"Purpose - Stripped" - Etham
______________
"Guten Morgen~", begrüßte unser Teamkaptain mich gut gelaunt, als ich ihn an seinem Spind abholte.
Auch unabhängig von unseren Basketball-Aktivitäten verstanden Hobi und ich uns sehr gut.
"Morgen~", grinste ich, während ich ihn kurz umarmte.
Der Blonde kicherte, als ich mich von ihm löste.
"Du kannst ja heute wieder laufen.~", stellte er amüsiert fest.
Er fing sich direkt einen kleinen Schlag gegen den Oberarm.
"Klappe.", schmunzelte ich.
Jungkook und ich hatten es am Wochenende vielleicht ein kleines bisschen übertrieben.
Obwohl ich den ganzen Sonntag über nichts anderes getan hatte, als mich von Samstag Nacht zu erholen, hatte man die Nachwirkungen gestern beim Training trotzdem noch bemerkt.
Auch die Spur, die der Dunkelhaarige an meiner Schulter hinterlassen hatte, war noch nicht ganz verblasst gewesen...
Ein bisschen liebevolles aufziehen von Seiten des Teams war deshalb nicht vermeidbar gewesen.
Trotzdem war ich froh, dass unsere Trainingsspiele mit der North High immer nur am Wochenende stattfanden.
Die Genugtuung, dass seine "harte Tour" es wirklich in sich gehabt hatte, wollte ich Jungkook ungern geben.
Den neugierigen Fragen der anderen, mit wem ich am Wochenende etwas gehabt hatte, war ich einfach ausgewichen.
Der Sex war großartig gewesen.
Um Welten besser, als ich von einem Wolve erwartet hatte.
Trotzdem war es eindeutig angebracht, diesen Ausrutscher geheim zu halten.
Ich wollte mir nicht mal vorstellen, wie die anderen reagieren würden, wenn sie davon wüssten...
Ich konnte es mir nicht vorstellen.
"Keine Sorge~", gut gelaunt legte Hobi seinen Arm um meine Schulter.
"Solange du bei dem Trainingsspiel gegen die Kläffer wieder fit bist, nimmt dir niemand den Aussetzer übel.", grinste er.
Ich schenkte ihm ein zustimmendes Lachen, bevor ich mich von ihm zum Klassenraum ziehen ließ.
Bis auf ein paar weitere Kommentare in den Pausen, verlief der Tag relativ ereignislos.
Ich verbrachte jede Pause mit Hobi und dem Team.
Wir lachten miteinander, unterhielten uns über die Schule und das Training...
DU LIEST GERADE
🏀Sciamachy//Vminkook🐻🐥🐰
Fanfic-"sciamachy"-a battle against imaginary enemies; fighting your shadow- Als Mitglieder in gegenerischen Basketballteams stecken Jimin und Jungkook ziemlich tief in ihrer Rivalität. Die Dinge ändern sich, als sie sich eines Nachts in einem Club bege...