Kapitel 9

626 74 188
                                    

"It's on" - Camp Rock Cast
(Das Lied könnte am Anfang etwas off sein - aber lasst es wirken ^^)

___________________

Kurzer Disclaimer:
Ich hab keine Peilung von Basketball und hab auch effektiv keinen Research für diese Story betrieben.
Sorry, falls ihr Basketball mögt und der Bullshit, den ich hier praktiziere, euch leiden lässt ^^


Der Rest der Woche war ohne weitere Zwischenfälle verlaufen.

Tae und ich hatten uns ein paar Mal auf dem Flur gesehen.

Wir hatten ein bisschen miteinander geschrieben.


Gestern hatte er mir ein Bild von seiner fertigen Leinwand geschickt.

Mit Interesse hatte ich festgestellt, dass die Rosen ein dunkles Weinrot erhalten hatten.

So wie eigentlich immer hatte ich seine letzte Farbwahl als sehr passend empfunden.


Auch wenn ich mich wunderte, wieso ich die fertigen Werke immer Freitags zu Gesicht bekam, hatte ich ihm einfach mitgeteilt, wie gelungen ich es fand.

Kreative Prozesse sollte man bekanntlich nicht hinterfragen...




Das Training am Donnerstag war ziemlich gut gewesen.

Definitiv besser als am Montag, weil ich unter der Woche nicht nochmal spontan harten Sex auf einer Clubtoilette gehabt hatte.

Ich hatte besser laufen können und war entsprechend in Form gewesen.


Ein Zustand, den ich mich bemüht hatte, bis heute aufrechtzuerhalten.




Samstag.


Ein Probespiel mit unseren Lieblingsfeinden stand an.




"Joooooniiee~", begrüßte unser Coach seinen Ehemann überglücklich, als dieser gemeinsam mit seinem Team unsere Sporthalle betrat.


Wie immer blieb uns allen der Mund offen stehen, während Coach Kim dem anderen seiner Art um den Hals fiel.

Sie küssten sich zur Begrüßung.

Anschließend ein kleiner Moment, indem sie sich so verliebt angucken, als würde nicht ein Haufen pubertierender Schüler um sie herumstehen.


Etwas ungläubig betrachtete ich diesen alles andere als ungewohnten Anblick.

Die Coaches waren immer so.

Ultra verliebt außerhalb des Spielfeldes und höchstaggressiv, sobald sie dieses betreten hatten.

Ich war nicht ganz sicher, ob das meinen Glauben in die wahre Liebe bestärkte oder erschütterte....


Es wurde nicht gerade leichter, diese Frage zu beantworten, als unser Coach sich von dem der Wolves löste und ein zuckersüßes: "Wir werden euch sowas von in den Boden stampfen~", säuselte, bevor er zu unserer Seite des Spielfeldes zurückkehrte.




🏀Sciamachy//Vminkook🐻🐥🐰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt