Kapitel 7

607 72 104
                                    

Kurt Hugo Schneiders Cover von "Everything I Wanted"
(gibt es auch auf Spotify)

________________


Seufzend hingen Tae und ich an den Lippen des anderen.

"Jiminie~", murmelte der Braunhaarige.

"TaeTae~", flüsterte ich.

Keiner auch nur ansatzweise willig, sich zu lösen.


Tae hatte seine Arme inzwischen wieder um meinen Hals geschlungen.

Fest drückte er sich an mich.

Wir hatten unsere Position noch nicht geändert.


"Willst...du...dich hinlegen?", fragte ich, in den kleinen Pausen, die wir einander zum Luft holen ließen.

Ich wusste, dass Tae nach dem Sex gerne noch kuschelte.

Von mir selbst mal ganz zu schweigen...

Als wir es letzte Woche in der Küche getan hatten, waren wir danach trotzdem nochmal in sein Bett gegangen, um diese besondere Tätigkeit nicht zu versäumen.


Lächelnd nickte der Braunhaarige.

"Kannst du noch ein bisschen drin bleiben?", bar er, bevor er seine Lippen wieder auf meine drückte.

Seine Stimme klang unfassbar lieb...

Durch und durch entspannt.


Mehr als glücklich, dass er meine Nähe so sehr genoss, begann ich zu grinsen.

"Klar...", flüsterte ich in den Kuss.

Ich legte einen Arm um Taes Taille, bevor ich mich vorsichtig zur Seite fallen ließ.



Wohlig seufzte mein Gegenüber, nachdem ich es geschafft hatte, uns hinzulegen, ohne mich aus ihm herauszuziehen.

Während ich seine Bettdecke über uns zog, löste Tae sich von mir.

Zufrieden kuschelte er sich an mich.

Schloss einen Moment lang seine Augen...


"Das mit dir ist schön, Jiminie...", murmelte er noch.

Danach sackte sein Körper ein wenig zusammen.

Wahrscheinlich musste er sich erstmal von unseren intensiven Aktivitäten erholen.


Schwach lächelnd strich ich ihm ein paar seiner Haarsträhnen aus dem Gesicht.

"Ich finde es auch schön mit dir, TaeTae...", flüsterte ich, bevor ich einen Kuss auf seine Haare drückte.

Mehr als das...


Sekundenlang schaute ich den wunderschönen Jungen in meinen Armen an, bevor ich meinen Kopf gegen seinen lehnte und auch kurz die Augen zu machte.

Taes Anwesenheit war wahnsinnig beruhigend...

Heilend.


🏀Sciamachy//Vminkook🐻🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt