!TW: Selbstmord, Körperverletzung, Mord!
————————————————————————
Ich liebe dich." sagte ich und küsste ihn.„Ist es jetzt?" er stoppte. „Nein." sagte ich und wischte seine Tränen weg. „Natürlich nicht." Ich sah kurz hinter ihn. Aber was ich sah war zu viel für mich. Baji hielt ein Messer in der Hand und richtete es auf sich selbst. „Baji!" schrie ich und rannte los. Ich rannte so schnell ich konnte. „Baji! Bitte nicht! Tu das nicht! Bitte!" flehte ich und er sah mich an. Er schüttelte nur den Kopf. Ich weinte immernoch. „Bitte!" schrie ich und ging noch näher zu ihm. Er setzte an um zuzustechen. „Nein!" schrie ich und streckte meine Hand nach ihm aus während ich zu ihm rannte.
Aber es war zu spät. Das Messer steckte in seinem Bauch. Er spuckte Blut und sah mich an. „Verdammt!" ich kniete mich zu ihm und legte seinen Kopf auf meine Beine. „Baji." schluchzte ich und legte meine Stirn an die seine. „Warum?" schluchzte ich. „W-Was ist passiert?" fragte Mikey und kam langsamen Schrittes auf uns zu. Auch Chifuyu saß bereits neben uns und hielt weinend seine Hand. „E- Er hat sich." ich konnte nicht mehr reden. Es war zu viel. „Baji-san." sagte Mikey und begann zu weinen.
„Y/N." sagte Keisuke. Ich sah ihn an und streichelte über seine Stirn. „Pass auf dich auf kleine. Und pass auf Toman auf. Ach, ich möchte auch dass du meine Gangjacke trägst." ich nickte und küsste seine Stirn. „Und du Mikey. Bitte erfülle mir noch einen letzten Wunsch." „Alles." Manjiro kniete sich hin. „Mach Y/N zum Kommandanten der ersten Division. Und Chifuyu soll der Vizekommandant werden." „Selbstverständlich." sagte Mikey und erschrocken sahen Chifuyu und ich uns an. „Es tut mir Leid Chifuyu. Alles. Besonders das, was ich dir in Valhalla angetan habe." das waren seine letzten Worte. Vor Schmerz fing ich an zu schreien. Als Mikey und Draken Chifuyu und mich von ihm wegzogen bemerkte ich dass er seine Jacke schon garnicht mehr trug, es war alles geplant.
Kenny hielt mich fest und streichelte meinen Kopf. Doch abrupt hörte ich auf zu weinen und sah zu Valhallas Mitglieder. „Ist das jetzt auch Mikeys Schuld Kazutora?!" Ich drückte mich von Ken weg und ging auf Valhalla, bzw. Tenjiku zu. „Das! Kazutora, das! Ist eure Schuld!" schrie ich und Kisaki wollte auf mich losgehen. „Nicht noch einmal." sagte ich und zog ein Messer. Ich nahm Anlauf und sprang auf ihn. Das Messer rammte ich ihm in die Brust. „Verräter und Mörder haben es nicht verdient zu leben." sagte ich und stand von ihm auf. Ich drehte mich um und ging zurück zu meinen Freunden. Tenjikus Mitglieder wollten auf mich losgehen doch jemand stellte sich zwischen uns. Es war aber keiner von Toman.
Ich drehte mich um und sah die Haitani Brüder, die mir den Rücken zudrehten. „Aus dem Weg!" schrie Hanma. Die beiden zogen ihre Jacken aus und schmissen sie vor seine Füße, das lies ihn wieder zurück wanken. „Wir werden ihr folgen." sagten sie und drehten sich um. Zusammen gingen wir zurück zu meiner Familie. „Wer seid ihr?" fragte Mikey misstrauisch. „Das sind Ran und Rindo Haitani. Sie waren mit mir in Tenjiku und mir als Vize Präsident treu untergeben. Ich plädiere die beiden in der Tokyo Manji Gang aufzunehmen." er nickte.
Mir wurde auf die Schulter getippt. Als ich mich umdrehte stand Takemichi vor mir. „Du hast etwas vergessen." er hielt mir Bajis Jacke entgegen. „Danke." sagte ich und zog die Jacke an. War ja klar, sie war mir viel zu groß. Aber es war sein Wunsch dass ich sie tragen werde, deswegen tat ich es. „Hast du ihn gerade tatsächlich getötet?" fragte er. „Sieht ganz so aus." sagte ich als ich mich zu Valhalla umgedreht hatte. „Wir sollten gehen, bevor die Bullen hier auftauchen." Draken legte einen Arm um mich. „Ich muss nur schnell etwas erledigen." sie nickten und ich ging.
Ich suchte nach Izana. Als ich ihn fand saß er auf den Trümmern. Er weinte. „Hör auf zu weinen mein Liebling." er sah zu mir auf. Ich kniete mich zu ihm und nahm sein Gesicht in meine Hände. „Tenjiku braucht dich, nach dir zu etwas besseren." sagte ich lächelnd, es war aber ein gezwungenes Lächeln. „Sie brauchen dich auch." sagte er zerbrechlich. „Nein. Toman braucht mich." sagte ich und streichelte mit meinem Daumen über seine Wange. „Dann halt eben ich." sagte er. „Ich dich doch auch." Ich legte meine Lippen auf die seinen und gab ihm einen kurzen Kuss. „Wirst du wieder ausziehen?" ich schüttelte den Kopf. „Ich bleibe bei dir. Aber nicht bei Tenjiku." er nickte und legte seine Hand auf meine. „Ich liebe dich." „Ich dich noch viel mehr." sagte ich und küsste ihn wieder.
„Ich glaube sie warten." sagte er und nickte in ihre Richtung. Ich nickte auch und stand auf. „Einen Moment noch!" rief ich ihnen zu. Bevor ich ging, half ich ihm noch auf. „Ich komme heute spät nach Hause. Ich gehe meinen Vater besuchen." skeptisch sah er mich an.
„Es wird langsam Zeit dass er mich kennenlernt, oder nicht?" ich nickte und gab ihm nochmal einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Cry Baby | Tokyo Revengers FF
FanfictionRomance, Action, Comedy, Drama Mein Name ist Y/N Akabane. Ich bin ein Gründungsmitglied der Tokyo Manji Gang und die feste Freundin von Chifuyu Matsuno. Ein schreckliches Schicksal nahm uns einige Mitglieder weg. Auch mich trennte es von Toman, mein...