Ich hab einen neuen Text vor das erste Kapitel gesetzt und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr den lesen würdet, bevor ihr euch dem heutigen Update widmet.
Es ist mir wirklich wichtig. ^^
Vielen Dank <3________
Jada Facer's Cover von "Creep"
_______
Kraftlos klappten meine Augenlider nach unten, als Jungkook seine Hand von meinem Mund nahm.
"Bist du okay?", fragte er, während wir beide noch versuchten, zu Atem zu kommen.
Stützend spürte ich seine Hände an meiner Taille, kaum dass er meine Arme losgelassen hatte.
Er schien wirklich Angst zu haben, dass ich umkippte.
Nicht, dass ich es ihm verübeln konnte...
Es war mal wieder viel intensiver geworden, als geplant.
Schwer bewegte mein Brustkorb sich auf und ab, als ich mich umdrehte und meinen Kopf gegen die Wand lehnte.
"Fuck, man...", erneut schloss ich meine Augen, während ich das beruhigende Geräusch des Wassers genoss, welches auf den Boden prasselte.
"Wenn ich nächste Woche auch nur ein Wort zu meinen Sprungfähigkeiten höre...", drohte ich mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen.
Ich fühlte mich so fertig, dass ich nicht mal wusste, wie ich am Dienstag das Treffen mit Tae überleben sollte.
...auch wenn sich dafür natürlich immer eine Lösung finden würde.
Dem Braunhaarigen abzusagen war keine Option.
Jungkooks erschöpftes Kichern brachte mich dazu, ihn anzusehen.
"Wenn du bis Samstag wieder rennen kannst, hast du schon meinen ganzen Respekt.", scherzte er.
Seine ausgelassene Mimik wurde etwas ernster, als sein Blick über meinen Körper wanderte.
"Du bist wirklich in Ordnung?", versicherte er sich, während er mit seinen Fingerspitzen über die minimal aufgeschuffelten Stellen an meinem Oberkörper strich.
Der Putz zwischen den Wandfliesen hatte leichte Spuren hinterlassen.
Ich lächelte ein wenig über seine Besorgnis, bevor ich erneut nickte.
"Und ich schätze du stammst von Vampiren ab?", fragte ich, während ich auf die deutlich spürbare Bissspur auf meiner Schulter zeigte.
Inzwischen wissend, dass ich mich nicht an dieser störte, begann der Dunkelhaarige ein wenig zu grinsen.
"Ich kann auch gern noch ein bisschen daran saugen, wenn du das willst.~", bot er augenbrauenwackelnd an.
Mir entwich ein kleines Lachen, bevor ich dankend ablehnte.
"Eine Bissspur von einem Köter reicht mir.", stichelte ich.
Als mein Gegenüber daraufhin schief zu grinsen begann, hielt ich kurz inne.
"Bei dir...auch alles okay?", erkundigte ich mich zögerlich, als mir bewusst wurde, dass Jungkook sich bereits zweimal versichert hatte, ob es mir gut ging.
DU LIEST GERADE
🏀Sciamachy//Vminkook🐻🐥🐰
Fiksi Penggemar-"sciamachy"-a battle against imaginary enemies; fighting your shadow- Als Mitglieder in gegenerischen Basketballteams stecken Jimin und Jungkook ziemlich tief in ihrer Rivalität. Die Dinge ändern sich, als sie sich eines Nachts in einem Club bege...