Kapitel 10

664 79 120
                                    

"The Rush" - Alycia Marie

________________


Das Trainingsspiel ging mehrmals in die Verlängerung.

Letztendlich schafften wir es, den ersten Satz für uns zu entscheiden.

Den zweiten gewannen die Wolves.


Da wir auch bei diesem mehrere Punkte hatten überziehen müssen, weil es immer wieder unentschieden gewesen war, beschlossen die Coaches, den Entscheidungssatz auf die nächste Woche zu verlegen.

Wir waren über der Clubzeit gewesen.

Und da nächste Woche nur gemeinsames trainieren geplant gewesen war, war dort im Zeitplan noch etwas Luft.


Während die Coaches uns dafür lobten, dass wir einander nichts geschenkt hatten, waren die Reaktionen in den Teams gespalten gewesen.

Einige waren dagegen gewesen, die Entscheidung nicht noch diese Woche auszutragen.

Andere hatten schon auffordernde Drohungen für nächsten Samstag ausgesprochen.


Da wir letztendlich aber alle k.o. waren und das Wort der Coaches eh nicht zur Diskussion stand, verzogen sich irgendwann alle in die Umkleidekabinen.


Weil Coach Kim noch mit mir über meinen Sprungwurf hatte sprechen wollen, folgte ich den anderen erst etwas später.



Als ich in der Umkleide ankam, waren schon alle fertig mit duschen.

Die meisten waren bereits umgezogen und packten nur noch ihre Taschen.


Etwas abwesend nickte ich auf Hobis Frage, ob es okay war, wenn er nicht auf mich wartete.

Wie immer wenn wir gegen die Wolves gespielt hatten, hatte er es verdammt eilig, sobald Yoongi die Kabine verlassen hatte.


Allerdings war ich zu fertig, um mich jetzt mit den Captains zu beschäftigen.

Das gegenseitige Anstacheln zwischen Jungkook und mir hatte sich während des Trainings so sehr hochgeschaukelt, dass ich mich wirklich verausgabt hatte.


Gerade konnte ich nur an das erlösende Duschwasser denken.



Entspannt seufzte ich, während dieses meinen Körper herabfloss.

Als letzter da zu sein hatte auch seine Vorteile...

Dann musste man sich nicht beeilen, weil die anderen auch wollten.


Mit geschlossenen Augen atmete ich aus, während ich mir die Haare nach hinten strich.


Während ich nach meinem Duschbad griff, konnte ich förmlich spüren, wie ich ruhiger wurde.

Wie mein Kreislauf sich von dem Adrenalin erholte.

🏀Sciamachy//Vminkook🐻🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt