Na sieh mal einer guck, wie schnell ich Lust hatte noch ein Kapitel zu schreiben. ^^
Man sollte fast meinen, dass es eine Auswirkung auf die Schreibmotivation haben kann, wenn man merkt, dass die Leser sich sehr über ein Kapitel freuen.
✨Magic✨xD
Nein also really...
Dankeschön <3
Eure Reaktionen im letzten Kapitel haben wirklich gut getan.
Es hat mir sehr viel bedeutet <3Feel free, das aufrecht zu erhalten, wenn ihr wollt. ^^
Mal sehen, was dann passiert xD
(Ist ernst gemeint. Ich weiß es nicht und kann nie Kapitel versprechen. Aber ich kann euch sehr safe sagen, dass eure Reaktionen im letzten Kapitel sehr stark dazu beigetragen haben, dass ich extrem viel Lust hatte, direkt noch ein Kapitel zu schreiben. Danke dafür <3)Viel Spaß beim lesen💜
______
"Smells Like Me" - Charlie Puth
_________
"Sehr schönes Spiel!", rief der Coach der Wolves.
Obwohl sie gerade verloren hatten, klatschte er in die Hände.
Auch unser Coach hob sich seine Schadenfreude gegenüber seinem Ehemann wahrscheinlich für später auf.
Stattdessen komplimentierte er, dass alle ihr Bestes gegeben hatten, bevor er beide Teams zu sich rief.
Manchmal war es fast etwas zu offensichtlich, dass die beiden versuchten, die Rivalität nicht ausarten zu lassen.
...mit mehr oder weniger gutem Erfolg.
Unser Team war wild vor Freude.
"Jetzt jault ihr nicht mehr so laut, hm?", zog Hobi den Captain der Wolves auf.
Diese steckte ihm die Zunge heraus, bevor er Hobi einen Blick schenkte, der diesen seltsam schnell verstummen ließ.
Ich kam allerdings nicht wirklich dazu, dieses Szenario länger zu hinterfragen, weil das laute Gejubel unseres Teams schnell von Coach Kim unterbunden wurde.
"Und weil ihr alle so gut wart...", er gab das Wort an seinen Mann ab.
"...gehen die Getränke für eure nächste Party auf uns.", beendete dieser den Satz.
"Alkoholfrei, versteht sich.", fügte er hinzu.
Kaum hatte er ausgesprochen, schauten unsere Teams sich an.
Yoongi und Hobi ergriffen synchron das Wort.
"Party heute Abend!!", riefen sie.
Und schon waren es beide Teams, die jubelten.
Den Coaches war anzusehen, wie stolz sie auf sich waren, weil sie die aufgeheizte Stimmung aufgelockert hatten.
Tatsächlich taten sie das häufiger.
Es hatte schon mehrere Partys gegeben, die von den beiden "gesponsert" gewesen waren.
DU LIEST GERADE
🏀Sciamachy//Vminkook🐻🐥🐰
Fanfic-"sciamachy"-a battle against imaginary enemies; fighting your shadow- Als Mitglieder in gegenerischen Basketballteams stecken Jimin und Jungkook ziemlich tief in ihrer Rivalität. Die Dinge ändern sich, als sie sich eines Nachts in einem Club bege...