Ich zog mich zurück und stand wieder von ihm auf. Dabei lächelte ich noch immer.
Sofort stand er auf und drängte mich gegen die Wand. „Was war das?" fragte er bedrohlich. Ich jedoch funkelte ihn nur an. Ich ging auf ihn zu und küsste seinen Hals, hin und wieder biss ich vorsichtig hinein, was ihn zum Brummen brachte. Da ich ihn jetzt voll und ganz in der Hand hatte drängte ich ihn nach hinten. Er sah kurz hinter sich um festzustellen wann das Bett kommen würde. Er setzte sich auf dieses und ich krabbelte langsam zu ihm. Ich setzte mich wieder auf ihn und küsste wieder seinen Hals, dabei bewegte ich wieder meinen Unterkörper. Er wollte gerade den Knopf meiner Hose öffnen, doch ich hielt ihn davon ab. Verwirrt sah er mich an. „Dafür haben wir keine Zeit mehr. Sieh mal auf die Uhr." sagte ich und er nahm sein Handy aus der Hosentasche. „Fuck." sagte er und brummte dabei. Dieses Geräusch brachte meinen Bauch zum Kribbeln. Er lehnte sich zu mir vor und küsste mich. „Heute Abend bist du dran." flüsterte er bedrohlich in mein Ohr. Daraufhin fing mein ganzer Körper an zu kribbeln. JETZT wollte ich mehr und das machte mich verrückt.
„Lass uns etwas zu spät kommen." sagte ich und schmiss ihn um. Ich ging an seinem Körper runter und öffnete seine Hose. Er war wohl damit einverstanden zu spät zu kommen.
Ich lag gerade in seinen Armen als ich auf mein Handy sah. „Verdammt!" sagte ich etwas zu laut und er sah mich an. „Wir sind über eine Stunde zu spät. Außerdem haben mich Draken, Baji und Mikey schon angerufen." sagte ich doch er blieb ruhig. „Mir haben sie geschrieben ich soll dich schneller Vögeln. Und das vor zehn Minuten." sagte er seelenruhig doch mir war das unangenehm. „Auf einmal wird sie verlegen." sagte er und fing an mich zu kitzeln. „Hör auf! Wir sollten jetzt wirklich los." sagte ich und versuchte mich aufzusetzen. „Außer wir legen eine Runde zwei ein." sagte und fuhr mit einem Finger meinen Körper entlang. „Lass den Blödsinn. Das verschieben wir auf nachher." sagte ich und zog mich wieder an und er machte es mir gleich. Ich kramte noch meine Gang Jacke raus und dann rannten wir nach unten. Sofort setzten wir uns auf unsere Motorräder und fuhren los.
„Tut uns leid!" rief ich und Chifuyu lächelte nur siegessicher als er meinen Hals sah. „Hat ja auch lange genug gedauert." sagte Draken leicht genervt und Mikey grinste. „Eins muss ich dir lassen Chifuyu. Du hältst echt lange durch." erschrocken sah ich zu dem Präsidenten und Chifuyu fing an zu kichern. Ich schlug sie beide auf die Schulter, das brachte dann Draken zu lachen. Böse sah ich ihn an und ging auf ihn zu, meine Faust schon hergerichtet um ihn zu boxen. Doch er rannte weg. „Ich krieg dich schon noch!" schrie ich und rannte ihm hinterher.
Irgendwann gab er es auf vor mir wegzurennen und dann sprang ich auf ihn und schlug ihm öfters auf den Brustkorb. Er konnte sich vor lachen nicht mehr halten, auch ich musste so lachen dass ich auf die Seite flog. „Ich gebe auf. Ich schwöre dass ich nie wieder wegen sowas lachen werde." sagte er und hielt mir seinen kleinen Finger hin. Zufrieden stand ich auf und klopfte mir den Dreck von der Kleidung. Alle sahen mich an. „Sonst noch jemand?" fragte ich durch die Runde und sofort sahen alle von mir weg. Ich ging wieder zu den anderen und lächelte sie an.
„Was hat es eigentlich mit diesem Takemichy auf sich? Warum legt sich der mit einem weitaus stärkeren an?" fragte Baji. „Ich habe keine Ahnung, aber er ist interessant. Er erinnert mich an Shinichiro." sagte Mikey und sofort sah ich ihn an. Doch ich sagte nichts, ich wusste dass es besser wäre still zu sein. „Was hast du dann jetzt mit ihm vor?" fragte ich. „Wir werden ihn morgen von der Schule holen." sagte er und freute sich wie ein Kind. Draken sagte zwar nichts aber an seinem Gesichtsausdruck konnte ich sehen dass er überhaupt nicht begeistert war.
„Gut Jungs macht was ihr wollt ich halte euch nicht davon ab, solange nicht die ganze Schule davon weis dass ich zu euch gehöre, sonst kann ich keinen ruhigen Schultag mehr haben." sagte ich. „Ach Y/N-Channnn. Ich hätte niemals daran gedacht dich in Schwierigkeiten zu bringen." sagte Mikey. „Mhm. Ich gehe nach Hause. Ich hab noch was vor." dabei sah ich zu Chifuyu und er ging mir gleich hinterher. „Bye Bye!" rief ich und war schon weg.
Chifuyu fuhr mich noch nach Hause und als er fahren wollte hielt ich ihn davon ab. „Ich sagte doch ich habe noch etwas vor." meinte ich und sofort stellte er sein Motorrad ab.
In meinem Zimmer ging es gleich zu Sache und dann schlief ich in Chifuyus Armen ein.
DU LIEST GERADE
Cry Baby | Tokyo Revengers FF
FanfictionRomance, Action, Comedy, Drama Mein Name ist Y/N Akabane. Ich bin ein Gründungsmitglied der Tokyo Manji Gang und die feste Freundin von Chifuyu Matsuno. Ein schreckliches Schicksal nahm uns einige Mitglieder weg. Auch mich trennte es von Toman, mein...