„Ich bin da Y/N. Ich bin da." sagte Keisuke und nahm mich in den Arm.
Es klopfte an meiner Tür und mein Vater sah kurz darauf hindurch. „Y/N?" fragte er und sah mich an. „Oh Hallo Keisuke." sagte er als er Baji neben mir sah. „Was willst du?" zischte ich und sah ihn kalt an. „Es tut mir leid." sagte er und schloss die Tür hinter sich. „Ich kann verstehen dass du jetzt auch auf mich sauer bist, aber sie wollte dich unbedingt sehen. Ich habe versucht es ihr auszureden." entschuldigte sich mein Vater. „Schon in Ordnung. Es ist nicht deine Schuld. An dem ganzen hier ist nur sie Schuld." sagte ich und lehnte mich gegen die Wand. „Ich lasse euch dann besser alleine." sagte er und ging wieder.
Erschöpft atmete ich aus. „Warum hast du das getan?" ertönte Bajis Stimme neben mir. „Ihm verziehen?" verwirrt sah ich ihn an. „Nein, warum bist du zu Valhalla gegangen?" fragte er etwas verzweifelt. „Weil ich mit Toman abgeschlossen habe. Draken meinte ich wäre nur ein Mitglied gewesen weil ich für Mikey wie eine Schwester bin." sagte ich bedrückt und sah auf die Decke. „Verdammt." flüsterte er und ich sah zu ihm. „Was ist?" fragte ich doch er schüttelte nur den Kopf.
„Du erinnerst mich an jemanden." sagte er doch es klang eher negativ. „Und an wen?" fragte ich und legte meinen Kopf schief. „Izana." murmelte er gerade noch so dass ich es verstehen konnte. „Izana?" fragte ich. Wer war dieser Izana? „Mikeys älterer Bruder." sagte er und sah mir in die Augen. „Sein Bruder heißt Shinichiro." lachte ich und schlug mir mit der Hand gegen die Stirn. „Adoptivbruder." sagte er kalt. Nun war ich wirklich verwirrt. „Er war ein liebevoller Mensch, so wie du. Doch er haute ab. Weg von Mikey, Emma und Shinichiro. Allein. Seitdem weiß keiner mehr wo er ist. Nicht einmal ob er noch lebt." erklärte er mir und verwirrt sah ich ihn an.
„Es gibt einen Sano den ich nicht kenne?" fragte ich und schon wieder schüttelte er den Kopf. „Er heißt Kurokawa." sagte er und ich nickte. *Izana also. Wie er jetzt wohl wäre? Warum ist er abgehauen und wo ist er jetzt? Ich muss mehr über ihn erfahren. Doch Mikey kann ich nun nicht mehr fragen.* dachte ich mir und starrte auf meine Hände. „Es weiß wirklich keiner wo er ist?" fragte ich und sah wieder auf. „Nein. Er war plötzlich weg." verdammt.
Ich dachte wieder nach. *Ich habe keine Anhaltspunkte. Möglicherweise ist er in einer anderen Gang.* „Wie war sein Verhältnis zu Shinichiro?" „Warum willst du das alles wissen?" „Ich will wissen wie er so war." er seufzte. „Es war eigentlich echt gut. Er verstand sich mit jedem Gut. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum er weg ist." ich nickte und fing an zu lächeln. „Du hast keine Ahnung wo sich Black Dragon befindet?" fragte ich und misstrauisch sah er mich an. „Nein?" sagte er eher fragend. Dann halt eben anders. „Ich bin kurz weg. Bleib du ruhig hier." sagte ich und sprang auf. „Wohin willst du jetzt noch?" ich zuckte mit den Schultern und rannte raus. Bevor er mir hinterher kann.
In Höchstgeschwindigkeit stieg ich auf mein Motorrad und fuhr los. Ich wollte zu dem alten Treffpunkt von Black Dragon. Shinichiro hat mich früher oft mitgenommen. Keine Ahnung warum. Aber das war mein Vorteil. Zu meinem Glück war der Treffpunkt nicht allzu weit entfernt und ich war in 20 Minuten dort. Ich stellte mein Rad neben einem Baum ab und ging los. Als ich in die alte Fabrik hinein ging kamen Erinnerungen in mir hoch. Lächelnd ging ich hindurch in der Hoffnung es wäre der selbe Sammelpunkt wie früher. Doch dem war nicht so.
Keine Anhaltspunkte dass hier noch eine Gang war. Nur ein Schrein in dem ein Bild von Shinichiro geschmückt mit Blumen und Kerzen war noch dort. Ich lächelte und nahm das Bild in die Hand. Unten stand eine Inschrift. Im Andenken an Shinichiro Sano, meinen älteren Bruder. Eine Träne rannte meine Wange entlang und landete auf dem Bild. Minutenlang starrte ich auf das Bild und verzweifelte dabei herauszufinden wo Black Dragon war.
„Was willst du hier?" ertönte eine kalte Stimme hinter mir und ein Schauer lief meinen Rücken entlang. Ich drehte mich um und sah den Fremden in die Augen. „Das könnte ich auch sagen." sagte ich Selbstbewusst und starrte ihn finster an. „Du hältst hier das Foto von unserem verstorbenen Boss in den Händen. Wer gibt dir das Recht dazu?" knurrte er und kam mir näher. „Shinichiro selbst." zischte ich ihn an und trat auch einen Schritt nach vorne.
Abrupt blieb er stehen. „Bist du an seinem Tod schuld?" fragte er und kam wieder auf mich zu. „Ich?! Ich soll ihn getötet haben?! Er war wie ein Bruder für mich! Genauso wie Manjiro! Wer gibt DIR das Recht mir sowas zu unterstellen?!" schrie ich ihn an und ging auf ihn zu und blieb direkt vor ihm stehen. „Du nennst Mikey bei seinem richtigen Namen? Wer bist du?" fragte er und lehnte sich zu mir nach unten. „Y/N. Ehemaliger Vizekapitän der 1. Division von Toman." sagte ich und seine Augen weiteten sich.
„Du hast nicht gelogen." stellte er fest und ich verdrehte meine Augen.
DU LIEST GERADE
Cry Baby | Tokyo Revengers FF
Hayran KurguRomance, Action, Comedy, Drama Mein Name ist Y/N Akabane. Ich bin ein Gründungsmitglied der Tokyo Manji Gang und die feste Freundin von Chifuyu Matsuno. Ein schreckliches Schicksal nahm uns einige Mitglieder weg. Auch mich trennte es von Toman, mein...