"Shadow Preachers" - Zella Day
_________
"Sag bloß du wirst von der reinen Vorstellung schon hart~", grinste Jungkook, während er sich an meinem Gürtel zu schaffen machte.
Inzwischen hatten wir uns auf eine der Clubtoiletten verzogen.
Im Prinzip hatten wir direkt angefangen, uns auszuziehen.
...sofern man es "ausziehen" nennen konnte, wenn wir eigentlich nur unsere Hosen nach unten zogen.
Wir waren zu der wortlosen Übereinkunft gekommen, dass es nicht nötig war, hierfür ein Kleidungsstück auszuziehen.
"Und das kommt von dem Typen, der vorhin schon nen Eifelturm in der Hose hatte?", gab ich leicht provokant zurück, während ich meine Hüfte ein wenig hin und her bewegte, um dem Dunkelhaarigen seine Arbeit zu erleichtern.
Leider konnte ich ihm nicht widersprechen...
Der ganze Abend war so eine verdammte Durststrecke gewesen, dass der bloße Gedanke, gleich Sex zu haben, ausreichte, um eine gesunde Menge Blut zu meiner Mitte strömen zu lassen.
Mein Gegenüber kicherte.
"Lass die Franzosen da raus.~", meinte er, meine Hose samt Unterhose gerade weit genug nach unten ziehend, dass er an meinen Hintern rankam.
Als er mich danach kurz fragend ansah, nickte ich nur.
Ich hatte kein Problem damit, unten zu sein.
Hauptsache wir fingen endlich an.
"Willst du von hinten?", wollte der Dunkelhaarige etwas überrascht wissen, als ich mich, kaum dass ich seine Hose auch ein wenig nach unten gezogen hatte, einfach umdrehte.
Ich warf ihm einen etwas ironischen Blick zu.
"Nö, ich steh einfach gern so in der Gegend rum.", antwortete ich mit vor Sarkasmus nur so triefender Stimme.
Jungkooks Hasenzähne kamen zum Vorschein, weil er so breit grinste.
"Schönes Hobby.~", sagte er, bevor er eine kleine Tube Gleitgel aus seiner hinteren Hosentasche fischte.
Ich schaute ihm kurz dabei zu, wie er dieses auf seinen Finger verteilte, bevor ich meine Aufmerksamkeit der Wand widmete, an der ich mich abstützte.
Mein Bedürfnis, dem Dunkelhaarigen hierbei in die Augen zu sehen, hielt sich stark in Grenzen.
Das hier würde anders sein, als der Sex, den ich gewöhnt war...
Bei der Person, mit der ich normalerweise schlief, konnte ich gar nicht genug davon bekommen, sie anzusehen.
Ständig wollte ich ihn küssen...
Mehr von den atemberaubenden Gefühlen spüren, die er in mir auslöste.
DU LIEST GERADE
🏀Sciamachy//Vminkook🐻🐥🐰
Fanfic-"sciamachy"-a battle against imaginary enemies; fighting your shadow- Als Mitglieder in gegenerischen Basketballteams stecken Jimin und Jungkook ziemlich tief in ihrer Rivalität. Die Dinge ändern sich, als sie sich eines Nachts in einem Club bege...