"Erase me" - Said The Sky feat. NÉONHÈART
____________
Eine Weile lang folgten meine Augen den Lichtstreifen, welche sich durch den künstlich erzeugten Nebel zogen, bevor ich beschloss, eine Pause einzulegen.
Ich wusste nicht genau, wie viele Stunden vergangen waren, seit Jungkook und ich ausversehen miteinander getanzt hatten.
Die Zeit verging irgendwie langsam, wenn man nur mit sich selbst beschäftigt war...
Mein Handy verriet mir, dass es kurz nach ein Uhr war.
Inzwischen hatte ich mich etwas beruhigt.
Auf der Tanzfläche zu sein und mich von der Musik bedröhnen zu lassen, hatte geholfen.
Ich hatte meine anstrengenden Gedanken weitestgehend beiseite schieben können.
Trotzdem sehnte mein Kopf sich danach, komplett leer zu sein..
Leider hatte niemand auf der Tanzfläche so viel Interesse gezeigt, wie der Dunkelhaarige.
Angestrengt versuchte ich die kleine Stimme in meinem Gehirn zu ignorieren, die mich fragte, ob es vorhin besser gewesen wäre, nicht gleich so giftig zu werden.
Dann hätte ich wenigstens bekommen können, wieso ich hier war.
Ich war nur so geschockt gewesen, ausgerechnet ihn zu Gesicht zu bekommen, nachdem ich mich umgedreht hatte...
Von meinen eigenen Gedanken verwirrt schüttelte ich meinen Kopf hin und her, während ich mir meinen Weg zur Bar bahnte.
War ich echt so verzweifelt, dass ich darüber nachdachte, wie es gewesen wäre, sich auf einen der Wolves einzulassen?
....
Die Antwort, die mein Gehirn mir auf diese Frage geben wollte, verstörte mich.
Ich versuchte die Idee so schnell wie möglich wieder loszuwerden.
Immerhin hatte Jungkook auch nicht gerade interessiert gewirkt.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich gar nicht wusste, ob er überhaupt noch hier war.
Momentan schien ein gesteigerter Alkoholpegel mir die beste Option, um diesen Abend zu retten.
Damit beschäftigt, mir dieses Plan gut zu reden, erreichte ich die Bar.
Meine Augen weiteten sich, als ich erkannte, wer dort saß.
Wie aufs Stichwort...
"Immer noch hier?", sprach ich den Dunkelhaarigen an, während ich mich mit einem Platz Abstand neben ihm niederließ.
DU LIEST GERADE
🏀Sciamachy//Vminkook🐻🐥🐰
Fanfiction-"sciamachy"-a battle against imaginary enemies; fighting your shadow- Als Mitglieder in gegenerischen Basketballteams stecken Jimin und Jungkook ziemlich tief in ihrer Rivalität. Die Dinge ändern sich, als sie sich eines Nachts in einem Club bege...