Kapitel 22

151 17 76
                                    

Happy Halloweeen🎃~

Nur zu eurer Info:
Ich hing gestern noch bis 3 Uhr morgens an diesem über 2300(!) Wörter langen Kapitel und das nur, weil ihr euch dieses Kapitel gewünscht habt. (Basically. Ich hätte es sonst nicht geschrieben, glaube ich).

I mean...
Ich bin sehr dankbar für dieses Kapitel, wie ihr dann im Author-Note erfahren werdet. ^^
Aber still.
2300 Wörter.
3 Uhr morgens.
Nur für euch.
Please keep in mind und bitte wertschätzt dieses Kapitel entsprechend <3
(Falls es euch nichts ausmacht, gerne in Form eines Kommentars - you know me ^^")

Viel Spaß beim lesen <3
____________

"Dive Deep (Hushed)" - Andrew Belle

_____________


"Bro, ich fühl's!", stimmte einer meiner Teamkollegen einem von den Wolves zu, als dieser sagte, dass ihn das Sexleben von unseren Coaches manchmal neidisch machte.


Dem Gespräch eher beiläufig zuhörend, musste ich trotzdem mit kichern.

Dabei ließ ich meinen Blick über die Lichtung wandern.

Man merkte, dass die Party seit mehreren Stunden im vollen Gange war.

Das Lagerfeuer brannte...

Überall miteinander quatschende Sportler, die plötzlich vergessen zu haben schienen, dass sie eigentlich aus rivalisierenden Teams kamen.

Alle schon ein bisschen alkoholisiert...


Als einer der wenigen komplett Nüchternen an meiner Cola nippend, schaute ich mich weiter um.

Dass Hobi fehlte, war mir schon vor einer Weile aufgefallen.

Während ich die Leute abscannte fiel mir auf, dass der Captain der Wolves ebenfalls nicht aufzufinden war.

Automatisch suchte mein Blick deshalb nach jemandem...

Nach der Person, die vorher die ganze Zeit an Yoongi geklebt hatte und jetzt wahrscheinlich, genau wie ich, ihren Lieblings-Gesprächspartner misste.


Unwillkürlich weiteten meine Augen sich, als ich sah, dass Jungkook tatsächlich auch eher teilnahmslos bei ein paar von seinen Leuten stand.

Einen roten Plastikbecher in der Hand grinste er immer mal mit, ohne selbst etwas zum Gespräch beizusteuern.


Mich an seine Andeutung beim Aufbau erinnernd, guckte ich den Dunkelhaarigen etwas länger an, als eigentlich beabsichtigt.

Mir fiel auf, dass wir, obwohl er sich nach dem Training sichtbar gefreut hatte, dass ich auch kommen würde, noch kein Wort miteinander gewechselt hatten, seit die Party angefangen hatte.

Irgendwie war einfach jeder auf seiner Seite der Lichtung geblieben...


Kurz in Gedanken versunken, zuckte ich zusammen, als Jungkooks Augen sich plötzlich sehr gezielt in meinen verfingen.

Als hätte er meinen Blick gespürt.


Ich stockte, schaute aber nicht weg.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 31 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

🏀Sciamachy//Vminkook🐻🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt