einige von Toman aus dem nichts los auf die Mitglieder von Valhalla. Aber sie hatten vorgesorgt und auch sie wurden mehr. Sofort begann eine riesige Schlägerei und ich verlor Mikey aus den Augen. Gerade als ich hineinstürmen wollte hielt Izana mich fest. „Ich muss ihnen helfen. Bitte. Sonst stirbt noch einer von ihnen." er schüttelte den Kopf. „Ich habe Hanma versprochen nicht einzugreifen und zu ihm zu halten." „W-Was?" meine Stimme zitterte. „Er gehört zu uns Y/N." meine Augen weiteten sich und füllten sich mit Tränen. „Ich höre schlecht." er schüttelte den Kopf. Dieses miese! Ich schrie auf und trat ihm in den Bauch dass er zu Boden fiel und rannte davon.
Rückblick Ende.
Er schrie mir hinterher aber ich wollte nicht stoppen. Ich rannte geradewegs durch das Getümmel auf der Suche nach Mikey. Er muss hier irgendwo sein. Da! Da war er, auf einem Trümmerhaufen. Er verfolgte Kazutora. „Was habt ihr mit Y/N gemacht?!" schrie er ihn an doch Valhallas Nummer drei lachte nur. Sofort rannte ich weiter und wollte auf sie zugehen. Doch da hielt mich jemand am Handgelenk fest. Ich dachte schon es wäre jemand aus Tenjiku, doch so war es nicht. „Nicht Y/N." flehte Takemichi mich an. „Vertrau mir. Sieh zu dass Draken nichts passiert." sagte ich und drückte seine Hand. „Er braucht mich. Das bin ich ihm schuldig." er nickte und machte sich auf die Suche nach Draken.
Ich setzte meinen Weg fort. Aber als ich sah was dort oben abging stockte ich. Mikey wurde festgehalten und Kazutora schlug auf ihn ein. „Das ist alles deine Schuld Manjiro Sano!" schrie er ihn an. Das kann ich nicht mitansehen. „Was ist seine Schuld?" fragte ich und augenblicklich wurde Mikey losgelassen. „Er ist schuld dass Shinichiro damals starb!" schrie Kazutora unter Tränen. „Wie denn? Wie soll er daran schuld sein?" fragte ich und ging näher auf sie zu. „Y/N." sagte Mikey erschöpft und ich lächelte ihn an.
„Ich wollte ihm damal sein Lieblings Rad zum Geburtstag schenken und bin eingebrochen. Ich wusste nicht dass der Laden von seinem Bruder war. Wir wurden erwischt und aus Angst schlug ich auf ihn ein. Und er starb." erschrocken sah ich ihn an. „Das ist alles seine Schuld!" schrie er. Ich kann es nicht mehr hören. „Halt's Maul! Sei Still Hanemiya!" schrie ich. „DU hast Shinichiro getötet?!" „E-Es ist seine Schuld ." stotterte er. „Du sollst dein Maul halten!" schrie ich wieder. „Hast du auch Haru getötet?!" „Nein Y/N." flüsterte er. „Fahr zur Hölle Kazutora Hanemiya!" schrie ich und rannte auf ihn zu. Vor Schreck konnte er sich nicht bewegen und lies sich von mir verprügeln. Ich konnte nicht mehr aufhören! Ich wollte es aber es ging nicht. „Ich hasse dich!" schrie ich. Aber dann fiel mir wieder die Situation von Baji und Chifuyu ein.
Ängstlich hörte ich auf und sah verheult auf meine Hände. Sie zitterten. Kazutora wurde von mir weggezogen. Das Bild war schrecklich, ich war ein Monster. Aber der Gedanke daran dass er sogar meinen Bruder umbringen hätte können schmerzte. Dann merkte ich wie mich jemand in den Arm nahm. Aber es war nicht Izana. Es war Mikey. „Mikey!" Ich heulte und nahm ihn in den Arm. Minutenlang blieben wir so doch dann löste ich mich. Ich stand auf und sah mich um. Ich muss das tuen!
„Izana!" schrie ich. „Komm hierher!" er kam auch, doch blieb unten stehen. „Es tut mir leid." sagte ich und zog meine Jacke aus. Ich setzte mich in Bewegung und ging nach unten zu ihm. Ich gab ihm meine Gang Jacke zurück. „Was tust du?" fragte er voller Angst. „Es tut mir leid. Ich muss zurück. Sie sind meine Familie. Ich kann nicht mit Hanma in einer Gang sein." sagte ich und weinte. „Bitte, tu das nicht." er weinte. „Ich gehöre zur Tokyo Mamji Gang." sagte ich und er nickte.
„Ich liebe dich." sagte ich und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
Cry Baby | Tokyo Revengers FF
Fiksi PenggemarRomance, Action, Comedy, Drama Mein Name ist Y/N Akabane. Ich bin ein Gründungsmitglied der Tokyo Manji Gang und die feste Freundin von Chifuyu Matsuno. Ein schreckliches Schicksal nahm uns einige Mitglieder weg. Auch mich trennte es von Toman, mein...