Kapitel 6

776 84 255
                                    

"Wicked Game" - Gemma Hayes

__________________

"Hmhn~", genießerisch seufzte ich, als Taes Lippen erneut auf meine trafen.

Wie immer, wenn er mir so verführerisch nah kam, hatte ich mich nicht zurückhalten können.

Meine Fähigkeit, 'nein' zu ihm zu sagen, bewegte sich gegen Null.

Ebenso mein Wille, dies zu tun.


Der Braunhaarige gab ein wohliges Geräusch von sich, als meine Zunge in seinen Mund eindrang.

Ganz von selbst fanden seine Arme den Weg um meinen Hals.

"Jimin...", flüsterte er.

"Jiminie...", er lächelte, kaum dass er den Spitznamen benutzte, mit dem er mich nur in besonderen Momenten ansprach.

In Momenten wie diesen.

Momenten, in denen wir dabei waren, einander unbeschreiblich nah zu sein.


Niemand außer Tae nannte mich so...



"TaeTae...", tat ich es ihm gleich, während ich ihn an seiner Hüfte ein wenig mehr zu mir zog.

Sehnsüchtig trafen unsere Lippen aufeinander.



Ich wusste nicht, ob ich er einzige war, der ihn so nannte.

Auch, wenn ich es mir wünschte, ging ich nicht unbedingt davon aus...



"Hmn~ Hn~", etwas überfordert blinzelte der Braunhaarige, als er bemerkte, dass ich immer fordernder wurde.

Sobald er bei mir war, konnte ich einfach nicht anders.

Alles in mir schrie danach, jede Sekunde mit ihm so intensiv und ausführlich wie nur möglich auszukosten.


Sich kein bisschen daran störend, begann Tae zu kichern.

"Wir können es auch gerne wieder in der Küche machen, wenn du magst~", nuschelte er mit niedlicher Stimme.

Dabei legte er seine Hände an meine Wangen.

Ich spürte den wolligen Stoff seines Ärmels, aus dem gerade so seine Finger herausguckten.

Weich...

Fast so angenehm, wie sein Träger.


In Erinnerung an letzte Woche, grinste ich ein bisschen.

Es war ungefähr genauso gelaufen, wie heute.

Eigentlich so wie immer.

Jedes Mal, wenn ich herkam, konnten wir die Finger nicht voneinander lassen, kaum dass die Tür hinter uns ins Schloss gefallen war.


"Vielleicht...", setzte ich an, immer noch damit beschäftigt, die Lippen meines Gegenübers in Beschlag zu nehmen.

🏀Sciamachy//Vminkook🐻🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt