„Und jetzt bist du rot." zwinkerte er mir zu und lächelte dabei.
Timeskip drei Tage:
Wir hatten bis jetzt nicht über den Kuss geredet und ich war froh darüber. Bis heute hatten wir überhaupt nicht geredet. Doch ich habe ihn wieder angesprochen da mir die Situation unangenehm war.
„Kommst du?" rief er durch das Haus. Sofort kam ich aus der Tür meines Zimmers und ging mit ihm aus dem Haus. Wir hatten ein Gang treffen.
Angekommen ging ich mit ihm nach vorne und er startete die Sitzung. „Hergehört!" schrie er und Augenblicklich wurde es ruhig. „Ab heute ist Y/N ein Vollwertiges Mitglied von Black Dragon!" erschrocken und stolz zugleich sah ich ihn an, er zwinkerte mir zu. „Was haltet ihr von der Idee Toman zu zeigen dass sie nun zu uns gehört?!" alle jubelten und mir blieb die Luft weg. Das kann nichts gutes bedeuten. „Was haltest du davon kleines?" er sah zu mir. „In Ordnung." ich nickte. Mir gefiel die Idee nicht.
„Gut, wir wollen sie ja überraschen, deswegen werden wir so vorgehen. Y/N wird Ihnen entgegen kommen, ohne etwas zu sagen. Sobald Mikey auf sie zugeht kommen wir langsam zum Vorschein." ich musste lachen. Der Plan war idiotisch. „Warum lachst du?" er sah mich musternd an. „Naja Ich finde der Plan ist nicht spektakulär. Ich würde das alles per Zufall machen Izana. Einen Plan zu haben kann Schwächen da man sich zu sehr daran verbeißt ihn zu perfektionieren." sagte ich selbstsicher. „Du willst das dem Zufall überlassen?" „Ja. Besser gesagt würde ich dort garnicht hingehen. Unsere Wege würden sich sowieso irgendwann kreuzen. Aber es ist immernoch deine Entscheidung. Du bist der Boss, dein Wort zählt, ich werde deinem Kommando folgen." sagte ich und verbeugte mich entschuldigend vor ihm.
„Nein. Du hast recht. Wir warten darauf sie zu treffen und überlassen es dem Zufall." seine Stimme klang so weich wenn er mit mir redet.
„Oder ihr zeigt uns jetzt euer neues Mitglied." ertönte eine Stimme die mir nur allzu bekannt vorkam. Verstört sah ich zu Izana, wie konnten sie uns nur finden? „Hat es euch die Sprache verschlagen?" lachte er gehässig. Izana stellte sich augenblicklich vor mich. „Was wollt ihr?" zischte er. „Wir holen uns nur zurück was zu uns gehört." sagte Draken und meinem Herz versetzte es einen Stich. „Sie gehört ab jetzt zu uns. Das könnt ihr vergessen." sagte er bedrohlich.
„Wer auch immer du bist, lass sie am besten jetzt gehen und lass dich nie wieder bei ihr blicken. Tust du das nicht werdet ihr das bitter bereuen." erhob auch Mikey das Wort. „Ich bleibe hier." sagte ich und trat hervor. „Braves Mädchen." sagte der weißhaarige und streichelte meinen Kopf. „Wir brauchen dich Y/N. Tu uns das nicht an." flehte Takemichi.
„Wo ist denn der neue Kommandant?" ignorierte ich das Flehen. Schweigen. „Seht ihr? Ihr braucht mich nicht. Ihr habt doch jetzt Kisaki." sagte ich und verschränkte meine Arme. „Bitte." „Habt ihr nicht gehört? Sie will nicht zurück. Haut ab!" brummte Izana. „Worauf wartet ihr?! Wollt ihr es Schriftlich?!" keifte er sie an. „Sie gehört zu uns!" schrie Mikey und rannte auf ihn zu.
Kurz bevor er ihn angegriffen hatte setze Izana auch schon zum Schlag an. Den gleichen Angriff wie Mikey. Danach taumelte Manjiro zurück und starrte ihn an. Sowie die Mitglieder aus Toman und einige aus Black Dragon. Er grinste ihn an und schlug noch mal zu. Diesmal traf er und Mikey flog zu Boden. Augenblick stürzten sich die anderen auf ihn. „Nein!" schrie ich und rannte nach vorne, um mich schützend vor ihn zu stellen. Deswegen stoppten sie in ihrer Bewegung und sahen mich erschrocken an.
„Geh weg da." sagte Draken und wollte mich zur Seite schieben. Aber ich schlug seine Hand weg und stoß dann ihn weg. „Er hat ihn zu Boden geschlagen. Deinen Bruder!" schrie Ken mich an. „Er ist nicht mein Bruder! Das war er nie!" keifte ich und Izana packte mich an der Hüfte um mich zu sich zu ziehen. „Izana hat seinen kleinen Bruder geschlagen. Nicht meinen. Mein leiblicher Bruder ist tot Ken. Schon vergessen? Mikey war wie ein Bruder für mich doch er ist nie mein wahrer Bruder gewesen. Man hat mir Haru genommen! Genauso wie man mir Shinichiro und Emma genommen hat! Aber für euch war ich nur eine Waffe. Nicht mehr!" schrie ich den Tränen nah. „Beruhig dich." flüsterte mir der Boss ins Ohr. „Nein Izana." sagte ich etwas ruhiger und die Gründungsmitglieder von Toman zogen die Luft ein. „Ihr habt in mir nur noch eine Waffe gesehen Draken! Ich bin doch nur so wichtig für euch weil ihr wisst dass ich es locker mit Mikey aufnehmen kann! Das bin ich für Izana und Black Dragon nicht. Für sie bin ich Y/N. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin der halt in der Gang. Der einzige Mensch der Izana besänftigen kann." sagte ich und spürte die Tränen meine Wangen entlanglaufen. „Y/N." sagte Mitsuya. „Möglich dass du es für die anderen warst. Aber nicht für mich. Du warst da wenn es Probleme gab, wenn Mikey überreagierte, wenn Draken ausrastete, wenn Takemichi wieder heulte, wenn Baji wieder am Rad drehte, wenn ich kurz davor war meine Karriere hinzuschmeißen, wenn Pah jemanden töten wollte, wenn Smiley nicht aufhören wollte jemanden zu verprügelt, wenn Peh sich Sorgen um Pah machte, wenn Emma sich Sorgen um Mikey machte und auch wenn Chifuyu nicht er selbst wahr. Du warst einfach immer da. Du hast für den Zusammenhalt in Toman gesorgt. Du warst das Herz der Tokyo Manji Gang. Seitdem du weg bist, ist nichts mehr so wie es einmal war Y/N. Wir brauchen dich wirklich." sagte Takashi und weinte. Ich sah hoch zu Izana.
„Nun geh schon." sagte er und lies mich los. Sollte ich es wirklich tun? Sollte ich ihn wirklich wieder verlassen? Was tue ich nur? Ich sah ihn an und erkannte Schmerz in seinen Augen. Er hatte doch sonst keinen. Er hatte nur mich und brauchte mich. Und ich, ich brauchte ihn. Aber auch meine Freunde seid Kindheitstagen. Ich sah hin und her. Black Dragon oder Tokyo Manji Gang? Ich ging einen Schritt nach vorne doch stoppte wieder.
Ich schüttelte den Kopf und fiel Izana in den Arm. „Ich bleibe hier." sagte ich und er legte seine Arme erleichtert um mich.
DU LIEST GERADE
Cry Baby | Tokyo Revengers FF
FanfictionRomance, Action, Comedy, Drama Mein Name ist Y/N Akabane. Ich bin ein Gründungsmitglied der Tokyo Manji Gang und die feste Freundin von Chifuyu Matsuno. Ein schreckliches Schicksal nahm uns einige Mitglieder weg. Auch mich trennte es von Toman, mein...